Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

gleich auf der startseite unten bei den news... da steht das die englische version schon vorrätig sei,bloss wohl schon vergriffen...

hmmm..... ich blick da jetzt eh nimmer durch. jetzt hat ebgland auch die pegi einstufungen, bekommt aber immer noch extra versionen ?

und ob jetzt die pegi alle oder die aus england dann doch nicht auf deutsch sind, weiß auch keiner so genau...

ziemlich verwirrend das ganze....

ich hoffe ja immernoch das media markt oder saturn das spiel nächste woche für 55 euro im angebot haben, dann gibts auch keinen stress.

hmmm..... ich blick da jetzt eh nimmer durch. jetzt hat ebgland auch die pegi einstufungen, bekommt aber immer noch extra versionen ?

und ob jetzt die pegi alle oder die aus england dann doch nicht auf deutsch sind, weiß auch keiner so genau...

ziemlich verwirrend das ganze....

ich hoffe ja immernoch das media markt oder saturn das spiel nächste woche für 55 euro im angebot haben, dann gibts auch keinen stress.

wäre schon wenn es 55€ kosten würde:biggrin5::biggrin5:

habe mir eben die C.E. für 59.99€ bei WorldofVideo bestellt :biggrin5:

sry falls ich hier der x.te bin der fragen sollte, aber ist die deutsche version im gegensatz zur pegi version, geschnitten?

wenn ja dann muss ich die stornieren und noch was warten bis die ersten uk versionen hier sind und einer schreibt ob die nun in deutsch is oder nicht :smile:

Ich bestell mir des Game sicherheitshalber jetzt noch mal in England.

Bei den USA Importen ist's immer so ne Sache!!! ((hab schon einmal 12.wochen gewartet... !!!Ausnahme!!!))

und da des Spiel der Knaller dürf das nicht passieren.

Und wenn dann Beide Versionen da sind wird's an Kollega wida für 45.eus verklopft.

Die US-version ((incl. Digital Treasure Map :drool5: )) wird wie immer behalten.

grad mein Persönlich Bestes Match gezockt... :angel:

Bei den USA Importen ist's immer so ne Sache!!! ((hab schon einmal 12.wochen gewartet... !!!Ausnahme!!!))

Und wenn dann Beide Versionen da sind wird's an Kollega wida für 45.eus verklopft.

Die US-version ((incl. Digital Treasure Map :drool5: )) wird wie immer behalten.

schönes Endergebnis, meines war so zs. 27-29 Tötungen :crowngrin::crowngrin:

Ähmm....was ist an der Digital Treasure Map genau anderes:huh2:

dann weiß ich ja wer uns verrät wo die unauffindbaren schätze alle sind, wenn Nel0 es nicht schon vorher gemacht hat... ;)

Ich hab eine Kumpel in der Friendlist (aus München) der zockt schon das Game - könnte so kotzen. Hat es bei einem kleinen Händler vorab bekommen. Der sammelt schon fleissig Trophies.

jo und ich hab 5 in de rliste die es schon den ganzen tag zocken:biggrin5:

Bein uncharted isses mir egal, aber wenns sichs um ein beatem up handeln würde würde ich versuchen den händler rauszukriegen und dem zu drohen, is dann immerhin unfaier wettbewerbsvorteil für den der es früher hat

jo und ich hab 5 in de rliste die es schon den ganzen tag zocken:biggrin5:

Bein uncharted isses mir egal, aber wenns sichs um ein beatem up handeln würde würde ich versuchen den händler rauszukriegen und dem zu drohen, is dann immerhin unfaier wettbewerbsvorteil für den der es früher hat

oh mein gott hier gehts um spiele. ^^

@jarko:

Die UK ist komplett auf deutsch spielbar :cool2:

die UK ist diesmal nicht auf deutsch...

All derer, die aufgrund des günstigeren Einkaufspreises mit einem UK-Import des Action-Adventures Uncharted 2: Among Thieves geliebäugelt haben, erhalten einen kleinen, aber nicht unwichtigen Dämpfer. Wie Christophe Balestra, seines Co-President bei Naughty Dog über den Online-Message Twitter bekannt gab, soll die UK-Version des Titels nur in englischer Sprache ausgeliefert werden. Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass sämtliche PAL-Umsetzungen sowohl mit der Landessprache der jeweiligen Auflage, als auch mit der englischen Tonspur versehen werden sollen.

Die US-Fassung wird hingegen sowohl in englischer, als auch in spanischer und französischer Sprachausgabe veröffentlicht. Spieler, deren Englisch-Kenntnisse nicht ganz so gut sind, müssen demzufolge nun Wohl oder Übel doch zur preislich etwas teureren deutschen Variante greifen. Als Entschädigung dafür, enthalten deutschen Kunden, die beim Onlineversandhaus amazon bis zum 13. September vorbestellen, einen Code für die Beta, die am 15. September starten wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...