Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

ich kann es erst am 18.10.2009 zocken:frown:, da ich in der woche wo es rauskommt auf der aida bin. deswegen freue ich mich schon wenn ich wieder da bin. :drool5::drool5::cool2:

Aida gegen Uncharted 2,mhmm

wollen wir tauschen :biggrin5:

ne lass das kann ich auch gebrauchen. :biggrin5::biggrin5: mann muss ja auch nicht immer zocken, so kann man abschalten davon!:crowngrin::crowngrin:

ne lass das kann ich auch gebrauchen. :biggrin5::biggrin5: mann muss ja auch nicht immer zocken, so kann man abschalten davon!:crowngrin::crowngrin:

VERDAMMT^^

nadann..viel Spaß:biggrin5:....den ich auch mit Uncharted 2 haben werd;)

dann hat ja jeder seinen Spaß:biggrin5: und ich freue mich auch wenn ich wieder da bin um Uncharted 2 zuzocken :drool5::drool5:

wir können ja dann auch mal Online zusammen zocken?

Ach ich hab ma ne Frage, ist das immer so wenn man bei der Beta ein Spiel sucht, das mann immer automatisch Host wird? Nur wenn ich bei einem in der Gruppe bin, bin ich kein Host?!:skep::skep::skep::skep:

hoffe mal das ichs am 16 spielen kann,da ichs bei gamesonly vorbestellt hab und die sonst auch immer solche "blockbuster" ne tag vorm release verschicken...also Daumen drücken....

Aste das bei Amazon bestellt? Bei mir is verdannt durchgamesonly.

Steht bei euch auf der Hülle unter Dieben oder Among Thieves??

dann hat ja jeder seinen Spaß:biggrin5: und ich freue mich auch wenn ich wieder da bin um Uncharted 2 zuzocken :drool5::drool5:

wir können ja dann auch mal Online zusammen zocken?

Ach ich hab ma ne Frage, ist das immer so wenn man bei der Beta ein Spiel sucht, das mann immer automatisch Host wird? Nur wenn ich bei einem in der Gruppe bin, bin ich kein Host?!:skep::skep::skep::skep:

naja host biste nicht, wirst nur oben als erster angezeigt

Ist die UK Version auf deutsch spielbar? Also komplett? Wäre mal gut zu wissen....

die UK soll tatsächlich komplett deutsch bzw multi sein ! ich könnte brechen, ich hätte es heute gehabt, aber nach den aussagen von sony was die sprachen der verschiedenen versionen angeht - hab ich es abbestellt und die dt. geordert...

was für ein rabenschwarzer tag !!!

der verkäufer meinte das wohl auch die US version multi sein soll, da bekomme ich aber erst morgen eine klare aussage zu !

LG

Aste das bei Amazon bestellt? Bei mir is verdannt durchgamesonly.

Steht bei euch auf der Hülle unter Dieben oder Among Thieves??

wie gesagt bei gamesonly.at vorbestellt seit anfang okt. und heut steht erstmal auf der seite das die die uk version schon da haben....:eek6::banghead:

naja noch ne woche warten und dann ist es hoffentlich endlich da....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...