Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

sind die echt do schlecht? .. will mal gegen einen spieen.. welches lvl sind die?

such auf youtube dann wirst du videos finden

paradebeispiel: einer von denen, der ziemlich bekannt ist - ich möchte keinen namen nennen - hat auf dem zugwrack gespielt als level 40+ und ist die ganze zeit zur pumpgun gelaufen... hatte dann auch dementsprechend sehr negative kill/death stats

aber die haben auch wichtigeres zu tun als nur zu zocken, das is ja auch nicht ihr job :>

such auf youtube dann wirst du videos finden

paradebeispiel: einer von denen, der ziemlich bekannt ist - ich möchte keinen namen nennen - hat auf dem zugwrack gespielt als level 40+ und ist die ganze zeit zur pumpgun gelaufen... hatte dann auch dementsprechend sehr negative kill/death stats

aber die haben auch wichtigeres zu tun als nur zu zocken, das is ja auch nicht ihr job :>

stimmt schon aber da das entwickler sind könnte man doch n bisschen mehr erwarten als nur pumpgun xD.. naja hauptsache sie haben bei ihrem spiel spass ^^

habe da ein problem bei chapter23 Wiedervereinigung an der stelle wo vier soldaten von zwei monstern angegriffen werden danach sollen noch gegner mit granatwerfern kommen und wenn die weg sind soll ich rewchts oben eine kurbel benutzen allerdings kommen die besagten gegner mit granatwerfern nicht und es ist auch keine kurbel da. davon abgesehen ist dort bei mir ein ziemlicher grafik fehler kann teilweise durch mauern durchlaufen. i m ersten duchgang auf sehr einfach um mich an das spiel zu gewöhnen hat alles auf anhieb geklappt . hat jemand ne ahnung was ich machen kann?

bzw kann ich mitten drinn ein kapitel neu anwählen und dadurch story weiter machen?

schonmal danke

Hat sich erledigt mann muss oben rum springen in lösung stand an türrahmen entlang hangeln

also koop finde ich gegenüber eliminierung 1000xmal besser..okay sollten schon fähige leute sein mit denen mann koop spielt...gestern hatte ich 2 deppen dabei...oje... modus war belagerung und die beiden nasen haben ständig die gegner gekillt ausserhalb des bereiches den mann sichern muss... das gibt ja keine pkt... das war mies.. aber wenn mann mit guten leuten spielt dann is koop auch lustig... aber eliminierung bleibt der letzte rotz....

also koop finde ich gegenüber eliminierung 1000xmal besser..okay sollten schon fähige leute sein mit denen mann koop spielt...gestern hatte ich 2 deppen dabei...oje... modus war belagerung und die beiden nasen haben ständig die gegner gekillt ausserhalb des bereiches den mann sichern muss... das gibt ja keine pkt... das war mies.. aber wenn mann mit guten leuten spielt dann is koop auch lustig... aber eliminierung bleibt der letzte rotz....

Aber ich levle in Eliminierung eben noch besser als in Koop;)

Mit Leuten die das Spiel können macht es Spass, aber sonst....:biggrin5:

weiss denn jemand wie das ist, wenn man das spiel auf schwer durchgezockt hat und extrem schwer noch machen will , kann man da zb ein-schuss eliminierungen oder unendliche munition aktivieren ,oder geht das nicht ?

https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17209-unendliche-munition-and-ein-schuss-eliminierung.html

Moin,

Bin ja mit den Spiel durch und ist euch auch aufgefallen, dass der Endbosskampf manchmal ein bissel am glitchen ist?

Also manchmal wenn man nah genug am Boss steht dann spackt die Bossfigur, anstatt dass der euch packt steht er einfach neben eurer figur und macht nix ^^.

Das zweite was mir aufgefallen ist, manchmal glitcht auch der Drake selber. Z.B. wenn der Boss einen packt, man dem pa schläge ins Gesicht haut, lässt der ja einen wieder fallen. Falls man in der nähe einer Wurzel oder einem Hang steht (da kommt man normalerweise nicht hin), kann es passieren dass man "falsch" aufkommt,bissel hin und her glitcht und dann ohne fremeinwirken tot geht.

Ist mir nur aufgefallen, braucht irgendwie 12 Versuche und 3 mal ist das dort passiert.

Grüße

Hallo Leute.

Habe heute ein wenig Zeit und suche Leute, die heute Nachmittag bock zum zocken haben, einfach aus Fun.

Wer bock hat, bitte im PSN melden, mit Begründung. :)

is der folgende thread wirklich so schwer zu übersehen?

https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14163-verabredung-online-trophaeen.html

Moin,

Bin ja mit den Spiel durch und ist euch auch aufgefallen, dass der Endbosskampf manchmal ein bissel am glitchen ist?

Also manchmal wenn man nah genug am Boss steht dann spackt die Bossfigur, anstatt dass der euch packt steht er einfach neben eurer figur und macht nix ^^.

Das zweite was mir aufgefallen ist, manchmal glitcht auch der Drake selber. Z.B. wenn der Boss einen packt, man dem pa schläge ins Gesicht haut, lässt der ja einen wieder fallen. Falls man in der nähe einer Wurzel oder einem Hang steht (da kommt man normalerweise nicht hin), kann es passieren dass man "falsch" aufkommt,bissel hin und her glitcht und dann ohne fremeinwirken tot geht.

Ist mir nur aufgefallen, braucht irgendwie 12 Versuche und 3 mal ist das dort passiert.

Grüße

Dass er dich nicht immer gleich packt wenn du neben ihm stehst klapt nur bei extrem schwer, wieso keine Ahnung.

Dass er dich nicht wegwirft sondern du ihn schlagen kanst geht an verschiedenen Stellen des Raumen, da er euch von dort aus nicht auf dieses Podest werfen kann (Wurzel im Weg)

gucks du hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YyaBWNc5gZ4]YouTube - Uncharted 2 - Easily defeat Lazarevic even on Crushing[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...