sugar324 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hallo Leute.Habe heute ein eingenartiges Problem, immer wenn ich die Disc einlege und sich diese Dolch dreht (also das Ladezeichen) hängt sich meine PS3 immer auf. Voran kann das liegen? An der Disc oder eher an der PlayStation die im moment schlapp macht? Den gestern lief es einwandfrei. Also ist es bei jedem Spiel oder nur bei Uncharted? Davon hab ich bis jetzt noch nie was gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Also ist es bei jedem Spiel oder nur bei Uncharted?Davon hab ich bis jetzt noch nie was gehört Nur Uncharted 2. Immer bei diesem Dolch läd es ewig, ich brech ab und die PS3 verabschiedet sich mit einem Piep-Ton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Nur Uncharted 2. Immer bei diesem Dolch läd es ewig, ich brech ab und die PS3 verabschiedet sich mit einem Piep-Ton. Mmmhh.. Keine Ahnung. Hat die BD den irgendwelche Kratzer oder Dellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Mmmhh.. Keine Ahnung. Hat die BD den irgendwelche Kratzer oder Dellen? Überhaupt keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 xzoccer93x lösche alle uncharted 2 spieldaten und nicht die speicherstände und lade&installiere alles neu (inkl. updates) - dauert eine ewigkeit, aber danach läuft alles peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 xzoccer93x lösche alle uncharted 2 spieldaten und nicht die speicherstände und lade&installiere alles neu (inkl. updates) - dauert eine ewigkeit, aber danach läuft alles peace Puuh, das ist ja schon einiges. Ich werde einen Tag warten und es morgen nochmal versuchen. Wenn das nicht hilft, dann muss ich wohl darauf zurückgreifen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hatte vor einer Woche in U2 einen echt lustigen Bug bei lvl.4 hatte die ersten Wachen gekillt und nach dem Video hat mein Spiel gehangen und nach 2 Minuten gings dann wieder der Turm war schon kaputt und alles . Hatte das schun einmal jemand ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ist euch schon aufgefallen das seit dem letzten update SPAß bei der Begrüßung fehlt? Danke und viel Naughty Dog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ist euch schon aufgefallen das seit dem letzten update SPAß bei der Begrüßung fehlt? Danke und viel Naughty Dog Das fehlt schon seit ca. 3 Monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Das fehlt schon seit ca. 3 Monaten lol genau DAS haste dir gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 lol genau DAS haste dir gemerkt Ich spiel oft U2, deshalb fällts mir immer wieder auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 wie geil ist das denn.. bin grade aufm musseum gestorben aber nicht mehr respawnt...lag die ganze zeit tot rum bis ich dann ausm spiel geschmiessen würde+strafe... sowas hat ich auch noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 wie geil ist das denn.. bin grade aufm musseum gestorben aber nicht mehr respawnt...lag die ganze zeit tot rum bis ich dann ausm spiel geschmiessen würde+strafe... sowas hat ich auch noch nie lol wenn dem host das passiert wird niemand respawnt bis alle rausfliegen oder der host - wirklich eigenartiger bug, is mir auch schon passiert edit: alter haben die stats karten gerade abartig schnell geupdatet, vorhin gezockt und direkt in die stats übertragen alles oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ist euch schon aufgefallen das seit dem letzten update SPAß bei der Begrüßung fehlt? Danke und viel Naughty Dog Heute hab ich mal wieder Uncharted gezockt und da ist mir das auch aufgefallen:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hab vorhin mal wieder gezockt, aber nach 5 Runden den "Spaß" wieder abgebrochen, weil nur Lagebewusstsein-Noobs unterwegs waren, echt arm diese Leute ...verderben einem das Zocken -.-° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hab vorhin mal wieder gezockt, aber nach 5 Runden den "Spaß" wieder abgebrochen, weil nur Lagebewusstsein-Noobs unterwegs waren, echt arm diese Leute ...verderben einem das Zocken -.-° vorhin hatte ich in nem rpg match im hochhaus auch 3solche camper/lagebewusstsein noobs... da knallst du den einen 4mal an der selben stelle weg und der läuft trotzdem noch weiterhin zu seinem camperplatz... der andere(ne deutscher) hat sich die ganze zeit auf den dächern verkrochen... was in solchen leuten vorgeht würde ich auch gerne mal wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierung:-Optionen -> Spiel -> Schwierigkeitsgrad einstellen -> auf dem Ihr es durchgespielt habt (in deinem Fall einfach, normal, schwer) -zurück ins Hauptmenü -> Boni -> Geschäft -> Feineinstellungen "Unendliche Munition" und "Ein-Schuss-Eliminierung" KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG -zurück ins Menü -> Optionen -> Spiel Schwierigkeitsgrad auf "Extrem Schwierig" stellen. Schon hast du bei Extrem schwer "Unendliche Munition und die "Ein-Schuss-Eliminierung" - ich aktiviere außerdem immer noch unter "Feineinstellung" - den "Geschwindigkeitsboost". Dann geht alles ein wenig flotter Bei den 3. Einstellungen hatte ich keine Probleme mit den Trophys holen. jo thx abeschließend noch 2 fragen... hemmt dieses hilfe paket mit unendlich muni usw den spielspaß und wäre es später noch einsetzbar, wenn ich merke, dass ich es auf sehr schwer brauche? will es erst ehrlich veruschen? empfiehlt sich hier kapitel auswahl oder story neu spielen? (es fehlt mir nur noch sehr schwer!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 jo thxabeschließend noch 2 fragen... hemmt dieses hilfe paket mit unendlich muni usw den spielspaß und wäre es später noch einsetzbar, wenn ich merke, dass ich es auf sehr schwer brauche? will es erst ehrlich veruschen? empfiehlt sich hier kapitel auswahl oder story neu spielen? (es fehlt mir nur noch sehr schwer!!) mit dem cheat ist sehr schwer keine wirkliche herausforderung falls du keine herausforderung willst, cheate - spielspaß hängt ganz von deiner meinung diesbezüglich ab um die trophy für "sehr schwer" zu kriegen musst du die story komplett durchspielen auf sehr schwer und nicht nur kapitel auswählen ob man den cheat auch später aktivieren kann, bezweifle ich, lege aber meine hand dafür nicht ins feuer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 jo thxabeschließend noch 2 fragen... hemmt dieses hilfe paket mit unendlich muni usw den spielspaß und wäre es später noch einsetzbar, wenn ich merke, dass ich es auf sehr schwer brauche? will es erst ehrlich veruschen? empfiehlt sich hier kapitel auswahl oder story neu spielen? (es fehlt mir nur noch sehr schwer!!) Wenn ich dich wäre würde ich das lassen. Am Ende freust du dich viel mehr darüber wenn du das Spiel abgeschlossen hast.. Und dazu steht in deiner Signatur noch das: ICH ZOCKE EHRLICH UND DU? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wenn ich dich wäre würde ich das lassen. Am Ende freust du dich viel mehr darüber wenn du das Spiel abgeschlossen hast..Und dazu steht in deiner Signatur noch das: ja und ich zocke auch ehrlich? wenn es im spiel angeboten wird ist es kein cheat, sondern nur eine spielhilfe außerdem wollte ich es ohne versuchen... und hab nur gefragt wenn alle stricke reißen... ok thx leute, werde im urlaub mal mit videohilfe hilfe, die restlichen schätze holen und auf sehr schwer anfangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.