greekman_1 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Andere Downloads --> Medien --> Avatare --> Uncharted 2 AvatareEr meint wahrscheinlich die Uncharted 1 Avatare. Die gibt es bis jetzt leider noch nicht in Deutschland. er hat aber U2 avatare geschrieben >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 das frage ich mich auch naughty Dog hat das doch schon am 27 Juli 2010 angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Mir fehlen nur noch die 2 Online Trophäen für die Platin und irgendwie baut der die Verbindung nicht auf (bei der hälfte bricht es ab)...bei andern Games hab ich keine Probleme Online. Weiß jemand vieleicht woran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Mir fehlen nur noch die 2 Online Trophäen für die Platin und irgendwie baut der die Verbindung nicht auf (bei der hälfte bricht es ab)...bei andern Games hab ich keine Probleme Online.Weiß jemand vieleicht woran das liegen könnte? lädt es nicht weiter oder bricht das ganze ab und du bist wieder im menü? wenn es einach nicht weiterlädt, sei geduldig und warte, es lädt beim ersten mal immer verdammt lange solltest du wieder im menüladen, lösch die spieldaten nicht die savegames und versuche es nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 so beim 100sten versuch hats dann auch mal geklappt:D trotzdem danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 um wie viel Uhr kommt die neue map in den Deutsche Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 um wie viel Uhr kommt die neue map in den Deutsche Store Es kommt keine neue Map. Nur neue Skins und ein Dynamsiches Design. In der Regel so zwischen 18.00 und 19.00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ja sorry das hab ich gemeint aha okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hat schon jemand das dynamische theme? lohnt sich das? hab noch was übrig Oo was das neue dlc angeht: die skins sind in ordnung, dillon und mac sind cool, die chloe skins sind auch gut, elena und sullivan sind unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ja das ist ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hat schon jemand das dynamische theme? lohnt sich das? hab noch was übrig Oo was das neue dlc angeht: die skins sind in ordnung, dillon und mac sind cool, die chloe skins sind auch gut, elena und sullivan sind unnötig Naja, ich finde es nicht so dolle aber überzeuge dich selbst ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=7F_ABt2-3ao]YouTube- UNCHARTED 2: Among Thieves PS3 Dynamic Theme[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 olol gegen n chinesisches team gespielt gerade ein schuss kills mit der pistole und pumpgun ak47 ... ich liebe chinesische u2 spieler btw: das dynamische theme ist cool, endlich mal ne gescheite abwechslung zum standard bewegenden hintergrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbbyyy Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ach mich nervt so einiges... erstens braucht es ne kleine ewigkeit bis es Spieler findet, zudem die Granate-.- die ist seit Release immer schwächer geworden... Und wenn man irgendwohängt und versucht einen runterzuziehen muss er nah dran sein, aber wenn jmd mich zieht, kann ich auch 90 m entfernt sein und der kriegt mich trotzdem -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ach mich nervt so einiges... erstens braucht es ne kleine ewigkeit bis es Spieler findet, zudem die Granate-.- die ist seit Release immer schwächer geworden...Und wenn man irgendwohängt und versucht einen runterzuziehen muss er nah dran sein, aber wenn jmd mich zieht, kann ich auch 90 m entfernt sein und der kriegt mich trotzdem -.- Das was du da geschrieben hast ist aber nicht logisch:dozey: Du musst nur den richtigen Moment erwischen, dann kannst du das auch machen:biggrin5: Und man kann auch mit der Entfernung überteiben:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 hey leute ich wollte mal fragen ob man Uncharted 2 online mit seinem kumpel durchschaffen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 hey leute ich wollte mal fragen ob man Uncharted 2 online mit seinem kumpel durchschaffen kann?? Die Kampagne ist nur einzeln spielbar. Mit deinem Kumpel könntest du nur zusammen im OnlineKoop zocken der allerdings nur 3 Missionen beinhaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Die Kampagne ist nur einzeln spielbar.Mit deinem Kumpel könntest du nur zusammen im OnlineKoop zocken der allerdings nur 3 Missionen beinhaltet. aso ok und diesen modus mit dem man maps und so alles bearbeiten kan gibs den auf Ps3 auch wen ja wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 aso ok und diesen modus mit dem man maps und so alles bearbeiten kan gibs den auf Ps3 auch wen ja wo? Der Modus heißt Machinima .. Wo es den gibt habe ich vergessen .. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Der Modus heißt Machinima .. Wo es den gibt habe ich vergessen .. :emot-raise: im multiplayer ein eigenes spiel erstellen und dann den machinima modus aussuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hi Leute, Wenn es noch nicht aufgefallen ist die Uncharted 2 - Multiplayer Charaktere hat eine neue Style bekommen mit neue Information und neue Charaktere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.