Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Mir fehlen nur noch die 2 Online Trophäen für die Platin und irgendwie baut der die Verbindung nicht auf (bei der hälfte bricht es ab)...bei andern Games hab ich keine Probleme Online.

Weiß jemand vieleicht woran das liegen könnte?

lädt es nicht weiter oder bricht das ganze ab und du bist wieder im menü?

wenn es einach nicht weiterlädt, sei geduldig und warte, es lädt beim ersten mal immer verdammt lange

solltest du wieder im menüladen, lösch die spieldaten nicht die savegames und versuche es nochmal

hat schon jemand das dynamische theme? lohnt sich das? hab noch was übrig Oo

was das neue dlc angeht: die skins sind in ordnung, dillon und mac sind cool, die chloe skins sind auch gut, elena und sullivan sind unnötig

Naja, ich finde es nicht so dolle aber überzeuge dich selbst ^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7F_ABt2-3ao]YouTube- UNCHARTED 2: Among Thieves PS3 Dynamic Theme[/url]

Ach mich nervt so einiges... erstens braucht es ne kleine ewigkeit bis es Spieler findet, zudem die Granate-.- die ist seit Release immer schwächer geworden...

Und wenn man irgendwohängt und versucht einen runterzuziehen muss er nah dran sein, aber wenn jmd mich zieht, kann ich auch 90 m entfernt sein und der kriegt mich trotzdem -.-

Ach mich nervt so einiges... erstens braucht es ne kleine ewigkeit bis es Spieler findet, zudem die Granate-.- die ist seit Release immer schwächer geworden...

Und wenn man irgendwohängt und versucht einen runterzuziehen muss er nah dran sein, aber wenn jmd mich zieht, kann ich auch 90 m entfernt sein und der kriegt mich trotzdem -.-

Das was du da geschrieben hast ist aber nicht logisch:dozey:

Du musst nur den richtigen Moment erwischen, dann kannst du das auch machen:biggrin5:

Und man kann auch mit der Entfernung überteiben:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...