electro Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Find die Monster müssten echt net sein. War bei Teil 1 schon net so toll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 also ich fand die zombies lustig, war eine aufregende wende in der story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 wie ich aus einem anderen forum entnehmen kann ist uncharted 2 pegi bereits in einem münchener shop zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich fand die Monster ganz cool. Die haben die Story damit nur noch cooler gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Also gegen Monster habe ich auch nichts nur sollen nicht zu viele aufeinmal oder im spiel auftauchen und nicht in so dunkelen räumen,weil davon hab ich immer schiss und ich zocke immer alleine mindestens 1 person müsste neben mir sein damit ich dead space zocke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Also gegen Monster habe ich auch nichts nur sollen nicht zu viele aufeinmal oder im spiel auftauchen und nicht in so dunkelen räumen,weil davon hab ich immer schiss und ich zocke immer alleine mindestens 1 person müsste neben mir sein damit ich dead space zocke:biggrin5: so gehts mir auch. hört sich vllt total verweichlicht an aber ich mag solche spiele einfach nicht allein zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Also gegen Monster habe ich auch nichts nur sollen nicht zu viele aufeinmal oder im spiel auftauchen und nicht in so dunkelen räumen,weil davon hab ich immer schiss und ich zocke immer alleine mindestens 1 person müsste neben mir sein damit ich dead space zocke:biggrin5: Jo ich auch net... Oder z.B Bioshock is auch zum gruseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 omg,nein Zock das ganz gern,viele Gegner,dunkel,Munition wird immer weniger;) Was ich nicht gern guck sind Horrorfilme:biggrin5: aber Spiele davon gehnen immer. Ich hoff das bei Uncharted 2 nicht zu sehr Monster kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 omg,nein Zock das ganz gern,viele Gegner,dunkel,Munition wird immer weniger;) Was ich nicht gern guck sind Horrorfilme:biggrin5: aber Spiele davon gehnen immer. Ich hoff das bei Uncharted 2 nicht zu sehr Monster kommen Die beknackten Zombies haben mich bei Teil eins schon genervt. Hätte gereicht nur gegen diese Gangster und Spezialeinheiten kämpfen zu müssen. Aber solche Spiele die im archäologisch-mysthischen Bereich handeln, haben halt meistens irgendwelche Zombies in der Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Die beknackten Zombies haben mich bei Teil eins schon genervt. Hätte gereicht nur gegen diese Gangster und Spezialeinheiten kämpfen zu müssen. Aber solche Spiele die im archäologisch-mysthischen Bereich handeln, haben halt meistens irgendwelche Zombies in der Story. ich fand die "Spanier" ganz okay,hat ja auch gepasst mit dem "Fluch".. Aber das es im neuen Teil genauso weiter geht mit irgendwelchen "Missgestalten",die aus allen Tierarten zusammengeschustert werden ist arm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Die beknackten Zombies haben mich bei Teil eins schon genervt. Hätte gereicht nur gegen diese Gangster und Spezialeinheiten kämpfen zu müssen. Aber solche Spiele die im archäologisch-mysthischen Bereich handeln, haben halt meistens irgendwelche Zombies in der Story. Hi Da stimme ich dir 100% zu. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muff Diver Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Zitat aus einem anderen Forum: "Bei Heimspiel-Games in München gibts/gabs das Game gestern schon. Englische Version PEGI 16. Komplett in deutsch" Das würde bestätigen was man schon in dem Video gesehen hat als einer eine englische PEGI 16 mit deutscher Sprache gespielt hat! Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Zitat aus einem anderen Forum: "Bei Heimspiel-Games in München gibts/gabs das Game gestern schon. Englische Version PEGI 16. Komplett in deutsch"Das würde bestätigen was man schon in dem Video gesehen hat als einer eine englische PEGI 16 mit deutscher Sprache gespielt hat! Viele Grüße Die Münchner haben nicht nur die Wiesen sondern Uncharted 2 früher als der Rest:skep: Egal,meins ist vorbestellt,da warte ich noch eine Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muff Diver Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich finde das warten eigentlich nicht so schlimm,das beste an der Nachricht ist aber das ich meine bei amazon.uk bestellte Version nun auch in deutsch spielen kann! Vorher wurde ja immer behauptet das die UK Version nur englische Sprache hat.:emot-raise: Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Meins schwebt erst am 17ten ein, weil amazon es erst am 16ten losschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ich kann es erst am 18.10.2009 zocken:frown:, da ich in der woche wo es rauskommt auf der aida bin. deswegen freue ich mich schon wenn ich wieder da bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ich kann es erst am 18.10.2009 zocken:frown:, da ich in der woche wo es rauskommt auf der aida bin. deswegen freue ich mich schon wenn ich wieder da bin. Aida gegen Uncharted 2,mhmm wollen wir tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ist die UK Version jetzt eigentlich auch auf deutsch spielbar? Ist da was bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ist die UK Version jetzt eigentlich auch auf deutsch spielbar? Ist da was bekannt? normalerweise schon, da dein system auf deutsch ist, wird es auf deutsch installiert. habe mir heute es vorbestellt *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
portishead2 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Weiß jemand wann die Serverarbeiten fertig sind und man wieder die Beta zocken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.