Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Jau reichen - kenn ich - passiert mir auch. Ich wurde auch schon

erschossen nachdem ich um ne Ecke gebogen bin, oder habe einen Langwaffen-Kill kassiert - obwohl mein Gegenüber mich bereits ebenfalls getötet hatte.

Ich wollte damit auch nicht sage das ich grundsätzlich nicht ans laggen glaube, sondern nur - das man es sich manchmal zu einfach macht - Fehler nur darauf zu schieben. Das hat auch überhaupt nichts mit dir zu tun - nur um das jetzt nochmal zu verdeutlichen. Gutes Nächtle...

Das passiert mir andauernd:mad1:

das mit dem nahkampf würde mich aber auch mal interessieren ,da ich bald schon beim endboss bin

Der Trick hat bei mir aber nur auf extrem schwer geklappt, auf schwer irgentwie nicht...

Du musst dich gegenüber von diesem Podest an den See stellen, dort kann er dich im Nahkampf nicht wegwerfen und wird nicht auf dich schiessen (solange du nah genug bei ihm bist)

Neben dir sollte auch so ne Blase sein, auf die du immer schiessen solltest, da nur diese die Cutscenes auslösen

Und dann halt immer schön draufhaun wenn er dich packt

naja ich halt nicht so viel von solchen vids... wie hier schon gesagt wurde,sind die gegner voll die noobs in den vids...solche kills hat denke ich mal jeder schon gemacht...habe auch schon 3 gegner hintereinander von der kante gezogen weil die das nicht geschafft haben mich zu kicken... der granatenkill bei 8:40 sieht aber echt gut aus....

ach und wie der eine gloomcool gekillt hat,war auch nett

naja ich halt nicht so viel von solchen vids... wie hier schon gesagt wurde,sind die gegner voll die noobs in den vids...solche kills hat denke ich mal jeder schon gemacht...habe auch schon 3 gegner hintereinander von der kante gezogen weil die das nicht geschafft haben mich zu kicken... der granatenkill bei 8:40 sieht aber echt gut aus....

ach und wie der eine gloomcool gekillt hat,war auch nett

Ich schauem mir immer gerne solche Filme an, aber im nachhinein denke ich mir immer: "Solch dumme Gegner will ich auch haben". Wirklich, wie die ab und zu drauf sind:facepalm:

Aber gegen den TombRaider95 hab ich schon 3mal gezockt und der ist 3mal wieder rausgegangen, weil er einfach die ganze Zeit gestorben ist:biggrin5:

YouTube - Uncharted 2: Best Plays Of The Week #16

Schaut mal ab 3:20min einfach genial diese Stelle ach herrlich hehe

Ooah solche Gegner möchte ich auch...

Und um das noch ein 5 x zu wiederholen: der Granatenkill ist richtig geil...Das Ding fliegt auch so lang dass es direkt explodiert beim Aufprall, exzelentes Timing würde ich mal sagen...

Wie es aussieht hatte viele von euch recht, weil vielleicht gibt es ja doch neue Koop-Mission weil der Co-Präsidenten Evan Wells. Hat doch mal gesagt.:

"DLC für den Story-Koop-Modus ziehen wir in Betracht und würden es auch gerne machen, aber wir müssten [...] eine Menge an Motion Capture mit den Schauspielern machen und zusätzlich viele neue Stimmen aufnehmen."

Nach mal schau was sich NaughtyDog, jetzt für Hammer Idee Ausgedacht hat.:drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...