Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

habe mal eine frage

bin jetzt level 51 habe den Booster Verschleiert aber weiß nicht genau wie das geht zum einsetzten was mir klar ist aus der deckung aber irgendwie geht das nicht kann mir jemand helfen

du musst um den bonus für den booster zu bekommen,5kills ohne L1(zielen) schaffen..also nur mit R1 auf den gegner feuern... und kills mit shotgun und schrotpistole zählen nicht.. also am besten mit der uzi oder normalen pistole auf den gegner feuern...

habe mal eine frage

bin jetzt level 51 habe den Booster Verschleiert aber weiß nicht genau wie das geht zum einsetzten was mir klar ist aus der deckung aber irgendwie geht das nicht kann mir jemand helfen

Es ist egal ob aus den Stand,aus der Deckung oder während dem Lauf.Das wichtige ist nur du machst 5 kills mit Blindschießen,und dann bekommst du das Geld.

Hab ich damit deine Frage beantwortet?

hab heute gegen den drittplatzierten auf der geld-weltrangliste ein deathmatch gezockt

er ist level 76, hat im team gezockt, gelaggt wie sau und im replay sieht man wie er schießt bevor er einen sieht und dann mit wenigen schüssen den kill kriegt...

lagger = weltranglistenführer

:banghead:

habe vor ner weile auch mal gegen diesen gloomcool spielen dürfen.... der seppel war natürlich in ner gruppe ins spiel gegangen und dann haben sie mit 5mann in der anlage gecampt... so bekomm ich auch ne haufen kills zusamm... auf die bestenliste kann mann eh nix geben...

Kann mir einer von euch das uncharted belagerungs add-on sharen?

Da hast du wollt was über sehen oder ???

Hallo Community :D,

leider müssen wir euch hiermit die Schließung unseres Sharing-Bereiches bekannt geben.

Es sprechen zu viele Gründe dagegen ihn weiter zu betreiben.

Gründe:

• Sharing von Indizierten, Beschlagnahmten und Verbotenen Spielen bzw. DLCs zu diesen Spielen.
  • Eine rechtliche Grauzone mit vielen unterschiedlichen Aussagen betreffend uns als Forenbetreiber bzw. als Plattformgeber.
  • Sehr viel Missbrauch durch Accountklau, Stichwort: Weitergabe von Passwörtern.
  • Sharing unterstützt nicht die kleinen Spieleentwickler!

Sharing ist somit in unserem Forum nicht mehr gestattet, hier ein Auszug aus den Forenregeln:

§ 7 Handel von Spielen und Sharing

Der Handel von Spielen ist ausschließlich in unserem Marktplatz gestattet.

Untersagt ist der Handel von Spielen ebenfalls im Benutzerprofil und in der Signatur.

Sharing ist im kompletten Forum (Themen, Benutzerprofil, Signatur) nicht gestattet.

Wir denken dass wenn ihr die Gründe seht ihr unsere Entscheidung nachvollziehen könnt.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Also bitte keine Sharen frage mehr hier danke

Da hast du wollt was über sehen oder ???

Also bitte keine Sharen frage mehr hier danke

Das ist ja nicht das Problem. Er kann ja fragen. Nur wird wohl hier 1.) keiner sharen und 2.) weils verboten ist. Was man mit PM oder so ausmacht ist ja egal. Ist jedem selbst überlassen.

Das ist ja nicht das Problem. Er kann ja fragen. Nur wird wohl hier 1.) keiner sharen und 2.) weils verboten ist. Was man mit PM oder so ausmacht ist ja egal. Ist jedem selbst überlassen.

Nein er kann hier nicht fragen. Wie MarCCeoN mal gesagt hat, ist sharen jetzt ein Tabuthema. Über PM ist egal, aber nicht im öffentlichen Bereich.

Nein er kann hier nicht fragen. Wie MarCCeoN mal gesagt hat, ist sharen jetzt ein Tabuthema. Über PM ist egal, aber nicht im öffentlichen Bereich.

richtig marcceon hat es mir auch gerade noch mal bestätigt

Also bitte keine Share anfragen mehr hier im forum bitte :cool2:

jetzt zurück zum Thema Uncharted 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...