jarko Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 wie schlecht wird der MP eigentlich noch??? heute in nem zufälligen plündern spiel ne gegner gehabt der mit dem schatz bei hammer steht im dorf... "schiess ich mal auf den typen"... bloss nach 2 clips und ner granate sthet der immer noch da... und ne sek später is er aufeinmal bei den in der hütte... tolle aktion... dann bei nem DM panzerfäuste schiesst einer der gegner "unsichtbare" raketen auf mich... normal sieht mann ja die rakete kommen,bei dem flieg ich urplötzlich in die luft und bin tot... da bekomm ich wirklich lust auf mehr:banghead: warum kommen solche typen mit ner miesen verbindung überhaupt in nen spiel?? ich hätte auch gern so ne miese verbindung wenn mann solche vorteile im spiel hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Eine Frage: Und zwar, wenn ich den Booster Invalide einsetze benötige ich ja 5 Kills um die 20 000 $ zu erhalten. Ist es dabei ganz egal, wie die Kills zu Stande gekommen sind? Zählen auch Kills durch Rache, durch Schläge etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Eine Frage: Und zwar, wenn ich den Booster Invalide einsetze benötige ich ja 5 Kills um die 20 000 $ zu erhalten. Ist es dabei ganz egal, wie die Kills zu Stande gekommen sind? Zählen auch Kills durch Rache, durch Schläge etc.? es zählt jegliche Art von Kills, also "Ja!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 es zählt jegliche Art von Kills, also "Ja!" Na die Antwort gefällt mir doch. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 wie ihr wisst gabe es seuche Gerücht das es neue Charakter raus kommen soll siehe Bereicht Neue Charakter_1, Neue Charakter Seite 2 Jetzt hat Naughty Dog die Katze aus den Sack gelassen aber liest selber:biggrin5: Uncharted 2 - Neue DLC's angekündigt Nächste Woche wird es im PlayStation Store neuen Download-Content von Naughty Dog zum Action-Spektakel Uncharted 2: Among Thieves geben. Am Mittwoch, dem 18. August, wird demnach das Nebencharakter-Design-Paket erhältlich sein. Im Paket enthalten sind abermals Charaktere wie Sully, Chloe und Elena sowie mit Dillon und Mac zwei Gegnercharaktere aus Uncharted: Drakes Schicksal. Das Nebencharakter-Design-Paket enthält die folgenden Multiplayer-Charaktere: Chloe als Diebin Chloe in Borneo Sullivan in Borneo Sullivan: Drakes Schicksal Sullivan im Winter Elena im Taucheranzug Dillon Mac Am gleichen Tag veröffentlicht das Team ein dynamisches Design von Uncharted 2 für PS3. Wie ihr in den Screenshots und dem Video unten sehen könnt, beinhaltet das dynamische Design eine Szene aus dem Kapitel 15 “Zugunglück“. In diesem Kapitel stolpert ein schwer verletzter Nathan Drake hoch in den Bergen durch den Schnee. Nachdem er gerade ein Zugunglück überlebt hat, will er den Phurba-Dolch finden Das Uncharted 2: Among Thieves-Nebencharakter-Design-Paket wird im ab dem 18. August zum Preis von 2,99 € für 8 Designs erhältlich sein. Das dynamische Design erscheint am selben Tag für 1,99 €. [url=https://www.youtube.com/watch?v=7F_ABt2-3ao&feature=player_embedded]UNCHARTED 2: Among Thieves PS3 Dynamic Theme[/url]Quelle von NaughtyDog.com und ps3inside.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 wie ihr wisst gabe es seuche Gerücht das es neue Charakter raus kommen sollsiehe Bereicht Neue Charakter_1, Neue Charakter_2 Jetzt hat Naughty Dog die Katze aus den Sack gelassen aber liest selber:biggrin5: Quelle von NaughtyDog.com und ps3inside.de Hab ich eine Seite davor schon gepostet, aber doppelt hält wohl besser und es ist ausführlicher ^^ Ich finde, 3€ lohnen sich für die 8 Skins, ND macht immer 'nen guten Job mit den DLCs und auch mit den Preisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 wie schlecht wird der MP eigentlich noch??? heute in nem zufälligen plündern spiel ne gegner gehabt der mit dem schatz bei hammer steht im dorf... "schiess ich mal auf den typen"... bloss nach 2 clips und ner granate sthet der immer noch da... und ne sek später is er aufeinmal bei den in der hütte... tolle aktion... dann bei nem DM panzerfäuste schiesst einer der gegner "unsichtbare" raketen auf mich... normal sieht mann ja die rakete kommen,bei dem flieg ich urplötzlich in die luft und bin tot... da bekomm ich wirklich lust auf mehr:banghead:warum kommen solche typen mit ner miesen verbindung überhaupt in nen spiel?? ich hätte auch gern so ne miese verbindung wenn mann solche vorteile im spiel hat.. liegt am matchmaking, davon predige ich schon seit wochen kp was sich ND dabei denkt, aber das geht nicht nur dir und mir aufn keks sondern so ziemlich alle spieler bis auf diejenigen die laggen (so ziemlich alle die ganz oben in der weltranglisten sind) und sich damit einen riesenvorteil verschaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Das einzigste was schlimmer als die Noobs mit ihren Power-Waffen ist sind die Lagger, in verschiedenster Art vermiesen sie dir den MP Aber bei U2 laggen ja nicht nur Spieler an sich, sondern in den Matches selbst erlebt mans immer wieder, dass wenn man jemand im Nahkampf töten will und der eig. mit Sicherheit tot sein müsste, dich noch 3sec später in den Tod reißt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hab ich eine Seite davor schon gepostet, aber doppelt hält wohl besser und es ist ausführlicher ^^Ich finde, 3€ lohnen sich für die 8 Skins, ND macht immer 'nen guten Job mit den DLCs und auch mit den Preisen Finde ich auch:smile:, viele besser also das Hero Paket 7 Charakter für 4,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Finde ich auch:smile:, viele besser also das Hero Paket 7 Charakter für 4,99€ Naja, bin ja immerhin nicht ich der News Volontär dafür sind die neuen Charas auch nicht soooo besonders @Dynamic Theme: wär cooler, wenn sie das Design an das MenüDesign des Spiels angelehnt hätten, mit der PhurbaStatue im Tempel und den Vögeln, ist lebhafter als so ne Schneelandschaft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Na, da ich eh noch 3,59€ übrig hab werd ich mir wohl auch noch das Pack holen.Sind eigentlich ganz nette Characktere.Vorallem die beiden aus dem ersten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Naja, bin ja immerhin nicht ich der News Volontär dafür sind die neuen Charas auch nicht soooo besonders @Dynamic Theme: wär cooler, wenn sie das Design an das MenüDesign des Spiels angelehnt hätten, mit der PhurbaStatue im Tempel und den Vögeln, ist lebhafter als so ne Schneelandschaft^^ also ich finde die Hero Charakter sehen auch nicht so toll aus und da für 4,99€ ausgeben ne danke aber für 2,99€ da würde ich noch mal überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 also ich finde die Hero Charakter sehen auch nicht so toll aus und da für 4,99€ ausgeben ne danke aber für 2,99€ da würde ich noch mal überlegen also ich find Sev und Helghast aus Killzone2 und Badass Cole toll, besonders weil ich ein Fan von dem Game bin ...ist eben nicht für jeden geeignet und passt eig. auch nicht in U2 aber stimmt, die neuen Skins lohnen sich mehr, obwohl Sully nich so... naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 also ich find Sev und Helghast aus Killzone2 und Badass Cole toll, besonders weil ich ein Fan von dem Game bin ...ist eben nicht für jeden geeignet und passt eig. auch nicht in U2 aber stimmt, die neuen Skins lohnen sich mehr, obwohl Sully nich so... naja wie schon gesagt wenn sie billiger wären da würde ich sie mir auch kaufen das Hero Paket:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Finde 5€ vollkommen in Ordnung. Habe zig Runden mit ihnen gespielt und sie sehen auch hammer aus. Bei mir waren die paar Euros also sehr gut investiert. Den neuen DLC hole ich mir auch natürlich. Ich freue mich immer wieder auf neue Uncharted 2 Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 liegt am matchmaking, davon predige ich schon seit wochen kp was sich ND dabei denkt, aber das geht nicht nur dir und mir aufn keks sondern so ziemlich alle spieler bis auf diejenigen die laggen (so ziemlich alle die ganz oben in der weltranglisten sind) und sich damit einen riesenvorteil verschaffen ja bloss warum kommen die leute denn in spiele??? bei anderen spielen fliegt mann doch auch gleich raus wenn die verbindung zu schlecht is(RDR wäre ne beispiel)... ist das denn zufall das solche leute miese verbindung haben oder manipulieren die das so das sie laggen?? das is doch total ätzend da solche heinis eh noch in gruppen in das spiel gehen und mann dann gefühlte 10clips in die ballern muss bis die sterben,aber der teamkamerad einen natürlich dabei wegballert... ich warte echt sehnsüchtig auf kane&lynch und assassins creed 3.. dann muss ich mir diesen mp nicht mehr antun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ja bloss warum kommen die leute denn in spiele??? weil ND das so will damit man schneller in ein spiel kommt früher musste man länger warten bis man ein spiel findet, weil die spieler nach ihrer verbindungsqualität in ein spiel zugeteilt wurden jetzt können spiele stattfinden mit leuten aus allen ecken der welt in einem laggenden und qualvollen spiel, bei dem nur der hostende spieler einen vorteil hat - und das ist derjenige mit der schlechtesten verbindung <- wieso das so ist, ist kompliziert und hat was mit dem (nicht reinen) p2p system zu tun, das benutzt wird um ein multiplayer spiel stattfinden zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 da warte ich lieber länger auf ne spiel als solche gegner dann zu haben... da macht das mit "invalide" oder "halbvoll" zu spielen doch gar kein sinn,da mann eh mehr schuss brauch um solche spieler zu killen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hi, ich hab mal ne Frage zu den Schätzen die ich nach dem durchspielen einsammel. Habe nämlich im Kloster leider 4 Stück verpasst.... Wie mache ich das am elegantesten, spiel ich es auf sehr schwer durch und sammel die dann ein, oder kann ich auch einfach seperat das Level wählen sammel die Schätze ein und muss das game dann nicht beendet und fang dann nochmal auf sehr schwer und zock das ohne schätze durch? hatte nämlich bei Uncharted 1 einige probleme mit den einzelenn savegames und den schätzen, bin da irgendwie durcheinander gekommen das er mir die andern sachen überschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ich habe das auch so gemacht wie ich es beim ersten mal durchgezockt habe habe ich 10 schätze vergess und bin dann immer ins einzelne kapitel gegangen und habe sie geholt das geht schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.