DaxterPlayer Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 wie meinst du das mit boosten? Er meint das sich 2 5er Teams zusammen tun und sich mit bestimmten Einstellungen (z.b nur nach Download-Inhalten) in der Spielvermittlung suchen und sich dann gezielt gegenseitig töten damit sie Hattrick oder Protektorat bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 10Spieler verabreden sich.Dann starten je 2 5er Teams gleichzeitig die Suche zum Beispiel im Modus Ziele. Wenn sie dann Glück haben finden sie sich und dann wird Potektorat gebooostet. Lies doch mal im Online-Verabredungs Thread, da verabreden sie sich die ganze Zeit dazu^^ und @DaxterPlayer danke .. spiele immoment batman .. aber denmächst bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hallo habe mal ne Frage zum Offline Modus. Bin jetzt an der Stelle wo man die Glieder der Statue verstellen musste und in so nen unterirdischen Korridor gelangt. Bin nun in eine Fallgrube gefallen wo von oben Stacheln runterkommen. Was muss ich tun um da rauszukommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hallo habe mal ne Frage zum Offline Modus. Bin jetzt an der Stelle wo man die Glieder der Statue verstellen musste und in so nen unterirdischen Korridor gelangt. Bin nun in eine Fallgrube gefallen wo von oben Stacheln runterkommen.Was muss ich tun um da rauszukommen? die zahnräder sind aus holz und können zerschossen werden.. war auch mehr zufall das ich das entdeckt habe.. aus frust nach dem 4ten mal sterben ein bisschen rumgeballert und siehe da... aber bin gerade beim zweiten durchgang aus schwer und muss wirklich sagen extrem geiles spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 die zahnräder sind aus holz und können zerschossen werden.. war auch mehr zufall das ich das entdeckt habe.. aus frust nach dem 4ten mal sterben ein bisschen rumgeballert und siehe da...aber bin gerade beim zweiten durchgang aus schwer und muss wirklich sagen extrem geiles spiel Auf jeden Fall! Macht echt Laune. Danke für die schnelle Antwort;)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Die Zahnräder sind nicht aus Holz... Die sind zwar aus Stein, man kann sie aber trotzdem zerstören. Aber auch nur die unteren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porter6020 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Die Zahnräder sind nicht aus Holz...Die sind zwar aus Stein, man kann sie aber trotzdem zerstören. Aber auch nur die unteren Man braucht auch nur 3-4 Spitzen zerballern und dann bist schon Save,hatte beim ersten mal auch Panik "OMG was mach ich jetzT!????" Iwie das loch da gesehen und auf gut glück reingeballert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 so, bin level 64, jetzt erstma n paar wochen pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 so, bin level 64, jetzt erstma n paar wochen pause Ist eigentlich nur der Labor Modus dieses Wochenende oder auch wieder Double-Cash? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ist eigentlich nur der Labor Modus dieses Wochenende oder auch wieder Double-Cash? Diese Woche nur Labor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Bin gerade ziehmlich happy, da ich mit einem Naughty-Dog Mitarbeiter, Ruckus_ND, ein Deathmatch gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Bin gerade ziehmlich happy, da ich mit einem Naughty-Dog Mitarbeiter, Ruckus_ND, ein Deathmatch gespielt habe. Die roten Pfoten sieht man leider viel zu selten ...sollen mal öfter spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Bin gerade ziehmlich happy, da ich mit einem Naughty-Dog Mitarbeiter, Ruckus_ND, ein Deathmatch gespielt habe. ich habe bis jetzt noch nicht das Vergnügen gehabt:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 woran erkennt man denn einen naughty dog mitarbeiter überhaupt ^^ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 woran erkennt man denn einen naughty dog mitarbeiter überhaupt ^^ ? Schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/23344-uncharted-2-multiplayer-charakter.html Deren Charaktere tragen immer ein Shirt auf dem Naughty Dog draufsteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Die naughty dog mitarbeiter sollten wirklich ofter spielen denn ich hatte auch noch nicht das vergnügen .. es sei denn sie arbeiten grad an uncharted 3 dann solten sie schön weg von der playstation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Die naughty dog mitarbeiter sollten wirklich ofter spielen denn ich hatte auch noch nicht das vergnügen .. es sei denn sie arbeiten grad an uncharted 3 dann solten sie schön weg von der playstation die ND mitarbeiter sind eh voll die noobs beim zocken die sollen lieber auf uns spieler hören und programmieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 die ND mitarbeiter sind eh voll die noobs beim zockendie sollen lieber auf uns spieler hören und programmieren sind die echt do schlecht? .. will mal gegen einen spieen.. welches lvl sind die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Schau mal hier:https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/23344-uncharted-2-multiplayer-charakter.html Deren Charaktere tragen immer ein Shirt auf dem Naughty Dog draufsteht Es muss nicht sein, dass sie immer ND-T-Shirts anhaben, da Ruckus "Drake als Dieb" gespielt hat, ohne Logo. Nur die Naughty-Dog-Pfote vor dem Namen ist markant und zeigt schnell, dass es sich um einen Mitarbeiter handelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Es muss nicht sein, dass sie immer ND-T-Shirts anhaben, da Ruckus "Drake als Dieb" gespielt hat, ohne Logo. Nur die Naughty-Dog-Pfote vor dem Namen ist markant und zeigt schnell, dass es sich um einen Mitarbeiter handelt. Ich habe eben noch nie einen Mitarbeiter getroffen:lol: Ich gehe aber schon davon aus dass sie das Naughty Dog "Kostüm" jeweils anhaben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.