Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Danke, und nicht immer so grimmig gucken :smile:

Gibt Spiele wo das nicht möglich ist wie z.B Mercenaries 2 ;) aber das ist jetzt OT

das ist nicht grimmig, sondern verdutzt :skep:

Im U2-MP kann jeder mit jedem zocken, wär schlimm wenns anders wäre, da man dort komischerweise ohnehin wenig Spieler antrifft :emot-raise:

will mir uk version evtl bestellen, kann ich dann mit leuten spielen die die deutsche version haben?

spielen ja, wurde schon beantwortet

du solltest aber beachten, dass 1.) in der UK version nur die englische sprachversion & untertitel enthalten sind und dass du 2.) die DLCs nur aus dem englischen PSN store kaufen kannst, weil die aus dem deutschen store nicht kompatibel mit der UK version des games sind

(hab selber die UK version)

gestern auch ne netten bug im mp gehabt.. war in nem "pistolen und granaten" match... in dem match konnt ich keine granaten werfen und hatte immer nur 1schuss im magazin... sah lustig aus,ganz zeit auf r1 gedrückt und da kam nur schuss-nachladen-schuss-nachladen.... im nächsten spiel war dann wieder alles normal.

gestern auch ne netten bug im mp gehabt.. war in nem "pistolen und granaten" match... in dem match konnt ich keine granaten werfen und hatte immer nur 1schuss im magazin... sah lustig aus,ganz zeit auf r1 gedrückt und da kam nur schuss-nachladen-schuss-nachladen.... im nächsten spiel war dann wieder alles normal.

lol es tauchen immer neue bugs/glitches auf :D - diesen hatte ich noch nie

buddy camping mit 4 leuten auf der festung auf der hellen seite der map macht spaß - der 5. läuft rum mit panzerfaust und pumpgun -> sicherer sieg

:biggrin5:

Aber nur wenn meine FAL und ich nicht im anderen Team sind, sonst müsste ich euch leider komplett auseinander nehmen...bevor du Katze im Sack sagen kannst... :cool2:

Ich habe auf ner Internetseite gelesen, dass es einen dritten

Teil geben soll und dieser am Nord- oder Südpol spielen soll.

Wenn man Uncharted 3 googelt findet man auch so einige Treffer.

Gruß

Von dem habe ich noch nichts gehört:smile:

Poste mal bitte Quelle, damit wir das auch lesen können.

Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...