Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

hab mir schon gedacht "der muss das doch wissen :banghead:" :D

der meint wohl die Leute, die auf der Festung schon durch die Wand schießen mit der FAL im R3 Zoom Modus oder lagger die dich erschießen wenn man schon in deckung ist

Aha.... Aber wenn ich ehrlich bin mache ich das auch mal kurz gerne. Klar regen mich diese Leute auf aber da kannst du unheimlich schnell einen Hattrick machen. Gerade zu Beginn, schnell FAL nehmen und schiessen was das Zeug hält:lol:

Und sagt jetzt nicht ihr hättet das noch nei gemacht oder es nie probiert:dozey::biggrin5:

Aha.... Aber wenn ich ehrlich bin mache ich das auch mal kurz gerne. Klar regen mich diese Leute auf aber da kannst du unheimlich schnell einen Hattrick machen. Gerade zu Beginn, schnell FAL nehmen und schiessen was das Zeug hält:lol:

Und sagt jetzt nicht ihr hättet das noch nei gemacht oder es nie probiert:dozey::biggrin5:

genau so spielt man auf der festung am anfang, vor allem wenn man in einem fünfer team ist, so kann man leicht die ganze map kontrollieren (einer oben der runter in richtung "keller" guckt, 2 in der mitte beim startpunkt einer rechts davon und der 5. macht was immer er will)

manche nennen das campen, ich nenne das taktik und sicheres geld mit "trau dich" und "glaskiefer" :>

SHAKE AND BAKE!

genau so spielt man auf der festung am anfang, vor allem wenn man in einem fünfer team ist, so kann man leicht die ganze map kontrollieren (einer oben der runter in richtung "keller" guckt, 2 in der mitte beim startpunkt einer rechts davon und der 5. macht was immer er will)

manche nennen das campen, ich nenne das taktik und sicheres geld mit "trau dich" und "glaskiefer" :>

SHAKE AND BAKE!

Jo, ist schon eine gute Taktik... Aber irgendwie schon ein bisschen campen:biggrin5:

Aber was mich wirklich nervt sind die Spieler die die ganze Zeit dort stehen;)

SHAKE AND BAKE!

Taktik ist einfach eine schönere Umschreibung für das Wort! ^^

SHAKE AND BAKE!

taktik?? so sollte mann spielen wenn mann gegen ne anderes 5er team spielt,aber wenn die gegner nur 5 einzelne leute sind,is das bisschen billig... gestern hatte ich auch so ne 5er gruppe die "taktiksch" gespielt hat auf der eishöhle... die sogenannte taktik bestand darin zu dritt auf einer der 2anhöhen zu campen beim startpunkt der schurken... natürlich mit lagebewusstsein...achja war ne snipermatch... sorry aber sowas finde ich persönlich nicht grad doll..

taktik?? so sollte mann spielen wenn mann gegen ne anderes 5er team spielt,aber wenn die gegner nur 5 einzelne leute sind,is das bisschen billig... gestern hatte ich auch so ne 5er gruppe die "taktiksch" gespielt hat auf der eishöhle... die sogenannte taktik bestand darin zu dritt auf einer der 2anhöhen zu campen beim startpunkt der schurken... natürlich mit lagebewusstsein...achja war ne snipermatch... sorry aber sowas finde ich persönlich nicht grad doll..

wenn man mit "trau dich" und "glaskiefer" und nicht mit labebewusstsein und leichtfuss spielt muss man eben vorsichtiger spielen und nicht wie ein vollidiot durch die map rennen -> taktik

die taktik bringt natürlich gegen ein anderes team mehr als gegen vollnoobs, da hast du schon recht

zu deinen spezialisten die zu dritt in einem snipermatch auf einer stelle gecampt haben: das ist einfach nur dumm, da man durch cornershooting (mit r3 zoomen und "durch wand" schießen) als gegner leicht einen hattrick erzielen kann

wenn man mit "trau dich" und "glaskiefer" und nicht mit labebewusstsein und leichtfuss spielt muss man eben vorsichtiger spielen und nicht wie ein vollidiot durch die map rennen -> taktik

die taktik bringt natürlich gegen ein anderes team mehr als gegen vollnoobs, da hast du schon recht

zu deinen spezialisten die zu dritt in einem snipermatch auf einer stelle gecampt haben: das ist einfach nur dumm, da man durch cornershooting (mit r3 zoomen und "durch wand" schießen) als gegner leicht einen hattrick erzielen kann

wenn du wie geschrieben zu zweit dann an ner stelle "campt"/taktisch stehen bleibt;),dann neutralisierst du ja im endeffekt die negative wirkung des glaskiefer boosters..okay bringt kohle aber bringt einen das auch vom skill her weiter?? geld machen is ja gut und schön bloss will ich auch besser werden im spiel und da hab ich so meine zweifel ob das bei so nem vorgehen der fall ist... ich will damit nicht sagen das du kein skill in dem game hast... bloss wie gesagt,würde mich das denk ich nicht weiterbringen...

und zu meinem beschriebenen beispiel..die 3 standen in der mitte von der anhöhe so das mann schwer bis gar nicht von der einen seite die wegsnipern konnte...

hab mal paar fragn... hab das spiel nun einmal auf schwer durchgezcokt (und dabei natürlich paar trophys geholt), bin mir nun nicht sicher was ich nun tun soll....

soll ich es auf sehr schwer machen, dabei weis ich nciht ob die waffenkills weitergezählt werden, mir fehlnen noch einige oder werden für den anderen schwierigkeitsgrad neue statistiken angefertigt? genau das gleiche mit dem kopftreffer, hab 182 und kann ich die restlichen auf sehr schwer holen? gleiches mit den schätzen...

oder sollte ich auf einfach zocken und da die trophys, die im leitfaden auf einfach zu machen beschrieben sind, erledigen? ist eigentlich egal oder?

und wie läuft das ab mit dem einschuss elimierungen und unendlich muni, hab hier gelesen, dass trophys gesperrt werden.... kann ich das dann nicht machen wenn ich es noch auf trophyjagd bin? und hemmt es den spielspass? thx für eure hilfe :eek6:

also das mit den waffen wird weitergezählt also hol dir dir die waffen trophäe und fertisch genau wie mit den schätzen . die 1 schuss eliminirung kannste auf extrem schwierig benutzen wenn du die stufe 1 x geschafft hast

hehe die HSVer helfen sich^^

ok thx, aber wie meinst das... die stufe 1x geschafft?

muss ich sehr schwer durch haben, um die 2 bonis nutzen zu können? demnach könnte ich es jetzt nur auf schwer nutzen oder? seh ich das richtig?

hehe die HSVer helfen sich^^

ok thx, aber wie meinst das... die stufe 1x geschafft?

muss ich sehr schwer durch haben, um die 2 bonis nutzen zu können? demnach könnte ich es jetzt nur auf schwer nutzen oder? seh ich das richtig?

is rischtisch :biggrin5:

Du kannst die Boni auf allen bisher absolvierten Schwierigkeitsgraden benutzen (Schwer enthält natürlich dann auch Sehr Einfach, Einfach, und Mittel)

Unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierung:

-Optionen -> Spiel -> Schwierigkeitsgrad einstellen -> auf dem Ihr es durchgespielt habt (in deinem Fall einfach, normal, schwer)

-zurück ins Hauptmenü -> Boni -> Geschäft -> Feineinstellungen "Unendliche Munition" und "Ein-Schuss-Eliminierung" KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG

-zurück ins Menü -> Optionen -> Spiel Schwierigkeitsgrad auf "Extrem Schwierig" stellen.

Schon hast du bei Extrem schwer "Unendliche Munition und die "Ein-Schuss-Eliminierung" - ich aktiviere außerdem immer noch unter "Feineinstellung" - den "Geschwindigkeitsboost". Dann geht alles ein wenig flotter ;)

Bei den 3. Einstellungen hatte ich keine Probleme mit den Trophys holen.

olol ich habe heute in der uni eine gesehen, die aussah wie Rika Raja und musste sofort an u2 denken

dieses verfluchte spiel verfolgt mich im real-life HILFE!

bald fange ich sicherlich an vor gehweg-kreuzungen stehen zu bleiben und nach oben zu gucken um zu sehen ob jemand kommt - Lagebewusstsein-Style :banghead::banghead::banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...