sugar324 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Jau reichen - kenn ich - passiert mir auch. Ich wurde auch schon erschossen nachdem ich um ne Ecke gebogen bin, oder habe einen Langwaffen-Kill kassiert - obwohl mein Gegenüber mich bereits ebenfalls getötet hatte. Ich wollte damit auch nicht sage das ich grundsätzlich nicht ans laggen glaube, sondern nur - das man es sich manchmal zu einfach macht - Fehler nur darauf zu schieben. Das hat auch überhaupt nichts mit dir zu tun - nur um das jetzt nochmal zu verdeutlichen. Gutes Nächtle... Das passiert mir andauernd:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 [url=https://www.youtube.com/watch?v=IU21Kx8mABc&feature=related]YouTube - Uncharted 2: Best Plays Of The Week #16[/url] Schaut mal ab 3:20min einfach genial diese Stelle ach herrlich hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 das mit dem nahkampf würde mich aber auch mal interessieren ,da ich bald schon beim endboss bin Der Trick hat bei mir aber nur auf extrem schwer geklappt, auf schwer irgentwie nicht... Du musst dich gegenüber von diesem Podest an den See stellen, dort kann er dich im Nahkampf nicht wegwerfen und wird nicht auf dich schiessen (solange du nah genug bei ihm bist) Neben dir sollte auch so ne Blase sein, auf die du immer schiessen solltest, da nur diese die Cutscenes auslösen Und dann halt immer schön draufhaun wenn er dich packt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 YouTube - Uncharted 2: Best Plays Of The Week #16Schaut mal ab 3:20min einfach genial diese Stelle ach herrlich hehe ey gegen was für noobs spielen die leute mit den "connect 4" "five not alive" jeeeesus christus stehen alle neben der klippe und machen nichts -.- der granatenkill bei 8:37 is epic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 YouTube - Uncharted 2: Best Plays Of The Week #16Schaut mal ab 3:20min einfach genial diese Stelle ach herrlich hehe Haha, der ist echt gut:biggrin5: Aber da hat es schon ein paar Epic Gameplays dabei:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Jo sind schon einige Epics dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 naja ich halt nicht so viel von solchen vids... wie hier schon gesagt wurde,sind die gegner voll die noobs in den vids...solche kills hat denke ich mal jeder schon gemacht...habe auch schon 3 gegner hintereinander von der kante gezogen weil die das nicht geschafft haben mich zu kicken... der granatenkill bei 8:40 sieht aber echt gut aus.... ach und wie der eine gloomcool gekillt hat,war auch nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 naja ich halt nicht so viel von solchen vids... wie hier schon gesagt wurde,sind die gegner voll die noobs in den vids...solche kills hat denke ich mal jeder schon gemacht...habe auch schon 3 gegner hintereinander von der kante gezogen weil die das nicht geschafft haben mich zu kicken... der granatenkill bei 8:40 sieht aber echt gut aus....ach und wie der eine gloomcool gekillt hat,war auch nett Ich schauem mir immer gerne solche Filme an, aber im nachhinein denke ich mir immer: "Solch dumme Gegner will ich auch haben". Wirklich, wie die ab und zu drauf sind:facepalm: Aber gegen den TombRaider95 hab ich schon 3mal gezockt und der ist 3mal wieder rausgegangen, weil er einfach die ganze Zeit gestorben ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 YouTube - Uncharted 2: Best Plays Of The Week #16Schaut mal ab 3:20min einfach genial diese Stelle ach herrlich hehe Ooah solche Gegner möchte ich auch... Und um das noch ein 5 x zu wiederholen: der Granatenkill ist richtig geil...Das Ding fliegt auch so lang dass es direkt explodiert beim Aufprall, exzelentes Timing würde ich mal sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 der endgegner der ist voll kacke -.- " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 der endgegner der ist voll kacke -.- " Schau dich hier ein wenig um, dass sollte dir helfen: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/19133-endboss-auf-extrem-schwer.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hi zusammen, was muss ich tun in neapel wenn der laster mich überfahren will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Öhm, du meinst den Anfang vom Kapitel "Häuserkampf"? Einfach blind draufschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 du musst den linken stick nach unten drücken weil ja nach hinten laufen musst und mit R1 ( aus der Hüfte schießen) immer auf den Kühler schießen bis er in die Luft geht sollte zu schaffen sein ist nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Dachte immer der geht nach ner Weile von selber kaputt, da ich kein Unterschied auf den Schwierigkeiten bei dem Level gemerkt hab. Hab aber auch immer beide Waffen leer gefeuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich hab schon nen unterschied gemerkt. Auf Schwer hatte ich noch ein paar Schüsse in der ak, auf extrem schwer auch die pistole halb leer geschossen, kann aber auch zufall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 aaah danke an sugar ,der typ ist aber jetzt geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StraightEdge Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Muss man für die Schwierigkeits Trophies alles in in einem Lauf machen oder kann man die Kapitel auch einzeln machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Du musst sie nacheinander machen, wenn du das meinst... Wenn du auf Schwer durch bist kannst du bei der Kapitel auswahl nicht auf extrem schwer stellen und spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Wie es aussieht hatte viele von euch recht, weil vielleicht gibt es ja doch neue Koop-Mission weil der Co-Präsidenten Evan Wells. Hat doch mal gesagt.: "DLC für den Story-Koop-Modus ziehen wir in Betracht und würden es auch gerne machen, aber wir müssten [...] eine Menge an Motion Capture mit den Schauspielern machen und zusätzlich viele neue Stimmen aufnehmen." Nach mal schau was sich NaughtyDog, jetzt für Hammer Idee Ausgedacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.