bananenmilch Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hi ich spiel gerade auf extrem schwer. Bin jetzt auf dem Zug und muss gegen den Typen kämpfen. Ich hau halt auf den druff und dann haut der mich und trifft mich immer. Ich drücke Dreieck zum ausweichen aber es passiert nichts. Was mach ich falsch!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 versteck dich einfach in einer ecke und schmeiß die ganze zeit granaten auf den typen oder baller nur auf ihn irgendwann kommt er dann auf dich zu und will dich schlagen dann sind am bildschirm die tasten die du drücken musst die drückst du und dann ist er besiegt!! so habs ich gemacht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuckles750 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Kann ich "extrem schwierig" auch durchspielen, indem ich direkt Kapitel 26 (extrem schw.) auswähle? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Kann ich "extrem schwierig" auch durchspielen, indem ich direkt Kapitel 26 (extrem schw.) auswähle?danke im vorraus NEIN, du musst alle kapitel auf einmal auf "extrem schwer" durchspielen, nicht nur das letzte ich habe gestern einen level 72er (!) gesehen der mit "trau dich" und jetzt kommts: "ausweichen" gespielt hat und zwar 3 runden lang ?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Kann ich "extrem schwierig" auch durchspielen, indem ich direkt Kapitel 26 (extrem schw.) auswähle?danke im vorraus NEIN, geht nicht wurde hier aber auch mehr mals schon gefragt!! Edit: da war einer schneller!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuckles750 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hab da noch ne frage :emot-raise: kann ich die "Stahlfast-Experte"-Trophäe mit aktivierter "Ein-Schuss-Eliminierung" noch erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ja klar!!(10zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wie ihr schon wisst werden am Mittwoch neue charakter in Store auftauchen für nur 2,99€ es werden keine Trophäen dabei sein und hier ist die neue Charakter Chloe als Diebin Chloe in Borneo Sullivan in Borneo Sullivan: Drakes Schicksal Sullivan im Winter Elena im Taucheranzug Dillon Mac und am selben Tag wird auch eine neue dynamische Design erscheint für 1,99 €. [url=https://www.youtube.com/watch?v=7F_ABt2-3ao&feature=player_embedded]UNCHARTED 2: Among Thieves PS3 Dynamic Theme[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 drei sullivan skins SOWAS von überflüssig wieso können die nichts anderes machen, ich sehe eh NIEMANDEN online der mit sullivan spielt... dafür DREI skins slots opfern, wenn man weiss, dass es eine maximale anzahl an skins gibt (das ist der grund, wieso während der wm, einige skins geopfert werden mussten um platz für die ganzen versionen von drake/flynn zu machen) ist einfach dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 aber ein cooles design wenn das gratis wäre würde ichs saugen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 aber ein cooles design wenn das gratis wäre würde ichs saugen!! Finde es total blöd für ein design geld zu verlangen. ich sag nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Finde es total blöd für ein design geld zu verlangen. ich sag nur nicht nur für ein design sondern auch für die avatare das ist doch auch eine frechheit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 nicht nur für ein design sondern auch für die avatare das ist doch auch eine frechheit!! genau, hab mir nur einmal ein avatar gekauft, und das war weil ich es geil fand. und auch weil ich nur mehr 50c gehabt habe, aber nie mehr!! da spar ich mir das lieber und warte bis ich wieder mal etwas drauflade. ich kauf mir eh nicht viel im store, höchstens addon's mit trophäen, aber mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hey ich find die skins aus dem neuen add-on sehen gar nicht so schlecht aus. Neben bei kommen Mac und Dillon in der Story von uncharted vor?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 auf der webseite von Naughty Dog steht das es heute kommt stimmt das weil Vegetto300 geschrieben hat mittwoch was stimmt jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 auf der webseite von Naughty Dog steht das es heute kommt stimmt das weil Vegetto300 geschrieben hat mittwoch was stimmt jetzt ? Müsste morgen kommen wegen dem Store Uptdate .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ich frage mich ja wann die U2 Avatar im DE Store kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ich frage mich ja wann die U2 Avatar im DE Store kommen die gibts doch schon seit ner ewigkeit im DE store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 und wo gibts die ich finde sie nit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 und wo gibts die ich finde sie nit Andere Downloads --> Medien --> Avatare --> Uncharted 2 Avatare die gibts doch schon seit ner ewigkeit im DE store Er meint wahrscheinlich die Uncharted 1 Avatare. Die gibt es bis jetzt leider noch nicht in Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.