Mister-It Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ja und ich zocke auch ehrlich? wenn es im spiel angeboten wird ist es kein cheat, sondern nur eine spielhilfe außerdem wollte ich es ohne versuchen... und hab nur gefragt wenn alle stricke reißen... ok thx leute, werde im urlaub mal mit videohilfe hilfe, die restlichen schätze holen und auf sehr schwer anfangen^^ es wird ja nicht direkt angeboten, es ist regelrecht eine Lücke im System Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hey Leute kann man eigentlich durch skellette durchschießen .. freund von mir meinte das geht und wenn ich so gegen skellette spiele fällt mir auch auf das ich da auch mehr schüsse brauch z. B. ich schieß den mit snip an und der zuckt noch net mal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hey Leute kann man eigentlich durch skellette durchschießen .. freund von mir meinte das geht und wenn ich so gegen skellette spiele fällt mir auch auf das ich da auch mehr schüsse brauch z. B. ich schieß den mit snip an und der zuckt noch net mal!!! Also mir ist das noch nie aufgefallen. Aber eine Frage: Der Donut-Drake ist ja ein Dicker:biggrin5: Ist das ein Nachteil, weil er hat ja eine grössere Oberfläche und dadurch sollte es auch einfacher sein ihn zu treffen....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Also mir ist das noch nie aufgefallen. Aber eine Frage: Der Donut-Drake ist ja ein Dicker:biggrin5: Ist das ein Nachteil, weil er hat ja eine grössere Oberfläche und dadurch sollte es auch einfacher sein ihn zu treffen....:emot-raise: würd mich auch mal interessieren. so viel bock hab ich dann aber doch nicht, solang zu spielen bis ich ihn freigeschaltet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Also mir ist das noch nie aufgefallen. Aber eine Frage: Der Donut-Drake ist ja ein Dicker:biggrin5: Ist das ein Nachteil, weil er hat ja eine grössere Oberfläche und dadurch sollte es auch einfacher sein ihn zu treffen....:emot-raise: Laut ND hat Donut Drake genau die gleiche Hitbox wie alle anderen Charaktere auch ...also kein Nachteil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hallo, ich hatte eine Frage bezüglich dem Spiel selber. Ich habe das Spiel erst seit gestern und spiele es auch zum ersten mal. Mich würde interessieren, ob ich das Spiel gleich auf schwer durchspielen kann mit Playthrough Hilfe? Und das man Unendlich Munition hat, gilt das nur, wenn man auf extrem schwer spielt oder kann man das auch in den unteren Stufen einsetzen? danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hallo, ich hatte eine Frage bezüglich dem Spiel selber. Ich habe das Spiel erst seit gestern und spiele es auch zum ersten mal. Mich würde interessieren, ob ich das Spiel gleich auf schwer durchspielen kann mit Playthrough Hilfe? Und das man Unendlich Munition hat, gilt das nur, wenn man auf extrem schwer spielt oder kann man das auch in den unteren Stufen einsetzen? danke im voraus. fang auf easy oder normal an..dann kannst du die steuerung und alles andere kennen lernen..gibt auf schwer schon einige heikle stellen und wenn du erstmal auf nem leichteren grad anfängst dann kannst dir schon strategien für die jeweiligen stellen suchen... und die story kann mann auch mehrmals durchspielen,wird nicht langweilig... habe den teil auch 3mal durchgespielt... und ja das mit den 1schuss eliminieren usw geht auch auf nem niedriegen schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Für die einschuss eliminierung musst da es aber mindestens einmal durchgespielt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Laut ND hat Donut Drake genau die gleiche Hitbox wie alle anderen Charaktere auch ...also kein Nachteil^^ Das wird warscheinlich auch so sein, aber falls doch, wäre das ja auch irgendwie Skill, da der ja auch erst spät freischaltbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Fange heit mit dem Game an. Kann es sein das man fast alle Trophies nach dem Spiel machen kann oder sogar sollte, da es dann einfacher ist. Meine die ganzen Waffen Trophies?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Fange heit mit dem Game an.Kann es sein das man fast alle Trophies nach dem Spiel machen kann oder sogar sollte, da es dann einfacher ist. Meine die ganzen Waffen Trophies?! die ganzen waffen trophies kannst du ruhig nachdem du das spiel auf sehr schwer durchgespielt hast machen mit den ganzen freispielbaren boni und auf "sehr leicht" is das kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 die ganzen waffen trophies kannst du ruhig nachdem du das spiel auf sehr schwer durchgespielt hast machenmit den ganzen freispielbaren boni und auf "sehr leicht" is das kein problem ...in Kapitel 19 beim Marktplatz bei dem ewig spawnenden Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 oh man hab alle Kapitel auf Extrem Schwer aber es machte nicht Bling Wo is das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 alles klar, vergesst es, ich hatte durcheinander gemacht und das letzte level muss auch als letztes gespielt werden nochma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Man muß das Spiel 2x komplett durch zocken Schwer -> Extrem Schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Man muß das Spiel 2x komplett durch zockenSchwer -> Extrem Schwer Ja, man muss das Spiel zweimal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 wie viele sind hier eigentlich schon über Level 50 (online)? würd mich mal interressieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 wie viele sind hier eigentlich schon über Level 50 (online)?würd mich mal interressieren level 50??? ich glaub die grenze hat hier so gut wie jeder schon hinter sich... btw heut endlich ne hdmi kabel gekauft( ja ich weiss das gehört eigentlich zur standardausrüstung... ich habs aber bisher verpennt:banghead:) alter schwede is das ne unterschied... die optik sticht jawohl sowas von herraus...mann is viel mehr im spiel drin...vorher war das ne weitere sicht,jetzt sitzt die kamera fast auf der schulter des charakters.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 level 50??? ich glaub die grenze hat hier so gut wie jeder schon hinter sich...btw heut endlich ne hdmi kabel gekauft( ja ich weiss das gehört eigentlich zur standardausrüstung... ich habs aber bisher verpennt:banghead:) alter schwede is das ne unterschied... die optik sticht jawohl sowas von herraus...mann is viel mehr im spiel drin...vorher war das ne weitere sicht,jetzt sitzt die kamera fast auf der schulter des charakters.... welches lvl bist du denn ..cih hänge auf 56 fest weil ich voll oft gekickt wurde 10 mal hintereinander -,-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 56... hättest auch im spoiler sehen können:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.