DaxterPlayer Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hi Leute,Wenn es noch nicht aufgefallen ist die Uncharted 2 - Multiplayer Charaktere hat eine neue Style bekommen mit neue Information und neue Charaktere Ist das eigentlich Absicht, das dort soviele Rechtschreibfehler/Grammtikfehler enthalten sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ist das eigentlich Absicht, das dort soviele Rechtschreibfehler/Grammtikfehler enthalten sind? haste langeweile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Falls es schonmal gefragt wurde - sorry : 1.) Kann mir jemand kurz sagen, wie lange man in etwa dafür braucht um alle DLC-Trophäen zu holen? (also die ab Platin bis zu den 100 %) 2.) Und kann man einige davon auch nur zu zweit machen oder geht dies nicht? (im Leitfaden steht dazu ja nix, also denke ich mal das es nicht geht ... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Falls es schonmal gefragt wurde - sorry :1.) Kann mir jemand kurz sagen, wie lange man in etwa dafür braucht um alle DLC-Trophäen zu holen? (also die ab Platin bis zu den 100 %) 2.) Und kann man einige davon auch nur zu zweit machen oder geht dies nicht? (im Leitfaden steht dazu ja nix, also denke ich mal das es nicht geht ... ) 1) kommt drauf an wie lange du zockst und wie gut du bist, mann kann das innerhalb einer woche schaffen wenn man wie ein freak zockt, ansonsten sollte das 2-3 wochen in anspruch nehmen 2) im online verabredungsthread gucken, da wird immer wieder geboostet, dann kannste mit mehreren leuten die schwierigeren trophies holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 wie funktioniert eigentlich das ranking bei den ranglisten spielen?? hab grade das erste mal ne spiel gemacht.. war ne normales dm 4vs4... mein team hat gewonnen und nun bin ich von rang 1 auf 3 gestiegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 wie funktioniert eigentlich das ranking bei den ranglisten spielen?? hab grade das erste mal ne spiel gemacht.. war ne normales dm 4vs4... mein team hat gewonnen und nun bin ich von rang 1 auf 3 gestiegen... Dasselbe wollte ich auch gerade Fragen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 wie funktioniert eigentlich das ranking bei den ranglisten spielen?? hab grade das erste mal ne spiel gemacht.. war ne normales dm 4vs4... mein team hat gewonnen und nun bin ich von rang 1 auf 3 gestiegen... Dasselbe wollte ich auch gerade Fragen:skep: Das weiß wohl keiner so genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 steigt mann bei nem gewonnen ranglistenspiel nur um eine stufe?? weil ich vorhin nach nem sieg von 3auf4 gekommen bin,aber beim ersten spiel wars ne sprung von 1auf3...komisch... mittlerweile bin ich wieder auf rang1.... da campen die gegner ja bei nem normalen dm schon...abartig... sowas kenn ich nur bei sniper dm oder elemierung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 steigt mann bei nem gewonnen ranglistenspiel nur um eine stufe?? weil ich vorhin nach nem sieg von 3auf4 gekommen bin,aber beim ersten spiel wars ne sprung von 1auf3...komisch... mittlerweile bin ich wieder auf rang1.... da campen die gegner ja bei nem normalen dm schon...abartig... sowas kenn ich nur bei sniper dm oder elemierung... Wie schnell man aufsteigt kommt wohl auch drauf an, welche Fertigkeitsstufe die Gegner haben :emot-raise: Hab gestern auch gegen 4 Camper gespielt, das war echt zum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hab gestern auch gegen 4 Camper gespielt, das war echt zum hab ich nicht gegen dich gespielt gestern?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 hab ich nicht gegen dich gespielt gestern?^^ *hust* Darüber will ich eig. nicht reden Fühlst dich toll deswegen? ...war einfach nicht mein Tag gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 hab ich nicht gegen dich gespielt gestern?^^ hab gedacht du hast deine u2 karriere an den nagel gehängt wegen den ganzen problem online:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 *hust* Darüber will ich eig. nicht reden Fühlst dich toll deswegen? ...war einfach nicht mein Tag gestern hab gedacht du hast deine u2 karriere an den nagel gehängt wegen den ganzen problem online:biggrin5: hab den ganzen juli nicht wirklich gezockt, in letzter zeit habe ich aber wieder bock dazu ;D - hab halt nichts anderes was annähernd so gut ist wie u2 zum online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 hab den ganzen juli nicht wirklich gezockt, in letzter zeit habe ich aber wieder bock dazu ;D - hab halt nichts anderes was annähernd so gut ist wie u2 zum online zocken naja ich setzt meine hoffnung ja in den mp von ac brotherhood,das mann mal ne alternative zu dem mp hier hat.. weil so langsam wird das echt nur noch lächerlich was da online abgeht.. eben auch wieder ne tolle runde gegen franzmänner gehabt.... solche verbindung hätte ich auch gern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 naja ich setzt meine hoffnung ja in den mp von ac brotherhood,das mann mal ne alternative zu dem mp hier hat.. weil so langsam wird das echt nur noch lächerlich was da online abgeht.. eben auch wieder ne tolle runde gegen franzmänner gehabt.... solche verbindung hätte ich auch gern... du musst leute finden mit denen du gut zusammenzocken kannst, dann kommt man auch mit ein zwei laggern gut klar - schwer wirds wenn das ganze gegnerische team aus 60+ leuten besteht die laggen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 hammer ich kann es kaum glauben aber es ist wahr. Ich habe Durschgang verboten bekommen hammer:emot-holy::emot-holy::emot-holy::emot-holy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich hoffe meine Frage passt jetzt hier rein (ist ja der allgemeine Thread). Hat jetzt aber nichts mit Trophies zu tun, falls es stört einfach löschen Weiß jemand wer die deutsche Synchronsprecherin von Elena Fisher ist? Ich kenne die Stimme irgendwo her, komm aber nicht drauf wo ich die Stimme schonmal gehört hab... das nervt mich irgendwie Habs gegoogelt, finde aber nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 hammer ich kann es kaum glauben aber es ist wahr. Ich habe Durschgang verboten bekommen hammer:emot-holy::emot-holy::emot-holy::emot-holy: was musst denn machen für die trophäe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich hoffe meine Frage passt jetzt hier rein (ist ja der allgemeine Thread). Hat jetzt aber nichts mit Trophies zu tun, falls es stört einfach löschen Weiß jemand wer die deutsche Synchronsprecherin von Elena Fisher ist? Ich kenne die Stimme irgendwo her, komm aber nicht drauf wo ich die Stimme schonmal gehört hab... das nervt mich irgendwie Habs gegoogelt, finde aber nichts... ich habe was gefunde die Sprecherin von Elena heißt Emily Rose was musst denn machen für die trophäe??? bitte schon Neue Medaillen seit 15.02.2010 Patch 1.05 Durschgang verboten [1.000$] Erzielen Sie fünf Eliminieren in eine "King of the Hill"-Spiele auf dem Hügel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ich habe was gefunde die Sprecherin von Elena heißt Emily Rose emily rose ist die englische synchronsprecherin, er wollte die deutsche sprecherin, welche man komischerweise nicht finden kann oO hier ein bild =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.