Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

hi leute brauche unbedingt hilfe, hab schon gelesen das es etliche fragen und threads zu meinem thema gibt, aber habe keine antwort gefunden?! :(

ich habe das spiel jetzt durch und will den trick anwenden das die feineinstellungen (einschusseliminierung und unendlich munition) in jedem schwierigkeitsgrad funktionieren, wie bekomm ich das hin?

Man munkelt, das läuft nicht mehr - wurde gepatcht.

Kein Plan ob das stimmt...

hi leute brauche unbedingt hilfe, hab schon gelesen das es etliche fragen und threads zu meinem thema gibt, aber habe keine antwort gefunden?! :(

ich habe das spiel jetzt durch und will den trick anwenden das die feineinstellungen (einschusseliminierung und unendlich munition) in jedem schwierigkeitsgrad funktionieren, wie bekomm ich das hin?

Hier schauen..

https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17209-unendliche-munition-and-ein-schuss-eliminierung.html

Ich wollt mal fragen, welche Online-Erweiterungen man eigentlich braucht, wenn man die hinzugefügten Trophäen mit dem Plus verdienen will?

Also solche wie "Messingknöchel" oder "Raffiniert" z.B.?

https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17740-trophaeen-leitfaden-uncharted-2-among-thieves.html

Da steht doch genau, mit welchem DLC man welche Trophies freischaltet:dozey:

Ausweicher kann manchmal echt geil sein dennoch würde ich aber nen anderen Booster lieber da stehen haben der Booster macht einen halt wieder "Normal" da man halt freier zockt ohne das dich jemand sieht geil ist es vor allem wenn jemand im Dorf in ner Hütte mit ner Pumpgun steht und die ganze zeit schaut bis ich von hinten komm hahhah

Es ist wieder so weit. Nächste Woche Mittwoch erscheint ein neuer DLC für Uncharted 2, und zwar sind darin die bis vor einpaar Stunden noch unbestätigten Skins enthalten, die schon seit einigen Tagen im Netz zu finden waren. Außerdem erscheint ein U2-Dynamic Theme :biggrin5:

Hier mehr dazu vom Offiziellen Playstation Blog

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...