Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Habs auf Anhieb nicht mehr gefunden, aber hier sind vier Quellen,

die darauf hinweisen.

Offizielle Ankündigung von Naughty Dog gibt es bisher noch nicht.

https://www.ps3-forum.de/21986-uncharted-3-a.html

https://www.play3.de/2010/08/02/uncharted-3-enthullung-auf-der-gamescom/

https://www.ps3inside.de/forum/uncharted/10345-uncharted-3-entwicklung-startet-dieses-jahr.html

https://www.play3.de/2010/05/21/nathan-drake-sucht-antworten-in-fredrikstad/

Ob diesen Quellen natürlich zu trauen ist oder ob sie sich auf bestätigte Quellen beziehen

ist mit nicht bekannt.

Gruß

hab gestern paar mal koop arena gezockt... habe dazu mal ne frage... in nem match überleben auf der festung kam plötzlich die gegner die treppe zu dem kleinen raum hoch (meine den raum wo die alte kanone drinsteht)... in paar matches vorher kam die nie die treppe hoch geschweige denn in den raum rein...war das zufall das die in den raum rein sind?? das war auf stufe 10...kurz vorm ende...:banghead:

hab gestern paar mal koop arena gezockt... habe dazu mal ne frage... in nem match überleben auf der festung kam plötzlich die gegner die treppe zu dem kleinen raum hoch (meine den raum wo die alte kanone drinsteht)... in paar matches vorher kam die nie die treppe hoch geschweige denn in den raum rein...war das zufall das die in den raum rein sind?? das war auf stufe 10...kurz vorm ende...:banghead:

zumindest die würger kommen da immer hoch

die anderen sind meistens davor schon tot >.<

die nervigen typen kommen da immer hoch,bloss bei dem versuch kam da auch die mit der gau hoch bzw auch die gepanzerten soldaten mit der pumpgun.. vorher standen die immer am treppenanfang...fand ich nur komisch... dieser belagerungsmodus kommt irgendwie nie... fehlt mir die trophäe noch zu

die nervigen typen kommen da immer hoch,bloss bei dem versuch kam da auch die mit der gau hoch bzw auch die gepanzerten soldaten mit der pumpgun.. vorher standen die immer am treppenanfang...fand ich nur komisch... dieser belagerungsmodus kommt irgendwie nie... fehlt mir die trophäe noch zu

genau wie phunkeetown gesagt hat, einfach über eigenes spiel eins starten mit mindestens einem freund

mein tip: spielt auf dem hochhaus, da dort keine GAU typen kommen!

Habe UC2 noch verpackt hier liegen. Nun würde ich gern wissen ob es von der Story an den ersten Teil anknüpft.

In dem Fall würde ich mir nämlich erst UC1 besorgen und spielen.

ich würde dir empfehlen erst uc1 zu zocken, zumal es jetzt richtig billig ist

in uc1 werden dir 3 hauptcharaktere vorgestellt die auch im zweiten teil vorkommen und ich finde man versteht dann alles besser - außerdem siehst du wie gut uncharted 2 geworden ist wenn du als erstes uc1 zockst

die story an sich knüpft allerdings nicht an uc1 an, aber wie gesagt um die gut gelungenen charaktere zu genießen sollte man schon den ersten teil spielen

Habe UC2 noch verpackt hier liegen. Nun würde ich gern wissen ob es von der Story an den ersten Teil anknüpft.

Jein...zeitlich liegen die beiden Teile kurz hintereinander, du kannst aber auch den 2. ohne Bedenken alleine spielen. Ich würde dir allerdings empfehlen - lass UC2 liegen, kauf dir den 1. Teil - kostet kaum nochwas, klopp den fix durch - und dann freu dich um so mehr auf UC2. So alt UC1 auch ist, ist immer noch n Spitzenspiel, spiele ich jetzt noch gerne zwischendurch, weil die Story cool ist.

Für UC1 gibts auch keinen MP, du bist also auch nicht auf Untersützung oder so was angewiesen...liegt also nur an dir.

Die Story ist unabhängig von Uncharted 1, aber die meisten Charaktere sind dort wieder vertreten, daher würde es wohl mehr Sinn machen den ersten Teil zuerst zu spielen.

Gruß

Der steht nur zur Auswahl, wenn alle Spieler im Match den entsprechenden DLC haben.

Oder du startest das Ding wahlweise über "eigenes Match" - falls du Buddies am Start hast!

ach der modus war ja bei dem dlc dabei....:banghead:hmmm das erklärt auch wieso der nie kommt... stell ich mal auf dlc downloads und dann probier ich mein glück nochmal...

buddies in der liste spielen so gut wie kein uncharted mehr...daher wird das schwer da ein zu finden... und hier boosten ja auch alle irgendwie nur die medaillien

Danke euch für die schnellen Antworten.

Werde die Ratschläge befolgen, und mir UC1 zuerst vornehmen.

Weise Entscheidung! :cool2:

Eine Kleinigkeit vielleicht noch, ich würde den 1. Spieldurchgang geniesen, lass die Finger von jedem Leitfaden, Guide, jedem Youtubevideo etc. mach dir das nicht kaputt. Um alles(100% Trophies) einzusacken, hast du später noch Zeit, lehn dich lieber zurück und geniess die Show...viel Spaß!

ach der modus war ja bei dem dlc dabei....:banghead:hmmm das erklärt auch wieso der nie kommt... stell ich mal auf dlc downloads und dann probier ich mein glück nochmal...

buddies in der liste spielen so gut wie kein uncharted mehr...daher wird das schwer da ein zu finden... und hier boosten ja auch alle irgendwie nur die medaillien

Ja wenn alle Stricke reißen und du niemanden findest, kannste mich gerne adden, dann pack ich flugs mit an. Um uns Zeit und Nerven zu sparen, sollten wir ne 3. Person besorgen - dann ist das kein Akt. Vielleicht findet sich ja hier noch jmd...

Danke euch für die schnellen Antworten.

Werde die Ratschläge befolgen, und mir UC1 zuerst vornehmen.

ja finde ich besser weil ich zuerst u2 gespielt habe und dann wusste ich nicht wer wer ist zum beispiel der sullivan oder elena

die waren ja beim ersten teil sehr wichtige personen

naja rache booster kann mann aber vergessen..bis die granate gezündet hat,is der gegner über alle berge... am besten ist wenn mann unter beschuss steht,dem gegner ne granate vor die füsse werfen..da dieser meistens weiter schiesst,stirbt mann selber halt aber der gegner hat keine chance mehr vor der granate zu flüchten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...