Brahma_Bull Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Avatare sehen ziemlich gut aus, wer weis wenn mal bissel Geld übrig bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 wieso zeigt ihr das bild nicht für die neue Uncharted 1 und UNCHARTED Eye of Indra Avatar :emot-raise: nach da mach ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hab heute mal mit dem TAIWAN2008 gespielt, der ist ja lvl 73. Der hatte als Charakter glaube ich den hier: aber irgendwie hatte es das Bild nicht angezeigt, wenn man im Spiel die Select-Taste gedrückt hat... Es sah aus, als ob er gar keinen Charakter besitzt. Ich hab auch ein Foto gemacht, werde es morgen kurz uploaden, damit ihr es sehen könnt.. Aber habt ihr das auch schon mal gsehen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hab heute mal mit dem TAIWAN2008 gespielt, der ist ja lvl 73. Der hatte als Charakter glaube ich den hier: aber irgendwie hatte es das Bild nicht angezeigt, wenn man im Spiel die Select-Taste gedrückt hat... Es sah aus, als ob er gar keinen Charakter besitzt. Ich hab auch ein Foto gemacht, werde es morgen kurz uploaden, damit ihr es sehen könnt.. Aber habt ihr das auch schon mal gsehen?:emot-raise: lad es bitte hoch^^ habe noch keinen mit diesem skin gesehen oder besser: schick mir die kinodatei falls du sie noch hast =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Des is doch ein neuer Charakcter seit dem es die Erhöhung bis Level 80 gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hab mal eine Frage, und zwar: Mir fehlt noch die Tropy für das kooperative Onlinespiel. Ich hab jedoch die DLCs nicht runtergeladen, weil ich nicht will, dass sich meine Trophylist erweitert. Wenn ich auf Multiplayer gehe und mich ins PSN einloggen will, sagt mir das Spiel, dass die neueste Version gefunden wurde. Wenn ich abbreche, komme ich ins Spiel zurück. MUSS ich denn wirklich das DLC saugen bevor ich online spielen kann (nur wegen dieser einen Trophy)??! Oder gibts ne andere Möglichkeit. Danke, srLe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hab mal eine Frage, und zwar:Mir fehlt noch die Tropy für das kooperative Onlinespiel. Ich hab jedoch die DLCs nicht runtergeladen, weil ich nicht will, dass sich meine Trophylist erweitert. Wenn ich auf Multiplayer gehe und mich ins PSN einloggen will, sagt mir das Spiel, dass die neueste Version gefunden wurde. Wenn ich abbreche, komme ich ins Spiel zurück. MUSS ich denn wirklich das DLC saugen bevor ich online spielen kann (nur wegen dieser einen Trophy)??! Oder gibts ne andere Möglichkeit. Danke, srLe Es wird dir nichts anderes übrig bleiben als das Update zu installieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hab mal eine Frage, und zwar:Mir fehlt noch die Tropy für das kooperative Onlinespiel. Ich hab jedoch die DLCs nicht runtergeladen, weil ich nicht will, dass sich meine Trophylist erweitert. Wenn ich auf Multiplayer gehe und mich ins PSN einloggen will, sagt mir das Spiel, dass die neueste Version gefunden wurde. Wenn ich abbreche, komme ich ins Spiel zurück. MUSS ich denn wirklich das DLC saugen bevor ich online spielen kann (nur wegen dieser einen Trophy)??! Oder gibts ne andere Möglichkeit. Danke, srLe du musst das update runterladen damit du online spielen kannst, sonst wirst du keine mitspieler finden und das update ist NICHT das DLC - nicht verwechseln! deine trophylist wird sich dadurch aber erweitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Danke für die Hinweise. Hab nun wohl oder übel das Update gezogen und installiert. Man ist das frustrierend von 84% auf 64% zurückgeworfen zu werden Ich hoffe aber, dass ich die neuen Trophies nicht für Platin brauch, sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Danke für die Hinweise. Hab nun wohl oder übel das Update gezogen und installiert. Man ist das frustrierend von 84% auf 64% zurückgeworfen zu werden Ich hoffe aber, dass ich die neuen Trophies nicht für Platin brauch, sonst DLC's braucht man nie für Platin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair-236 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 also kp ob des hier passt aber ich wollt mal fragen ob mir jemand bei den DLC trophäen helfen kann(also bei den kooperativen dingen halt).....wär super wenn die die mir helfen können mich mal bei PSN adden würden.Wenn ihr dafür hilfe bei nem andren game braucht helf ich gerne(naja ich sollte des spiel schon haben um helfen zu können xDDD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 also kp ob des hier passt aber ich wollt mal fragen ob mir jemand bei den DLC trophäen helfen kann(also bei den kooperativen dingen halt).....wär super wenn die die mir helfen können mich mal bei PSN adden würden.Wenn ihr dafür hilfe bei nem andren game braucht helf ich gerne(naja ich sollte des spiel schon haben um helfen zu können xDDD) Dafür kannst du dich in diesem Thread verabreden: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14163-verabredung-online-trophaeen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Weiß jemand was das neue Update macht? https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/44756-update-1-09-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 so leute habe gerade u2 für 20 € erstanden geil ne aber jetzt zur frage was sollte ich von anfang an beachten und welchen schwierigkeits grad soll ich nehmen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 so leute habe gerade u2 für 20 € erstanden geil neaber jetzt zur frage was sollte ich von anfang an beachten und welchen schwierigkeits grad soll ich nehmen?? auf "schwer" anfangen falls du u1 gezockt hast danach wird "extrem schwer" leichter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 auf "schwer" anfangen falls du u1 gezockt hastdanach wird "extrem schwer" leichter... ok schonmal danke für die schnelle antwort gibts sonst noch was zu beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ok schonmal danke für die schnelle antwort gibts sonst noch was zu beachten? Genieß beim 1.Durchgang die Story ohne auf die Trophies zu achten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Genieß beim 1.Durchgang die Story ohne auf die Trophies zu achten . ne anders rum wollte ich es eig. mach, nach dem motto, "die arbeit dann das vergnügen" aber muss ich jetzt nichts mehr beachten wenn ich neu anfange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Eigentlich nicht, da du die meisten Trophies im Nachhinein schnell holen kannst. Fang am besten gleich auf Schwer an, dann musst du nur 2x durchspielen. Viel Glück und viel Spaß - geiles Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Eigentlich nicht, da du die meisten Trophies im Nachhinein schnell holen kannst. Fang am besten gleich auf Schwer an, dann musst du nur 2x durchspielen. Viel Glück und viel Spaß - geiles Game danke dir auch und danke auch an die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.