Vegetto300 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wie es aus sieht gibt es bald neue Charakter für den Multiplayer:biggrin5: Chloe als Diebe Sullivan im Winter Elena im Taucheranzug Quelle von uncharted.wikia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wie es aus sieht gibt es bald neue Charakter für den Multiplayer:biggrin5: Chloe als Diebe Sullivan im Winter Elena im Taucheranzug Quelle von uncharted.wikia nice cloe is beste..kommen die einfach so oder als (kostenpflichtiger) dlc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 nice cloe is beste..kommen die einfach so oder als (kostenpflichtiger) dlc? keine Ahnung habe ich bei uncharted.wikia gefunde nach mal schau wann neue Infomation kommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wie es aus sieht gibt es bald neue Charakter für den Multiplayer:biggrin5: Chloe als Diebe Sullivan im Winter Elena im Taucheranzug Quelle von uncharted.wikia Yeah, das wäre echt der Hammer:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 im NaughtyDogForum gibt es neue Infomation. The first is Borneo Chloe from the SP(Single Player), the second is the Heist outfit and the third is the normal Chloe skin to compare. The first image is Borneo Sully the skin from the SP(Single Player), Second image is UDF Sully, The Third is the normal Sully Skin to compare. Un-named Pirate from UDF WITH EYE PATCH! Close Up Un-named Mercenary from UDF Close Up. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wie cool:biggrin5: Allerdings weiss ich nicht, wer die unteren beiden sind:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wie cool:biggrin5: Allerdings weiss ich nicht, wer die unteren beiden sind:emot-raise: ich dacht das werden die beide für level 70 und 80 Aber das sind auch zwei neue Charakter aus Uncharted Drake Schicksal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 im NaughtyDogForum gibt es neue Infomation. Jede Woche neue Charakter,das nervt mich.:banghead:Und dann noch unbekannte. Mann...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Jede Woche neue Charakter,das nervt mich.:banghead:Und dann noch unbekannte.Mann...! wieso es wurd noch nix bekannt gegeben, es gibt nur diese Bilder und mehr noch nix. und die beide andere Männer sind von Uncharted Drake Schichsal eine ist eine Pirat von Eddy Männer und der andere ist von Gabbriel Roman Männer also keine unbekannt Charakter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 wieso es wurd noch nix bekannt gegeben, es gibt nur diese Bilder und mehr noch nix.und die beide andere Männer sind von Uncharted Drake Schichsal eine ist eine Pirat von Eddy Männer und der andere ist von Gabbriel Roman Männer also keine unbekannt Charakter Die werden bestimmt als DLC freigegeben.Also diesen Pirat kenne ich aber den anderen kenne ich absolut garnicht. PS:Hab lange nicht mehr Uncharted Drakes Schicksal gezockt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hab schon recht lang kein UC2 mehr gespielt und werd jetz noch länger mit RDR und Killzone 2 beschäftigt sein, von daher meine Frage: Hat sich seit dem Update im MP viel verändert und wenn ja eher positiv oder negativ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 die sollen chloe mal ne andere hose geben^^ [x] hotpants für chloe wer braucht elena im schwimmanzug? die haben wohl keine ideen mehr was skins angeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 die sollen chloe mal ne andere hose geben^^[x] hotpants für chloe wer braucht elena im schwimmanzug? die haben wohl keine ideen mehr was skins angeht... nein das kommt nicht von naughtydog sonder von der commutiy von Uncharted 2:biggrin5: Hab schon recht lang kein UC2 mehr gespielt und werd jetz noch länger mit RDR und Killzone 2 beschäftigt sein, von daher meine Frage:Hat sich seit dem Update im MP viel verändert und wenn ja eher positiv oder negativ? Also es hat sich nicht viele verändert nur das jetzt das punktesysteme bei machen Spielmodi anderes punkte vergibt als vor Patch 1.09 Edit.: Hier ist eine Video, wo die neue Charakter zusehen sind!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=DH6m1-5O3XM]neue charakter[/url] wie es aus sieht waren die neue Charakter schon einmal Online gestellt, weil in den Video sieht man das es in der WM wochen war wo Drake und Flynn mit Trikots rumliefen!! Edit.: arnePushing some anti-glitch updates Figured I'd give you all a heads up on what's inside the LiveSync update we just pushed - note the version # didn't change just now. We (and many of you) noticed that some glitching was still happening after TU1.09. As a result, we pushed some anti-glitch features (death planes if you're familiar with that term) on The Highrise and The Fort since those seemed to be ones exploited the most to unfair advantages in matches. We're still looking at additional maps and looking at ways to curb this exploit without just adding deathplanes (since you can sometimes hit them by accident in normal play). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Cool, je mehr Charaktere umso besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Cool, je mehr Charaktere umso besser nach mal schau job diese was kösten oder nicht hoffentlich gibt es auch gleich neue Maps dazu und nicht nur die 5 Charakter:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Dachte bei Elena im Schwimmanzug an Bikini aber jet bekommt sie evtl. sowas häßliches? Können sie behalten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 aber was ich kömsich finde der tauchanzug sieht ganz anderes aus als in U1:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Dachte bei Elena im Schwimmanzug an Bikini aber jet bekommt sie evtl. sowas häßliches? Können sie behalten -.- Habe ich mir auch gedacht, Elena im Bikkini wäre doch echt was gewesen;) aber was ich kömsich finde der tauchanzug sieht ganz anderes aus als in U1:frown: Also wenn sich meine Augen keinen Scherz erlaube hat sie einfach diese Schwimmweste oder was es sein soll in Uncharted 2 nicht an, der Rest ist glaube ich gleich... Oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Habe ich mir auch gedacht, Elena im Bikkini wäre doch echt was gewesen;)Also wenn sich meine Augen keinen Scherz erlaube hat sie einfach diese Schwimmweste oder was es sein soll in Uncharted 2 nicht an, der Rest ist glaube ich gleich... Oder irre ich mich da? stimmt Sugar habe ich jetzt auch gesehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 habe mal eine frage bin jetzt level 51 habe den Booster Verschleiert aber weiß nicht genau wie das geht zum einsetzten was mir klar ist aus der deckung aber irgendwie geht das nicht kann mir jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.