Tante_Mathilda Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 So mach ich es auch. Hab's sogar 2mal durch, jetzt fehlen mir nur noch die Schätze, die Gatling gun und 75 Gegner Killen. Gehe dafür Kapitel für Kapitel durch, und dabei ist mir aufgefallen das im Schatz Video Part 2, Kapitel 8 ein Schatz fehlt. Aber dies ist bestimmt schon bekannt :-) Edit Gefunden, steht unter Kapitel 10 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ich habe das auch so gemacht wie ich es beim ersten mal durchgezockt habe habe ich 10 schätze vergess und bin dann immer ins einzelne kapitel gegangen und habe sie geholt das geht schon Eigentlich sollte es gehen, wenn du einfach das Kapitel auswählst und dann noch die fehlenden Schätze holst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 er sollte halt nur das gleiche savegame benutzen damit die schätze zu den anderen dazugezählt werden >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hab heute endlich die motivation gefunden mir die platin zu holen:) IN 3 4 stunden hab ich extrem durch, dabei hol ich mir die letzten 8 schätze und dann noch die kills mit der gatling gun... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 er sollte halt nur das gleiche savegame benutzen damit die schätze zu den anderen dazugezählt werden >.< das ist ja mein gedankliches Problem ich nutze das selbe Savegame geh in Kapitel 22 sammel die Schätze und zack hab ich 100 Schätze.. muss ich dann das Savegame was ja nun aktuell wieder nur bei Level 22 ist und nicht beendet wurde zu ende spielen oder kann ich dann rausgehen und ein neues Game auf sehr schwer anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 das ist ja mein gedankliches Problem ich nutze das selbe Savegame geh in Kapitel 22 sammel die Schätze und zack hab ich 100 Schätze.. muss ich dann das Savegame was ja nun aktuell wieder nur bei Level 22 ist und nicht beendet wurde zu ende spielen oder kann ich dann rausgehen und ein neues Game auf sehr schwer anfangen? ich glaube du kannst rausgehen und komplett auf sehr schwer spielen, aber du musst immer noch das gleiche savegame benutzen wenn du die waffen trophies schneller kriegen willst bin mir aber nicht ganz sicher >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 olol ein video zu den spawnpunkten im spiel [url=https://www.youtube.com/watch?v=Z0SJ6awwAU4]klick[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 nicht so gutes viedeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ololein video zu den spawnpunkten im spiel Typisch Uncharted 2 eben:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Typisch Uncharted 2 eben:rofl: jop, das gehört leider auch zu Uncharted 2:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 So schlimm find ich die Respawnpunkte jetzt garnicht mehr. Früher waren die bei weitem schlimmer. Jetzt kommen zwar immer noch ein paar doofe Respawnpunkte vor, aber weitaus seltner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Eins haben die Uncharted Produzierer aber beim Spiel Goldrausch vergessen...den Schatzträger zu belohnen. Muss sagen, finde es unfair, wenn im Spiel, bei dem es darum geht den Schatz zu holen, 2 dabei sind, die einfach nur die Gegner abknallen und sich damit Punkte und das Geld holen und nur einer dabei ist, der das Spiel wirklich verstanden hat und den Schatz erbeutet. Da hätte man was mit reinbringen müssen, dass der, der den Schatz dann erbeutet, auch eine Belohnung als Punkte bekommt. Denn es ist klar, dass jeder viele Punkte holen will, aber wenn nur jeder sich um die Gegner kümmert und keiner den Schatz holt, gibt's am Ende garkeine Punkte, deswegen muss eigentlich jeder auch mal auf Punkte verzichten und sich um den Schatz kümmern. Ist leider nur selten, dass man 2 Leute dabei hat, die sich um Gegner kümmern, aber auch um den Schatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Eins haben die Uncharted Produzierer aber beim Spiel Goldrausch vergessen...den Schatzträger zu belohnen.Muss sagen, finde es unfair, wenn im Spiel, bei dem es darum geht den Schatz zu holen, 2 dabei sind, die einfach nur die Gegner abknallen und sich damit Punkte und das Geld holen und nur einer dabei ist, der das Spiel wirklich verstanden hat und den Schatz erbeutet. Da hätte man was mit reinbringen müssen, dass der, der den Schatz dann erbeutet, auch eine Belohnung als Punkte bekommt. Denn es ist klar, dass jeder viele Punkte holen will, aber wenn nur jeder sich um die Gegner kümmert und keiner den Schatz holt, gibt's am Ende garkeine Punkte, deswegen muss eigentlich jeder auch mal auf Punkte verzichten und sich um den Schatz kümmern. Ist leider nur selten, dass man 2 Leute dabei hat, die sich um Gegner kümmern, aber auch um den Schatz. das selbe problem hast auch beim plündern... da bekommen auch alle das geld für ne erbeuteten schatz egal ob selber in die truhe gelegt oder nicht... und koop kann mann eh nur mit freunden spielen da online zu viele noobs unterwegs sind... obwohl mann ab und zu mal glück haben kann..ich hab z.b. die goldrausch trophy mit 2fremden zusamm in der anlage gemacht und das lief optimal...aber wie du schon sagt,da sollte nd mal dran arbeiten...aber die feinen herren pfuschen lieber an anderen dingen rum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hey leute! cih habe gerade das spiel auf extrem schwer beendet und wollte jetzt noch zwei schätze holen, die ich schlichwe veegesn hatte leider snd iee am ende des spiels. als ich nach der beendigung des spiels den schwierigkeitsgrad auf sehr einfach gestellt habe und die letzten kapitel laen wole stelle ich fest, dass sich in der kapitelasahl nur kapitel 1 auswählen lässt. auch nachde ich den schierigkeitsad wiedr auf exrem gestellt hate, war nur das erste apitel anwählbar. bitte sagt mir, dass ich das spiel jetzt nicht nochmal durchspielen mss und doch noch eine möglichkeit habe die anderen kapitel auszuwählen. P.S. ich hab iwo gelesen, dass das spiel "ältere" daten erst mit in den neuen durchlauf einpflegt, wenn man kapitel eins bis zu einer bestimmten stelle spielt. hab aber nochmal bis kapitel 2 gespielt, doch die kapitelauswahl beschränt sich weiter nur auf das erste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 also du hast auf "Neues Spiel" geklickt, "Sehr Einfach" ausgewählt und den Spielstand dann überschrieben? wenn ja, dann siehts leider schlecht für dich aus .. ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Musst du leider wirklich...is mir nämlich auhc passiert :-/ war zum glück erst nach dem durchgang auf schwer... heute nacht krieg ich die platin noch...endlich, muste es 4 mal durchspielen... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 viel viel viel dümmer. ich hab eben nochmal bis kapitel 13 gespielt ( der scgatz lag in kapitel 22) und bin ins hauptmenü zurück. dann nochmal in kapitelauswahl. ich habe irgendwie total vergessen einfach nochmal "X" zu drücken. na toll. die 1.5stunden hätt ich mir sparen können. naja...wenigstens *bling*te heute die platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Verdaaaamt den gleich fehler hab ich gerade auch gemacht...wollt schon alles an den nagel hängen^^ so far Akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 wo schaffe ich die die 200 kills mit der gau-19 am besten ? lg Viper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 wo schaffe ich die die 200 kills mit der gau-19 am besten ?lg Viper Würde es so wie im video machen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=bb6lLEkSwIg]YouTube- Uncharted 2 200 kills GAU-19 weapon kills[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.