clubfr3ak Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 eine frage -> kann man alle dlc online trophies mit einem kollegen nach verabredung machen oda brauch man auch mal drei spieler ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 eine frage -> kann man alle dlc online trophies mit einem kollegen nach verabredung machen oda brauch man auch mal drei spieler ? die mp trophäen kannst du nicht in nem privaten match holen... dafür musst du schon normal den mp spielen... kannst dich hier mit anderen verabreden und dann versuchen euch online zufällig zu treffen... oder du sammelst die rophäen "old shool" mässig und zockst einfach den MP... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ne vermutlich doofe Frage, aber kann man die Multiplayertrophän auch holen ohne sich den DLC gekauft zu haben? zumindest ein Teil der Thropies scheinen ja unabhängig von Karten zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ne vermutlich doofe Frage, aber kann man die Multiplayertrophän auch holen ohne sich den DLC gekauft zu haben? zumindest ein Teil der Thropies scheinen ja unabhängig von Karten zu sein nur die 2 multiplayer trophies die schon von anfang an dabei waren kann man sich ohne die DLCs holen Nervenkitzelsucher Absolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel. UND Online-Kumpel Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. das sollte durch den leitfaden eigentlich klar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Könnt mich grad so aufregen! War grad dabei das Spiel das erste Mal auf leicht durchzuspielen (ja auch ich fange klein an...^^) und ganz kurz vorm letzten Kapitel bleibt das Spiel einfach hängen! Ist zwar eigentlich nich schlimm, aber trotzdem regt mich sowas auf... Ist euch sowas auch schonmal passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Könnt mich grad so aufregen!War grad dabei das Spiel das erste Mal auf leicht durchzuspielen (ja auch ich fange klein an...^^) und ganz kurz vorm letzten Kapitel bleibt das Spiel einfach hängen! Ist zwar eigentlich nich schlimm, aber trotzdem regt mich sowas auf... Ist euch sowas auch schonmal passiert? wenn ich ehrlich sein soll, ist bei mir weder Uncharted 1 noch Teil 2 gefreezed, und aufgehängt hat sich des zum Glück auch nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Könnt mich grad so aufregen!War grad dabei das Spiel das erste Mal auf leicht durchzuspielen (ja auch ich fange klein an...^^) und ganz kurz vorm letzten Kapitel bleibt das Spiel einfach hängen! Ist zwar eigentlich nich schlimm, aber trotzdem regt mich sowas auf... Ist euch sowas auch schonmal passiert? war der freeze da wo es eine riesenschießerei gibt wo auch die komischen monster-wächter kommen? da freezt das spiel nämlich bei sehr vielen ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Wenns beim 2. letzten Schatz ist, ja da freezt es öfters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 war der freeze da wo es eine riesenschießerei gibt wo auch die komischen monster-wächter kommen? da freezt das spiel nämlich bei sehr vielen ein Ja, genau da wars. Als ich das Spiel neu gestertet hatte, war ich einfach schon weiter als vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hab gestern im koop "modus überleben" auf dem hochhaus bemerkt das wenn mann auf der ebene wo im deathmatch der hammer liegt sich hinstellt,die gegner nur von einer seite auf die ebene kommen... so hab ich locker die 10runden überstanden.. fand ich ganz lustig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ich spiel nie wieder plündern so ein hass modus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 nur die 2 multiplayer trophies die schon von anfang an dabei waren kann man sich ohne die DLCs holen Nervenkitzelsucher Absolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel. UND Online-Kumpel Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. das sollte durch den leitfaden eigentlich klar sein das ich die beiden holen kann ist klar, bzw habe ich gestern gemacht.. aber denke nicht das es so klar ist das man z.B. "50 siege in Deathmatches" nur bekommt mit DLC - da ja auch ohne erreichbar... bei Burnout gabs ja z.B. auch irgendwann durch ein Update neue Medallien die man ohne DLC Kauf erreichen konnte.. aber danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ich spiel nie wieder plündern so ein hass modus . Ist so:thumbsup: Lass uns am Weekend Deathmatch zocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 wie lange braucht man so in etwa um alle dlc-trophäen zu holen wenn man sich nicht ganz so doof anstellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibres23 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 das ich die beiden holen kann ist klar, bzw habe ich gestern gemacht.. aber denke nicht das es so klar ist das man z.B. "50 siege in Deathmatches" nur bekommt mit DLC - da ja auch ohne erreichbar... bei Burnout gabs ja z.B. auch irgendwann durch ein Update neue Medallien die man ohne DLC Kauf erreichen konnte..aber danke für die antwort Also ich glaub man muss den DLC haben um die trophys zu bekommen. Sobald du den DlC hast, zählen ja auch die davor gewonnenen Deathmatch Spiele nicht zu den 50 dazu. Fängt alles glaub ich wieder von 0 an. Auch bei den Kills musst du alle 2500 machen, egal wieviele du davor schon hattest;) So wars auf jeden fall bei mir. Hatte auch schon vor dem dlc gespielt und die kills und siege wurden nicht mitgezählt für die trophäe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 wie lange braucht man so in etwa um alle dlc-trophäen zuholen wenn man sich nicht ganz so doof anstellt? Viele davon bekommst du durch das normale spielen automatisch - da brauchst du nichts besonderes anstellen im Match. Einige setzen ein wenig Übung vorraus, aber mit steigender Spielpraxis, steigen vermutlich auch deine Fähigkeiten - und deine Geschwindigkeit, dann werden wieder einige Medaillen automatisch dazu kommen. Einige wenige Medaillen, setzen viel Übung(oder Glück) vorraus. Schwer zu sagen wielange man dafür braucht. Wenn du dich reinhängst, vielleicht 4-6 Wochen - durch reguläres spielen, kommt auch darauf an wieviel Zeit du hast...wenn du die Zeit hast 4 Std. täglich an der Kiste zu hängen, vermutlich auch eher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ist so:thumbsup:Lass uns am Weekend Deathmatch zocken:biggrin5: ich werde am Wochenende nicht zu Hause sein - morgen bin ich aber da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 wie lange braucht man so in etwa um alle dlc-trophäen zuholen wenn man sich nicht ganz so doof anstellt? Schwer zu sagen, hängt auch von deinem "Können" ab^^ Spiel einfach mal, die meisten Trophies bekommst au automatisch, ausser vielleicht Potektorat, die musst du eventuell boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Schwer zu sagen, hängt auch von deinem "Können" ab^^Spiel einfach mal, die meisten Trophies bekommst au automatisch, ausser vielleicht Potektorat, die musst du eventuell boosten. wie meinst du das mit boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 wie meinst du das mit boosten? 10Spieler verabreden sich. Dann starten je 2 5er Teams gleichzeitig die Suche zum Beispiel im Modus Ziele. Wenn sie dann Glück haben finden sie sich und dann wird Potektorat gebooostet. Lies doch mal im Online-Verabredungs Thread, da verabreden sie sich die ganze Zeit dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.