nadja2009 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 weil ich das spiel gestern bekommen habe,starte ich das spielen hier direkt mal auf schwer .. ich hoffe das bricht mir nicht das genick bei irgendeinem der kommenden kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 weil ich das spiel gestern bekommen habe,starte ich das spielen hier direkt mal auf schwer .. ich hoffe das bricht mir nicht das genick bei irgendeinem der kommenden kapitel das hoffen wir alle, denn wir wollen sicherlich nicht in den medien folgende meldung hören: "Das Killerspiel Uncharted 2 bricht einer Spielerin das Genick" viel spaß beim spielen und hals- und beinbruch... halt... neee kein bruch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hab das spiel gestern durch...es ist ne absolute granate, besser als irgendein indy und tomb raider zusammen. jetzt mus ich mir nur den erstling noch holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 haha ja weil bei teil 1 war so ein level was ich so mega gehasst hab, und das auf leicht .. und jetzt teil 2 auf schwer uuuuuuh wer weiss was halt noch so auf mich zukommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 haha ja weil bei teil 1 war so ein level was ich so mega gehasst hab, und das auf leicht .. und jetzt teil 2 auf schwer uuuuuuh wer weiss was halt noch so auf mich zukommt Wenn du Teil 1 auf extrem schwer geschafft hast wirst du mit Teil 2 nicht soviele Probleme haben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Wenn du Teil 1 auf extrem schwer geschafft hast wirst du mit Teil 2 nicht soviele Probleme haben:) als ich beide Teile nochmal platiniert hab, wars bei mir genau umgekehrt, da kam mir der 2. Teil viel schwerer vor oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Wenn du Teil 1 auf extrem schwer geschafft hast wirst du mit Teil 2 nicht soviele Probleme haben:) Ich finde, dass der zweite Teil etwas zu leicht auf extrem schwer ist;) Im Gegensatz zum ersten Teil ist das echt ein Kinderspiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich finde, dass der zweite Teil etwas zu leicht auf extrem schwer ist;)Im Gegensatz zum ersten Teil ist das echt ein Kinderspiel... wenn ich das hier so lese kann ich mich ja auf was freuen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 @ sugar ja also teil eins hab ich ja auch erst auf leicht mal durchgezockt ich hab noch gar keine ahnung wie es da auf extrem schwer so ist oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 wenn ich das hier so lese kann ich mich ja auf was freuen :emot-what: Es gibt schon ein paar knifflige Stellen. @ sugarja also teil eins hab ich ja auch erst auf leicht mal durchgezockt ich hab noch gar keine ahnung wie es da auf extrem schwer so ist oO Ist eine Herausforderung, aber man freut sich am Ende umso mehr, dass man es geschafft hat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 @ sugarja also teil eins hab ich ja auch erst auf leicht mal durchgezockt ich hab noch gar keine ahnung wie es da auf extrem schwer so ist oO UC I hat halt mehr richtig nervige Schiessereien, ich erinnere mich an das abgestürzte Flugzeug, die unterirdischen Wasserruinen, die fahrt mit dem Jet-Ski und vor allem das Finale...da wird die Frustrationstoleranz ordnetlich auf die Probe gestellt... Solche Höllen-Schiessereien hat UC II nicht zu bieten - finde ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 UC I hat halt mehr richtig nervige Schiessereien, ich erinnere mich an das abgestürzte Flugzeug, die unterirdischen Wasserruinen, die fahrt mit dem Jet-Ski und vor allem das Finale...da wird die Frustrationstoleranz ordnetlich auf die Probe gestellt...Solche Höllen-Schiessereien hat UC II nicht zu bieten - finde ich... Genau das sind die fiesen Stellen, die ich gemeint habe:biggrin5: Man brauch schon viel Motivation und Geduld um das zu meistern, und natürlich auch ein bisschen Skill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 UC I hat halt mehr richtig nervige Schiessereien, ich erinnere mich an das abgestürzte Flugzeug, die unterirdischen Wasserruinen, die fahrt mit dem Jet-Ski und vor allem das Finale...da wird die Frustrationstoleranz ordnetlich auf die Probe gestellt...Solche Höllen-Schiessereien hat UC II nicht zu bieten - finde ich... auf extrem fand ich die passage beim flugzeugwrack,den platz vor der bibliothek und den selben platz bevor mann in die kirche muss am schwierigsten... die 3 stellen waren echt hart... der rest war eigentlich gut machbar... aber ich finde die beiden teile nehmen sich nicht viel von der schwierigkeit her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 auf extrem fand ich die passage beim flugzeugwrack,den platz vor der bibliothek und den selben platz bevor mann in die kirche muss am schwierigsten... die 3 stellen waren echt hart... der rest war eigentlich gut machbar... aber ich finde die beiden teile nehmen sich nicht viel von der schwierigkeit her... Aber dass man am Spiel ein wenig zu beissen habe finde ich gut, anstatt ein Spiel, für dass man gar nichts könne muss. Von dem her: Wider ein positiver Punkt bei Uncharted:thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 definitiv positiver punkt ! man , hänge gerade bei dem hubschrauber in kap 6 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Finde auch das sich beide net viel genommen haben. Wobei ich mir manchmal doch gewünscht habe es wäre etwas leichter gewesen. Bin mal auf Teil 3 gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich habe Uc1 in ein paar Stunden durchgespielt.Und Uc2 habe ich 12-15 Stunden durchgespielt.Uc2 hat mir viel mehr Spaß gemacht,finde auch das die Grafik bei Uc2 besser ist als beim Vorgänger. PS: Tenzin ist der geilste in der Story!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 himuhmu luku jaja da haste recht naatürlcih ist auch uc2 besse als uc1 ist ja auch neuer ... was ich aber so was von unrelistisch finde ist das die gau 19 typen 3 raketenwerfer schüsse aushalten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich fänds geil wenn U3 komplett im koop sein würde sowie resi 5. das wär der knüller wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich fänds geil wenn U3 komplett im koop sein würde sowie resi 5. das wär der knüller wie ich finde Das wäre auch mal was ganz neues! Könnte ich mir aber auch sehr gut vorstellen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.