Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Weiß inzwischen jemand, ob ein neuer DLC mit Trophäen kommt?

also zu zeit nicht,

aber mal was ganz anderes

Eigentlich hatte Sony fest damit gerechnet, dass Mitte nächsten Jahres der erste "Uncharted"-Film über die große Leinwand flimmern würde. Doch dieser Traum wurde nun im Keim erstickt.Laut der L.A. Times soll der bereits für den Regiestuhl vorgesehene David O. Russell spontan abgesprungen sein, nachdem es Uneinigkeiten mit den Produzenten des Films gegeben haben soll. Somit dürfte ein Release des Films im nächsten Jahr ausgeschlossen sein, denn die Suche nach einem neuen Regisseur nimmt für gewöhnlich eine Menge Zeit in Anspruch.

Es stellt sich natürlich die Frage, wie nötig wir denn einen Film über Nathan Drake und seine Abenteuer brauchen. Viel wichtiger ist doch eigentlich, wann das nächste Spiel kommt, oder?

Quelle von gamer.de

Also ich brauch ehrlich keinen Film, will dann lieber ein neues Spiel haben:biggrin5: Obwohl der Film bestimmt nicht schlecht werden würde...

Ich würde mich schon über eine Uncharted Verfilmung freuen, die von Prince of Persia war ja auch gut gelungen.

Naughty Dog spricht über weitere Uncharted-Teile

Naughty Dogs Community-Strategist Arne Meyer hat in einem Interview über das “Uncharted”-Universum gesprochen. Laut seiner Meinung sei genügend Material für ein langfristiges Franchise vorhanden, das sich nicht ausschließlich auf den Spielebereich beschränken muss.

“Das Uncharted-Universum ist ein sehr tiefes Universum, das von Charakteren bevölkert wird, die einen reichhaltigen Hintergrund sowie jetzige und künftige Geschichten mit sich bringen”, so Meyer. “Wir schauen definitiv nach Wegen, um mehr über dieses Universum und den darin lebenden Charakteren zu enthüllen. Ich glaube, unsere Fans wollen mehr davon sehen und wir würden uns sehr darüber freuen, es bereitzustellen.”

“Wir fühlten schon immer, dass das Uncharted-Universum großes Potential für ein langfristiges Franchise hat, das auch außerhalb von Spiele-Veröffentlichungen bestand haben kann. Die Spekulationen und News des letzten Jahres bezüglich eines Uncharted-Films sind nur ein Beispiel dessen.”

Auf die Frage, ob wir möglicherweise ein “Uncharted” für PSP sehen werden, antwortete er: “Wir würden das Uncharted-Universum liebend gern erweitern, um die unwiderstehlichen Storys, die dieses Universum bietet, für so viele Leute wie möglich zugänglich zu machen. Wie auch immer, wir haben derzeit keine Pläne bezüglich weiterer Plattformen.”

Gleichzeitig deutet er die Integration von Move und 3D in kommenden “Uncharted”-Ablegern an: “Was wir mit diesen Technologien möglicherweise tun, hängt davon ab, wie sie in die Story passen, die wir kreieren wollen. Wir haben derzeit aber keine Entscheidungen zu treffen.”

“Grundsätzlich ist es eine spannende Technologie, die den Entwicklern eine Vielzahl an Möglichkeiten öffnet, mit denen sie ihre Spiele und die Erzählungen innovativer gestalten können. Die Verwendung von Move ist mit Sicherheit eine Möglichkeit, die wir überdenken werden - aber nochmals: nur wenn sie in die Erzählung und zu unseren Design-Vorstellungen passt.”

Quelle: play3.de

Hab mal ne Frage:

Ich hab schon oft auf Youtube No Scope Videos angeschaut.

Perfektes Beispiel:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0JWBelrIq8k]YouTube- ‪Uncharted 2 no scope montage - #2‬‎[/url]

Jetzt wollte ich euch fragen: Ist das Skill oder Glück?

Und wie ihr im Video seht hat er den Booster aus der Hüfte aktiviert, dass heisst erhöhte Präzision beim Blindschiessen mit Langwaffen.

Wollte euch das einfach mal fragen um eure Meinung zu hören, da ich ein riesiger Fan von solchen No Scope Videos bin:biggrin5:

Hab mal ne Frage:

Perfektes Beispiel:

Und wie ihr im Video seht hat er den Booster aus der Hüfte aktiviert, dass heisst erhöhte Präzision beim Blindschiessen mit Langwaffen.

Wollte euch das einfach mal fragen um eure Meinung zu hören, da ich ein riesiger Fan von solchen No Scope Videos bin:biggrin5:

er hat den booster "aus der hüfte", er laggt

und irgendwie springt er immer und trifft sie dann besser

muss ich auch mal ausprobieren >.<

Hab mal ne Frage:

Perfektes Beispiel:

was is das denn??? der zielt ja bei einigen kills noch nicht mal ansatzweise in die richtung des gegners und killt sie trotzdem.... scheiß verbindung... aber dieses über den gegner springen und blindschiessen klappt auch mit anderen waffen...eigentlich auch total dämlich,in dem sprung muss mann kaum auf den gegner zielen und killt die trotzdem... sowas nervt total in dem mp... ist genauso wie mit diesem umschultern der waffe und dann können einige anscheind "um die ecke schiessen" ohne sichtbar an der ecke zu stehen....

was is das denn??? der zielt ja bei einigen kills noch nicht mal ansatzweise in die richtung des gegners und killt sie trotzdem.... scheiß verbindung... aber dieses über den gegner springen und blindschiessen klappt auch mit anderen waffen...eigentlich auch total dämlich,in dem sprung muss mann kaum auf den gegner zielen und killt die trotzdem... sowas nervt total in dem mp... ist genauso wie mit diesem umschultern der waffe und dann können einige anscheind "um die ecke schiessen" ohne sichtbar an der ecke zu stehen....

Also ich habe es jetzt einige Malr ausprobiert und ein paar Mal hats geklappt. Mal schauen wie sich das noch weiterentwickelt.....

Also wo Du das erste Mal die Granaten einsetzen kannst?

Falls ja, solltest Du erstmal die Granaten fleißig einsetzen (und pass auf, wer sich links und rechts in die Hütte reinschleicht). Einen generellen Tipp, wie Du die restlichen Soldaten bis zum nächsten Kontrollpunkt ausschaltest gibt es nicht. Du darfst Dir aber glaube ich hier nicht ewig Zeit lassen (trotzdem keine Hektik), da irgendwann Sully ins Schussfeld von einigen Bösewichtern gerät.

kk danke hab noch ne frage für die trophäe ,,schatz gehoben (extrem schwierig) da reicht es nicht nur das letzte level zu zocken oder ?

Ne leider nicht.Man muss das ganze Spiel auf 'Extrem schwierig' durchspielen.Dann bekommst du erst die Trophäe.Damit es für dich einfacher wird kannst du ja 'Einschuss-Elliminierung' und 'Unendlich Munition' benutzen.

Hier der Link Dafür:

https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17209-unendliche-munition-and-ein-schuss-eliminierung.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...