Vegetto300 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 emily rose ist die englische synchronsprecherin, er wollte die deutsche sprecherin, welche man komischerweise nicht finden kann oOhier ein bild =) upps da finde leider auch nix von den deutsch sprecherin von elena nur von Drake und Sullivan sind die Deutsch Sprecher bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 upps da finde leider auch nix von den deutsch sprecherin von elena nur von Drake und Sullivan sind die Deutsch Sprecher bekannt wikipedia =) und die website des unternehmens, das für die synchronisation verantwortlich war, ist auch down... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Neue Medaillen seit 15.02.2010 Patch 1.05 Durschgang verboten [1.000$] Erzielen Sie fünf Eliminieren in eine "King of the Hill"-Spiele auf dem Hügel Die gibt es ja schon recht lange, aber diese Medaille habe ich wirklich noch nie gesehen:eek6: Aber heisst sie nicht: Durchgang Verboten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 also mir gefällt der neue Labor-Modus super 1. Die Maps passen 2. Sehr oft schwache Gegner 3. Ich zocke nur noch mit Trau dich und Glaskiefer und kriege trotzdem meine 15-20 kills zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 @Vegetto300 & greekman 1: Danke für die Antworten und für den Versuch Kann ich wohl nichts machen... PS.: Ich bin ein Mädchen und kein "er" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbbyyy Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Übrigens weiß jmd wo man Leute anschwätzen kann, die extra Glitches benutzen, und das dauernd ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Übrigens weiß jmd wo man Leute anschwätzen kann, die extra Glitches benutzen, und das dauernd ? du kannst die replays an "zod5000" (ND typ) schicken, der schaut sich das an aber sperren oder bestrafen, das macht ND überhaupt nicht - man kann glitchen soviel man will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 du kannst die replays an "zod5000" (ND typ) schicken, der schaut sich das anaber sperren oder bestrafen, das macht ND überhaupt nicht - man kann glitchen soviel man will... omg was ist dass für ein game bitte bei cod wird wenigstens was getan aber bei uc2?? aber nd macht nur was gegen die glitches oder, und behebt sie dann mit den patch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 @Vegetto300 & greekman 1: Danke für die Antworten und für den Versuch Kann ich wohl nichts machen...PS.: Ich bin ein Mädchen und kein "er" woher soll ich das wissen, das du eine sie bist Die gibt es ja schon recht lange, aber diese Medaille habe ich wirklich noch nie gesehen:eek6:Aber heisst sie nicht: Durchgang Verboten? sorry da kann ich nix dafür mein Tastatur hat einfach diese "s" mit geschrieben:willy_nilly: Edit Habe es gleich geänder in Uncharted 2 Multiplayer danke für den Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehyperboy1000 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hi möchte vielleicht jemand mit mir Korperativ-ziel in schwierig durch spielen denn die Leute gehen immer so schnell raus wenn se Schecken das das nicht so leicht ist wenn ihr Interesse habt ein fach bitte ne nachricht an mich schreiben. (Leute mit mikro bevorzugt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hi möchte vielleicht jemand mit mir Korperativ-ziel in schwierig durch spielen denn die Leute gehen immer so schnell raus wenn se Schecken das das nicht so leicht ist wenn ihr Interesse habt ein fach bitte ne nachricht an mich schreiben. (Leute mit mikro bevorzugt) solche anfragen gehören in diesen thread: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14163-verabredung-online-trophaeen.html omg was ist dass für ein game bitte bei cod wird wenigstens was getan aber bei uc2??aber nd macht nur was gegen die glitches oder, und behebt sie dann mit den patch?? arne, der ND forum admin, hat das so mal geschrieben ND behebt die glitches nur durch patches, leider dauert das immer lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 woher soll ich das wissen, das du eine sie bist Kannst du nicht wissen, wollte es nur mal anmerken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Könnt ihr euch auf der Seite von Uncharted einloggen? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung "Authentification failed due to unknown error"! Habt ihr das Problem auch? https://www.unchartedthegame.com lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Könnt ihr euch auf der Seite von Uncharted einloggen?Bei mir kommt immer die Fehlermeldung "Authentification failed due to unknown error"! Habt ihr das Problem auch? https://www.unchartedthegame.com lg Jo, ist bei mir auch so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Jo, ist bei mir auch so.. Danke für die Antwort! Hoffe, dass das bald wieder funktioniert! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 wisst ihr vielleicht wann wieder ein 2-fach punkte wochenende kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 wisst ihr vielleicht wann wieder ein 2-fach punkte wochenende kommt? das weiss niemand, sobald es bekannt gegeben wird, wirst du es auf jeden fall hier lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 will mir uk version evtl bestellen, kann ich dann mit leuten spielen die die deutsche version haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 will mir uk version evtl bestellen, kann ich dann mit leuten spielen die die deutsche version haben? Ja, natürlich kannst du das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Danke, und nicht immer so grimmig gucken Gibt Spiele wo das nicht möglich ist wie z.B Mercenaries 2 aber das ist jetzt OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.