Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Ich fänds geil wenn U3 komplett im koop sein würde sowie resi 5. das wär der knüller wie ich finde :biggrin5:

Ich hasse Koop, wenn das so wäre würde ich das Spiel nicht kaufen:banghead:

habe ich da richtig gelesen uncharted 3 ? wh0t? na dadrauf bin ich aber auch ma gespannt ^^

War doch klar dass es noch einen dritten Teil gibt;)

und wieso war das so klar,dass es den 3 teil geben wird ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Uncharted_2:_Among_Thieves

les dir das durch und achte auf die verkaufszahlen, bewertungen und auszeichnungen

dann denke ein bisschen darüber nach wieso naughty dog immer wieder DLCs rausbringt und wieviele den multiplayer spielen

und du hast deine antwort

Hab innerhalb von zwei Tagen auch noch auf Extrem Schwer durchgespielt und hab jetzt meine Platin. Ich fand den Durchgang eigentlich RICHTIG einfach. Habe bei meinen bisherigen Durchgängen extrem gute Strategien gefunden, sodass das jetzt kein Problem war. Sogar den Endgegner habe ich mit einer etwas anderen Technik (hauptsächlich im Nahkampf) gleich beim ersten Versuch besiegen können. Horray!

Hab innerhalb von zwei Tagen auch noch auf Extrem Schwer durchgespielt und hab jetzt meine Platin. Ich fand den Durchgang eigentlich RICHTIG einfach. Habe bei meinen bisherigen Durchgängen extrem gute Strategien gefunden, sodass das jetzt kein Problem war. Sogar den Endgegner habe ich mit einer etwas anderen Technik (hauptsächlich im Nahkampf) gleich beim ersten Versuch besiegen können. Horray!

Du hast den Endgegner im Nahkampf besiegt?:emot-raise:

Du hast den Endgegner im Nahkampf besiegt?:emot-raise:

Völlig überaschend...

Andere Baustelle: Clans mit fettem Ego, sind meine absoluten Lieblingsgegner im Multiplayer...

Habe heute gegen 4 Russen gespielt, alle Rang 60+, spielen natürlich alle mit "come get some" und "glass jaw" Boostern, besitzen aber nicht genug Weitblick sich nicht in Nahkämpfe verwickeln zu lassen. Sondern rennen schön alle wie die Lemminge hintereinander um die Ecke...

Aaah Mann da steh ich drauf, habe meine 1. HattrickMedaille durch Nahkampfattacken bekommen...

Manchmal frage ich mich wie die Leute alle an ihren Rang 60 oder 70 gekommen sind...durch Koop wahrscheinlich, tzzz...

Völlig überaschend...

Andere Baustelle: Clans mit fettem Ego, sind meine absoluten Lieblingsgegner im Multiplayer...

Habe heute gegen 4 Russen gespielt, alle Rang 60+, spielen natürlich alle mit "come get some" und "glass jaw" Boostern, besitzen aber nicht genug Weitblick sich nicht in Nahkämpfe verwickeln zu lassen. Sondern rennen schön alle wie die Lemminge hintereinander um die Ecke...

Aaah Mann da steh ich drauf, habe meine 1. HattrickMedaille durch Nahkampfattacken bekommen...

Manchmal frage ich mich wie die Leute alle an ihren Rang 60 oder 70 gekommen sind...durch Koop wahrscheinlich, tzzz...

Ich hatte letzents auch gegen so eine Gruppe gezockt, 2 waren Level 70.... Aber sowas von schlecht, wirklich:facepalm:

Völlig überaschend...

vielleicht hast du gelaggt und warst im vorteil :P

vielleicht hast du gelaggt und warst im vorteil :P

Haha, das wäre eeeeeine Möglichkeit. In besagter Situation: Wenn man diese Booster benutzt und sich dann in Nahkämpfe verwickeln lässt, den Kollegen stumpf hinterher läuft - obwohl diese gerade aus den Latschen gehauen wurden, bedeutet dass: man ist entweder ein Ingnorant

oder ein Idiot! Mir solls egal sein, waren 10 spaßige Sekunden meines Lebens mit 4 fluchenden Russen im Ohr...

Um auf das Lagg zurück zu kommen: Wenn jemand besser, schneller oder präziser schiesst, liegt es ja immer am Lagg...immer dieselbe Leiher(schreibt man das so?) :cool2:

Haha, das wäre eeeeeine Möglichkeit. In besagter Situation: Wenn man diese Booster benutzt und sich dann in Nahkämpfe verwickeln lässt, den Kollegen stumpf hinterher läuft - obwohl diese gerade aus den Latschen gehauen wurden, bedeutet dass: man ist entweder ein Ingnorant

oder ein Idiot! Mir solls egal sein, waren 10 spaßige Sekunden meines Lebens mit 4 fluchenden Russen im Ohr...

Um auf das Lagg zurück zu kommen: Wenn jemand besser, schneller oder präziser schiesst, liegt es ja immer am Lagg...immer dieselbe Leiher(schreibt man das so?) :cool2:

wenn jemand dich mit 2 schüssen tötet, dich tötet wenn du schon längst in deckung bist, seine ak wie eine pumpgun schießt, seine granaten schneller zünden, er dich runterzieht obwohl du vor 2 sekunden vor ihm gestanden hast, du mit der pumpgun neben ihm stehst ihn aber 2 mal hintereinander nicht triffst, du ihn mit einem normalen faustschlag nicht triffst, du ihn mit einem kompletten ak magazin triffst und er stirbt mind. 1 sek später (reichen die beispiele?), DANN liegt das am "lag"

(LESEN)

das ist keine leier (oder wie zum teufel man das schreibt) sondern realität

nuff said

bei diesem thema reg ich mich auf sry

wenn jemand dich mit 2 schüssen tötet, dich tötet wenn du schon längst in deckung bist, seine ak wie eine pumpgun schießt, seine granaten schneller zünden, er dich runterzieht obwohl du vor 2 sekunden vor ihm gestanden hast, du mit der pumpgun neben ihm stehst ihn aber 2 mal hintereinander nicht triffst, du ihn mit einem normalen faustschlag nicht triffst, du ihn mit einem kompletten ak magazin triffst und er stirbt mind. 1 sek später (reichen die beispiele?), DANN liegt das am "lag"

(LESEN)

das ist keine leier (oder wie zum teufel man das schreibt) sondern realität

nuff said

bei diesem thema reg ich mich auf sry

Jau reichen - kenn ich - passiert mir auch. Ich wurde auch schon

erschossen nachdem ich um ne Ecke gebogen bin, oder habe einen Langwaffen-Kill kassiert - obwohl mein Gegenüber mich bereits ebenfalls getötet hatte.

Ich wollte damit auch nicht sage das ich grundsätzlich nicht ans laggen glaube, sondern nur - das man es sich manchmal zu einfach macht - Fehler nur darauf zu schieben. Das hat auch überhaupt nichts mit dir zu tun - nur um das jetzt nochmal zu verdeutlichen. Gutes Nächtle...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...