Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Ah oke, danke:D

Jetzt versteh ich warum sich hier einige über die Grenze ärgern.Kam zwar nur 2mal ran bis jetzt, aber mit 2 Ehrenbooster ist man ja ziemlich schnell dran.

Aber ich finde es trotzdem ein wenig kacke, dass sie ein Grenze haben. Klat, sonst würde man extrem schnell leveln und fast alle würden nur noch Plündern spielen, aber so hat man schon mit 15 Kills schon fast das maximum...

Aber immerhin besser als früher mit den lächerlichen 50'000$:biggrin5:

Hey Brahma,

wieviel Kohle hast du denn heute gemacht als du gegen mich gezockt hast ?

PS: Gutes Spiel ;)

Beides mal ca 50.000:D

Joa wusste doch das ich den Name irgendwoher kenne.Die 3 Typen in meinem Team waren verdammt witzig, wie er sich immer drüber aufgeregt hat wie einer es geschafft hat ihn im Nahkampf die ganze Zeit zu killen:D

War nicht schlecht.

Hattest du nich 19 als die Runde in Zuflucht zu Ende war?:D

Muss mich noch mit Invalide zufrieden geben, aber was solls.Bis Rang 60 schön Ehrenbooster und dann wird die K/D Rate wieder verbessert, die leidet ganz schön unter den Ehrenboostern.

Worüber ich mich heute einfach ur aufgeregt hab waren die Lagebewusstsein Typen.Der steht in "Der Platz" in dem Loch unten mit der SAS und sobald Gegner kommen macht er die kalt...oder mit dem Raketenwerfer verstecken und dann sobald Gegner hinter der Ecke gesehn werden 2 Schüsse.Zum kotzen dieses Booster.

Dürfte (zumindest in den Runden wo ich ihn gesehn hab) ja auch immer an die Grenze von 75.000 gekommen zusein.Und das bei par Runden pro Tag.Also gut möglich:D

Ich finde aber die Ehrenabzeichen schon sehr nützlich, hab jetzt seit dem ich Invalide hab schon ca 1 1/2 Millioenen gemacht und das mit wenigen Runden.So gehts deutlich schneller.

Dürfte (zumindest in den Runden wo ich ihn gesehn hab) ja auch immer an die Grenze von 75.000 gekommen zusein.Und das bei par Runden pro Tag.Also gut möglich:D

Ich finde aber die Ehrenabzeichen schon sehr nützlich, hab jetzt seit dem ich Invalide hab schon ca 1 1/2 Millioenen gemacht und das mit wenigen Runden.So gehts deutlich schneller.

Bei mir gings dann bis lvl 54 ruck zuck, allerdings hänge ich jetzt seit einiget Zeit bei lvl 56, da ich 7Millionen brauche, um lvl 57 zu erreichen:dozey:

Aber naja, 3.3 Millionen habe ich wenigstens schon;)

hi leute brauche unbedingt hilfe, hab schon gelesen das es etliche fragen und threads zu meinem thema gibt, aber habe keine antwort gefunden?! :(

ich habe das spiel jetzt durch und will den trick anwenden das die feineinstellungen (einschusseliminierung und unendlich munition) in jedem schwierigkeitsgrad funktionieren, wie bekomm ich das hin?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...