phunkeetown Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 hi leute brauche unbedingt hilfe, hab schon gelesen das es etliche fragen und threads zu meinem thema gibt, aber habe keine antwort gefunden?! ich habe das spiel jetzt durch und will den trick anwenden das die feineinstellungen (einschusseliminierung und unendlich munition) in jedem schwierigkeitsgrad funktionieren, wie bekomm ich das hin? Man munkelt, das läuft nicht mehr - wurde gepatcht. Kein Plan ob das stimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 hi leute brauche unbedingt hilfe, hab schon gelesen das es etliche fragen und threads zu meinem thema gibt, aber habe keine antwort gefunden?! ich habe das spiel jetzt durch und will den trick anwenden das die feineinstellungen (einschusseliminierung und unendlich munition) in jedem schwierigkeitsgrad funktionieren, wie bekomm ich das hin? Hier schauen.. https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17209-unendliche-munition-and-ein-schuss-eliminierung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 danke schön! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Habe eine kleine frage und zwar gibt es irgendwelche games die sich ansatzweise zu den beiden Uncharted Teile gleich sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Kann man das mit den Trophäen wie bei Uncharted 1 machen also wenn man z.B 10 Gegner in folge oder andere machen will das man einfach den Checkpoint nochmal lädt und dann wieder das selbe macht bis es blingt?^^ Kann mir dies bitte einer beantworten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Kann man das mit den Trophäen wie bei Uncharted 1 machen also wenn man z.B 10 Gegner in folge oder andere machen will das man einfach den Checkpoint nochmal lädt und dann wieder das selbe macht bis es blingt?^^ nein, sonst würde es im leitfaden auch stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 nein, sonst würde es im leitfaden auch stehen Danke! Das ist ja blöd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Habe eine kleine frage und zwar gibt es irgendwelche games die sich ansatzweise zu den beiden Uncharted Teile gleich sind? Tomb Raider, nur tausend mal schlechter;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 eins gibt es doch wo fast genau so ist Just Cause 2 würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 eins gibt es doch wo fast genau so istJust Cause 2 würde ich sagen Just Cause 2 war doch ein Open World Spiel in einer großen Stadt bzw. einem großem Gebiet, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ja, hat nicht sehr viel mit Uncharted am Hut;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatebreeder Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich wollt mal fragen, welche Online-Erweiterungen man eigentlich braucht, wenn man die hinzugefügten Trophäen mit dem Plus verdienen will? Also solche wie "Messingknöchel" oder "Raffiniert" z.B.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich wollt mal fragen, welche Online-Erweiterungen man eigentlich braucht, wenn man die hinzugefügten Trophäen mit dem Plus verdienen will?Also solche wie "Messingknöchel" oder "Raffiniert" z.B.? https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17740-trophaeen-leitfaden-uncharted-2-among-thieves.html Da steht doch genau, mit welchem DLC man welche Trophies freischaltet:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Was bringt mir eigentlich der Booster Ausweichen? Die Erläuterung darunter sagt mir nicht wirklich viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 wenn jemand den booster "Lagebewusstsein" benutzt kann er dich ja normalerweise durch wände sehen, zumindest deinen namen.. und der booster "Ausweichen" verhindert das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 wenn jemand den booster "Lagebewusstsein" benutzt kann er dich ja normalerweise durch wände sehen, zumindest deinen namen..und der booster "Ausweichen" verhindert das Ah okay. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ausweicher kann manchmal echt geil sein dennoch würde ich aber nen anderen Booster lieber da stehen haben der Booster macht einen halt wieder "Normal" da man halt freier zockt ohne das dich jemand sieht geil ist es vor allem wenn jemand im Dorf in ner Hütte mit ner Pumpgun steht und die ganze zeit schaut bis ich von hinten komm hahhah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 So, jetzt lad ich mir auch mal das "Siege Expansion Pack" Mal sehn wie die neuen Karten so sind und ob ich meine Charcktere ändere, so lang diese dann auch schön ruhig sind wie Marco und Dschinghiskhan(?) ist es ne Überlegung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ich hatte heute zum ersten mal einen "error syncing levels" beim verbinden mit dem multiplayer nachdem ich ein bisschen panik geschoben habe, habe ich nochmal probiert mich in den multiplayer einzuloggen und es ging problemlos - und mein level ist noch da lol was zum henker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Es ist wieder so weit. Nächste Woche Mittwoch erscheint ein neuer DLC für Uncharted 2, und zwar sind darin die bis vor einpaar Stunden noch unbestätigten Skins enthalten, die schon seit einigen Tagen im Netz zu finden waren. Außerdem erscheint ein U2-Dynamic Theme Hier mehr dazu vom Offiziellen Playstation Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.