jarko Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hoffe mal das ichs am 16 spielen kann,da ichs bei gamesonly vorbestellt hab und die sonst auch immer solche "blockbuster" ne tag vorm release verschicken...also Daumen drücken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ich kann es erst am 18.10.2009 zocken:frown:, da ich in der woche wo es rauskommt auf der aida bin. deswegen freue ich mich schon wenn ich wieder da bin. Aida gegen Uncharted 2,mhmmwollen wir tauschen ne lass das kann ich auch gebrauchen. mann muss ja auch nicht immer zocken, so kann man abschalten davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ne lass das kann ich auch gebrauchen. mann muss ja auch nicht immer zocken, so kann man abschalten davon! VERDAMMT^^ nadann..viel Spaß....den ich auch mit Uncharted 2 haben werd;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ne lass das kann ich auch gebrauchen. mann muss ja auch nicht immer zocken, so kann man abschalten davon! VERDAMMT^^nadann..viel Spaß....den ich auch mit Uncharted 2 haben werd;) dann hat ja jeder seinen Spaß und ich freue mich auch wenn ich wieder da bin um Uncharted 2 zuzocken wir können ja dann auch mal Online zusammen zocken? Ach ich hab ma ne Frage, ist das immer so wenn man bei der Beta ein Spiel sucht, das mann immer automatisch Host wird? Nur wenn ich bei einem in der Gruppe bin, bin ich kein Host?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 hoffe mal das ichs am 16 spielen kann,da ichs bei gamesonly vorbestellt hab und die sonst auch immer solche "blockbuster" ne tag vorm release verschicken...also Daumen drücken.... Aste das bei Amazon bestellt? Bei mir is verdannt durchgamesonly. Steht bei euch auf der Hülle unter Dieben oder Among Thieves?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 dann hat ja jeder seinen Spaß und ich freue mich auch wenn ich wieder da bin um Uncharted 2 zuzocken wir können ja dann auch mal Online zusammen zocken? Ach ich hab ma ne Frage, ist das immer so wenn man bei der Beta ein Spiel sucht, das mann immer automatisch Host wird? Nur wenn ich bei einem in der Gruppe bin, bin ich kein Host?! naja host biste nicht, wirst nur oben als erster angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 kennt jemand noch ne seite ausser gamesonly.at (verfügbar, aber us version, nru englisch) oder heimspiel-games (ausverkauft, uk versuon, deutsch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 naja host biste nicht, wirst nur oben als erster angezeigt kann ja sein, aber ich bin immer Erster(Host), nie mal 4 oder 6. Das finde ich so komisch daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 kennt jemand noch ne seite aussergamesonly.at (verfügbar, aber us version, nru englisch) oder heimspiel-games (ausverkauft, uk versuon, deutsch) Ist die UK Version auf deutsch spielbar? Also komplett? Wäre mal gut zu wissen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 kann ja sein, aber ich bin immer Erster(Host), nie mal 4 oder 6. Das finde ich so komisch daran du wirst immer als erstes angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ist die UK Version auf deutsch spielbar? Also komplett? Wäre mal gut zu wissen.... die UK soll tatsächlich komplett deutsch bzw multi sein ! ich könnte brechen, ich hätte es heute gehabt, aber nach den aussagen von sony was die sprachen der verschiedenen versionen angeht - hab ich es abbestellt und die dt. geordert... was für ein rabenschwarzer tag !!! der verkäufer meinte das wohl auch die US version multi sein soll, da bekomme ich aber erst morgen eine klare aussage zu ! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Aste das bei Amazon bestellt? Bei mir is verdannt durchgamesonly. Steht bei euch auf der Hülle unter Dieben oder Among Thieves?? wie gesagt bei gamesonly.at vorbestellt seit anfang okt. und heut steht erstmal auf der seite das die die uk version schon da haben.... naja noch ne woche warten und dann ist es hoffentlich endlich da.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hey Leute... Wie wäre es mal wenn wir ein Uncharted 2: Unter Dieben BETA Turnier machen? (Deathmatches/Team-Deathmatches) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ist die UK Version auf deutsch spielbar? Also komplett? Wäre mal gut zu wissen.... glaub ich nicht das die version ne deutsche tonspur hat..war bei der infamous version auch nicht..die hab ich mir auch auf der seite geholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 bringt eigentlich nix bei der Beta! Die Vollversion ist eh bald da, genau noch 9 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 @jarko: Die UK ist komplett auf deutsch spielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 jep, ist definitiv deutsch, sprache wie untertitel ! bekomme sie nun morgen wenn dhl fix ist.... !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Lol 5 aus meiner liste spielen es schon -.- (also die vollversion NICHT die beta) Da hat wohl deren händler gepennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich bekomm,wenn es DHL hinbekommt,am nächsten Freitag:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 @jarko:Die UK ist komplett auf deutsch spielbar okay...mein fehler... naja hab die deutsche version bestellt daher wart ich eben noch ne woche und spiel es dann:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.