greekman_1 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 sind die echt do schlecht? .. will mal gegen einen spieen.. welches lvl sind die? such auf youtube dann wirst du videos finden paradebeispiel: einer von denen, der ziemlich bekannt ist - ich möchte keinen namen nennen - hat auf dem zugwrack gespielt als level 40+ und ist die ganze zeit zur pumpgun gelaufen... hatte dann auch dementsprechend sehr negative kill/death stats aber die haben auch wichtigeres zu tun als nur zu zocken, das is ja auch nicht ihr job :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 such auf youtube dann wirst du videos finden paradebeispiel: einer von denen, der ziemlich bekannt ist - ich möchte keinen namen nennen - hat auf dem zugwrack gespielt als level 40+ und ist die ganze zeit zur pumpgun gelaufen... hatte dann auch dementsprechend sehr negative kill/death stats aber die haben auch wichtigeres zu tun als nur zu zocken, das is ja auch nicht ihr job :> stimmt schon aber da das entwickler sind könnte man doch n bisschen mehr erwarten als nur pumpgun .. naja hauptsache sie haben bei ihrem spiel spass ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ok dann weiss ich bescheid und halte mal ausschau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 habe da ein problem bei chapter23 Wiedervereinigung an der stelle wo vier soldaten von zwei monstern angegriffen werden danach sollen noch gegner mit granatwerfern kommen und wenn die weg sind soll ich rewchts oben eine kurbel benutzen allerdings kommen die besagten gegner mit granatwerfern nicht und es ist auch keine kurbel da. davon abgesehen ist dort bei mir ein ziemlicher grafik fehler kann teilweise durch mauern durchlaufen. i m ersten duchgang auf sehr einfach um mich an das spiel zu gewöhnen hat alles auf anhieb geklappt . hat jemand ne ahnung was ich machen kann? bzw kann ich mitten drinn ein kapitel neu anwählen und dadurch story weiter machen? schonmal danke Hat sich erledigt mann muss oben rum springen in lösung stand an türrahmen entlang hangeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Man braucht auch nur 3-4 Spitzen zerballern und dann bist schon Save,hatte beim ersten mal auch Panik "OMG was mach ich jetzT!????" Iwie das loch da gesehen und auf gut glück reingeballert ich hatte da zufällig ne granate hingeworfen...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 warum wählen eigentlich alle immer diesen rotzmodus eleminierung wenn der zur auswahl steht?? bin ich der einzigste der den total scheisse findet?? das is echt jedesmal das selbe rumgecampe bis zum bitteren ende... omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 warum wählen eigentlich alle immer diesen rotzmodus eleminierung wenn der zur auswahl steht?? bin ich der einzigste der den total scheisse findet?? das is echt jedesmal das selbe rumgecampe bis zum bitteren ende... omg nein, du bist nicht der einzige der diesen Modus hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich hab jetzt ein Video hochgeladen. Wo hab ich diese jetzt hochgeladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich hab jetzt ein Video hochgeladen. Wo hab ich diese jetzt hochgeladen ? ich nehme an du meinst du hast ein spielwiederholung im spiel hochgeladen.. das sind keine videos sondern spieldaten, die man nur im spiel angucken kann die dateien liegen auf naughtydog servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 warum wählen eigentlich alle immer diesen rotzmodus eleminierung wenn der zur auswahl steht?? bin ich der einzigste der den total scheisse findet?? das is echt jedesmal das selbe rumgecampe bis zum bitteren ende... omg Grösster Bullshit.... ausser Koop:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 also koop finde ich gegenüber eliminierung 1000xmal besser..okay sollten schon fähige leute sein mit denen mann koop spielt...gestern hatte ich 2 deppen dabei...oje... modus war belagerung und die beiden nasen haben ständig die gegner gekillt ausserhalb des bereiches den mann sichern muss... das gibt ja keine pkt... das war mies.. aber wenn mann mit guten leuten spielt dann is koop auch lustig... aber eliminierung bleibt der letzte rotz.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 also koop finde ich gegenüber eliminierung 1000xmal besser..okay sollten schon fähige leute sein mit denen mann koop spielt...gestern hatte ich 2 deppen dabei...oje... modus war belagerung und die beiden nasen haben ständig die gegner gekillt ausserhalb des bereiches den mann sichern muss... das gibt ja keine pkt... das war mies.. aber wenn mann mit guten leuten spielt dann is koop auch lustig... aber eliminierung bleibt der letzte rotz.... Aber ich levle in Eliminierung eben noch besser als in Koop;) Mit Leuten die das Spiel können macht es Spass, aber sonst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 naja aber so massiv leveln kannst du bei eliminierung doch nicht... auch wenn du mit den ganzen ehrenboostern spielen würdest..da mache ich in nem guten koop spiel mehr...und es macht spass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 weiss denn jemand wie das ist, wenn man das spiel auf schwer durchgezockt hat und extrem schwer noch machen will , kann man da zb ein-schuss eliminierungen oder unendliche munition aktivieren ,oder geht das nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 weiss denn jemand wie das ist, wenn man das spiel auf schwer durchgezockt hat und extrem schwer noch machen will , kann man da zb ein-schuss eliminierungen oder unendliche munition aktivieren ,oder geht das nicht ? https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17209-unendliche-munition-and-ein-schuss-eliminierung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Moin, Bin ja mit den Spiel durch und ist euch auch aufgefallen, dass der Endbosskampf manchmal ein bissel am glitchen ist? Also manchmal wenn man nah genug am Boss steht dann spackt die Bossfigur, anstatt dass der euch packt steht er einfach neben eurer figur und macht nix ^^. Das zweite was mir aufgefallen ist, manchmal glitcht auch der Drake selber. Z.B. wenn der Boss einen packt, man dem pa schläge ins Gesicht haut, lässt der ja einen wieder fallen. Falls man in der nähe einer Wurzel oder einem Hang steht (da kommt man normalerweise nicht hin), kann es passieren dass man "falsch" aufkommt,bissel hin und her glitcht und dann ohne fremeinwirken tot geht. Ist mir nur aufgefallen, braucht irgendwie 12 Versuche und 3 mal ist das dort passiert. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo Leute. Habe heute ein wenig Zeit und suche Leute, die heute Nachmittag bock zum zocken haben, einfach aus Fun. Wer bock hat, bitte im PSN melden, mit Begründung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo Leute.Habe heute ein wenig Zeit und suche Leute, die heute Nachmittag bock zum zocken haben, einfach aus Fun. Wer bock hat, bitte im PSN melden, mit Begründung. is der folgende thread wirklich so schwer zu übersehen? https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14163-verabredung-online-trophaeen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 is der folgende thread wirklich so schwer zu übersehen?https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14163-verabredung-online-trophaeen.html Und dir fällt es wohl schwer zu lesen was? :emot-what: Das hat nichts mit Trophäen zu tun, sondern rein aus Spaß, was man gut hier im Allgemeinen klären kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Moin,Bin ja mit den Spiel durch und ist euch auch aufgefallen, dass der Endbosskampf manchmal ein bissel am glitchen ist? Also manchmal wenn man nah genug am Boss steht dann spackt die Bossfigur, anstatt dass der euch packt steht er einfach neben eurer figur und macht nix ^^. Das zweite was mir aufgefallen ist, manchmal glitcht auch der Drake selber. Z.B. wenn der Boss einen packt, man dem pa schläge ins Gesicht haut, lässt der ja einen wieder fallen. Falls man in der nähe einer Wurzel oder einem Hang steht (da kommt man normalerweise nicht hin), kann es passieren dass man "falsch" aufkommt,bissel hin und her glitcht und dann ohne fremeinwirken tot geht. Ist mir nur aufgefallen, braucht irgendwie 12 Versuche und 3 mal ist das dort passiert. Grüße Dass er dich nicht immer gleich packt wenn du neben ihm stehst klapt nur bei extrem schwer, wieso keine Ahnung. Dass er dich nicht wegwirft sondern du ihn schlagen kanst geht an verschiedenen Stellen des Raumen, da er euch von dort aus nicht auf dieses Podest werfen kann (Wurzel im Weg) gucks du hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=YyaBWNc5gZ4]YouTube - Uncharted 2 - Easily defeat Lazarevic even on Crushing[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.