Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

versteck dich einfach in einer ecke und schmeiß die ganze zeit granaten auf den typen oder baller nur auf ihn irgendwann kommt er dann auf dich zu und will dich schlagen dann sind am bildschirm die tasten die du drücken musst die drückst du und dann ist er besiegt!! so habs ich gemacht!!

Kann ich "extrem schwierig" auch durchspielen, indem ich direkt Kapitel 26 (extrem schw.) auswähle?

danke im vorraus

NEIN, du musst alle kapitel auf einmal auf "extrem schwer" durchspielen, nicht nur das letzte

ich habe gestern einen level 72er (!) gesehen der mit "trau dich" und jetzt kommts: "ausweichen" gespielt hat und zwar 3 runden lang

?!?!?!

Wie ihr schon wisst werden am Mittwoch neue charakter in Store auftauchen für nur 2,99€

es werden keine Trophäen dabei sein

und hier ist die neue Charakter

• Chloe als Diebin
  • Chloe in Borneo
  • Sullivan in Borneo
  • Sullivan: Drakes Schicksal
  • Sullivan im Winter
  • Elena im Taucheranzug
  • Dillon
  • Mac

4883539359_38e02b1ef4_m.jpg 4883538581_2f42f65b1c_m.jpg4879833255_6f124245b2_m.jpg 4884143728_1e2efb28e7_m.jpg4884143944_815fe161b1_m.jpg 4879832799_cdd485fe23_m.jpg 4883540189_dd5eeb4c47_m.jpg4884143226_8c354a3af2_m.jpg

und am selben Tag wird auch eine neue dynamische Design erscheint für 1,99 €. [url=https://www.youtube.com/watch?v=7F_ABt2-3ao&feature=player_embedded]UNCHARTED 2: Among Thieves PS3 Dynamic Theme[/url]

drei sullivan skins

SOWAS von überflüssig

wieso können die nichts anderes machen, ich sehe eh NIEMANDEN online der mit sullivan spielt... dafür DREI skins slots opfern, wenn man weiss, dass es eine maximale anzahl an skins gibt (das ist der grund, wieso während der wm, einige skins geopfert werden mussten um platz für die ganzen versionen von drake/flynn zu machen) ist einfach dumm

nicht nur für ein design sondern auch für die avatare das ist doch auch eine frechheit!!

genau, hab mir nur einmal ein avatar gekauft, und das war weil ich es geil fand. und auch weil ich nur mehr 50c gehabt habe, aber nie mehr!! da spar ich mir das lieber und warte bis ich wieder mal etwas drauflade. ich kauf mir eh nicht viel im store, höchstens addon's mit trophäen, aber mehr nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...