Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Also gegen Monster habe ich auch nichts nur sollen nicht zu viele aufeinmal oder im spiel auftauchen und nicht in so dunkelen räumen,weil davon hab ich immer schiss und ich zocke immer alleine mindestens 1 person müsste neben mir sein damit ich dead space zocke:biggrin5:

Also gegen Monster habe ich auch nichts nur sollen nicht zu viele aufeinmal oder im spiel auftauchen und nicht in so dunkelen räumen,weil davon hab ich immer schiss und ich zocke immer alleine mindestens 1 person müsste neben mir sein damit ich dead space zocke:biggrin5:

so gehts mir auch. hört sich vllt total verweichlicht an aber ich mag solche spiele einfach nicht allein zocken...

Jo ich auch net... Oder z.B Bioshock is auch zum gruseln :D:D

omg,nein :eek6:

Zock das ganz gern,viele Gegner,dunkel,Munition wird immer weniger;)

Was ich nicht gern guck sind Horrorfilme:biggrin5: aber Spiele davon gehnen immer.

Ich hoff das bei Uncharted 2 nicht zu sehr Monster kommen

Die beknackten Zombies haben mich bei Teil eins schon genervt. Hätte gereicht nur gegen diese Gangster und Spezialeinheiten kämpfen zu müssen. Aber solche Spiele die im archäologisch-mysthischen Bereich handeln, haben halt meistens irgendwelche Zombies in der Story.

Die beknackten Zombies haben mich bei Teil eins schon genervt. Hätte gereicht nur gegen diese Gangster und Spezialeinheiten kämpfen zu müssen. Aber solche Spiele die im archäologisch-mysthischen Bereich handeln, haben halt meistens irgendwelche Zombies in der Story.

ich fand die "Spanier" ganz okay,hat ja auch gepasst mit dem "Fluch"..

Aber das es im neuen Teil genauso weiter geht mit irgendwelchen "Missgestalten",die aus allen Tierarten zusammengeschustert werden ist arm...

Hi

Da stimme ich dir 100% zu.

Gruss

Cobra

Zitat aus einem anderen Forum: "Bei Heimspiel-Games in München gibts/gabs das Game gestern schon. Englische Version PEGI 16. Komplett in deutsch"

Das würde bestätigen was man schon in dem Video gesehen hat als einer eine englische PEGI 16 mit deutscher Sprache gespielt hat!:drool5:

Viele Grüße

Zitat aus einem anderen Forum: "Bei Heimspiel-Games in München gibts/gabs das Game gestern schon. Englische Version PEGI 16. Komplett in deutsch"

Das würde bestätigen was man schon in dem Video gesehen hat als einer eine englische PEGI 16 mit deutscher Sprache gespielt hat!:drool5:

Viele Grüße

:mad1:

Die Münchner haben nicht nur die Wiesen sondern Uncharted 2 früher als der Rest:skep:

Egal,meins ist vorbestellt,da warte ich noch eine Woche

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...