Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

10Spieler verabreden sich.

Dann starten je 2 5er Teams gleichzeitig die Suche zum Beispiel im Modus Ziele.

Wenn sie dann Glück haben finden sie sich und dann wird Potektorat gebooostet.

Lies doch mal im Online-Verabredungs Thread, da verabreden sie sich die ganze Zeit dazu^^

und @DaxterPlayer

danke .. spiele immoment batman .. aber denmächst bestimmt :D

Hallo habe mal ne Frage zum Offline Modus. Bin jetzt an der Stelle wo man die Glieder der Statue verstellen musste und in so nen unterirdischen Korridor gelangt. Bin nun in eine Fallgrube gefallen wo von oben Stacheln runterkommen.

Was muss ich tun um da rauszukommen?

die zahnräder sind aus holz und können zerschossen werden.. war auch mehr zufall das ich das entdeckt habe.. aus frust nach dem 4ten mal sterben ein bisschen rumgeballert und siehe da...

aber bin gerade beim zweiten durchgang aus schwer und muss wirklich sagen extrem geiles spiel

die zahnräder sind aus holz und können zerschossen werden.. war auch mehr zufall das ich das entdeckt habe.. aus frust nach dem 4ten mal sterben ein bisschen rumgeballert und siehe da...

aber bin gerade beim zweiten durchgang aus schwer und muss wirklich sagen extrem geiles spiel

Auf jeden Fall! Macht echt Laune.

Danke für die schnelle Antwort;)!

Die Zahnräder sind nicht aus Holz...

Die sind zwar aus Stein, man kann sie aber trotzdem zerstören.

Aber auch nur die unteren ;)

Man braucht auch nur 3-4 Spitzen zerballern und dann bist schon Save,hatte beim ersten mal auch Panik "OMG was mach ich jetzT!????"

Iwie das loch da gesehen und auf gut glück reingeballert :D

Die naughty dog mitarbeiter sollten wirklich ofter spielen denn ich hatte auch noch nicht das vergnügen :( .. es sei denn sie arbeiten grad an uncharted 3 dann solten sie schön weg von der playstation xD

die ND mitarbeiter sind eh voll die noobs beim zocken

die sollen lieber auf uns spieler hören und programmieren :D

Schau mal hier:

https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/23344-uncharted-2-multiplayer-charakter.html

Deren Charaktere tragen immer ein Shirt auf dem Naughty Dog draufsteht

Es muss nicht sein, dass sie immer ND-T-Shirts anhaben, da Ruckus "Drake als Dieb" gespielt hat, ohne Logo. Nur die Naughty-Dog-Pfote vor dem Namen ist markant und zeigt schnell, dass es sich um einen Mitarbeiter handelt.

Es muss nicht sein, dass sie immer ND-T-Shirts anhaben, da Ruckus "Drake als Dieb" gespielt hat, ohne Logo. Nur die Naughty-Dog-Pfote vor dem Namen ist markant und zeigt schnell, dass es sich um einen Mitarbeiter handelt.

Ich habe eben noch nie einen Mitarbeiter getroffen:lol:

Ich gehe aber schon davon aus dass sie das Naughty Dog "Kostüm" jeweils anhaben...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...