Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

weil ich das spiel gestern bekommen habe,starte ich das spielen hier direkt mal auf schwer .. ich hoffe das bricht mir nicht das genick bei irgendeinem der kommenden kapitel :D

das hoffen wir alle, denn wir wollen sicherlich nicht in den medien folgende meldung hören: "Das Killerspiel Uncharted 2 bricht einer Spielerin das Genick"

viel spaß beim spielen und hals- und beinbruch... halt... neee kein bruch... :biggrin5:

wenn ich das hier so lese kann ich mich ja auf was freuen :emot-what:

Es gibt schon ein paar knifflige Stellen.

@ sugar

ja also teil eins hab ich ja auch erst auf leicht mal durchgezockt :D

ich hab noch gar keine ahnung wie es da auf extrem schwer so ist oO

Ist eine Herausforderung, aber man freut sich am Ende umso mehr, dass man es geschafft hat:biggrin5:

@ sugar

ja also teil eins hab ich ja auch erst auf leicht mal durchgezockt :D

ich hab noch gar keine ahnung wie es da auf extrem schwer so ist oO

UC I hat halt mehr richtig nervige Schiessereien, ich erinnere mich an das abgestürzte Flugzeug, die unterirdischen Wasserruinen, die fahrt mit dem Jet-Ski und vor allem das Finale...da wird die Frustrationstoleranz ordnetlich auf die Probe gestellt...

Solche Höllen-Schiessereien hat UC II nicht zu bieten - finde ich...

UC I hat halt mehr richtig nervige Schiessereien, ich erinnere mich an das abgestürzte Flugzeug, die unterirdischen Wasserruinen, die fahrt mit dem Jet-Ski und vor allem das Finale...da wird die Frustrationstoleranz ordnetlich auf die Probe gestellt...

Genau das sind die fiesen Stellen, die ich gemeint habe:biggrin5:

Man brauch schon viel Motivation und Geduld um das zu meistern, und natürlich auch ein bisschen Skill xD

auf extrem fand ich die passage beim flugzeugwrack,den platz vor der bibliothek und den selben platz bevor mann in die kirche muss am schwierigsten... die 3 stellen waren echt hart... der rest war eigentlich gut machbar... aber ich finde die beiden teile nehmen sich nicht viel von der schwierigkeit her...

auf extrem fand ich die passage beim flugzeugwrack,den platz vor der bibliothek und den selben platz bevor mann in die kirche muss am schwierigsten... die 3 stellen waren echt hart... der rest war eigentlich gut machbar... aber ich finde die beiden teile nehmen sich nicht viel von der schwierigkeit her...

Aber dass man am Spiel ein wenig zu beissen habe finde ich gut, anstatt ein Spiel, für dass man gar nichts könne muss.

Von dem her: Wider ein positiver Punkt bei Uncharted:thumbsup:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...