Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Hab heute mal mit dem TAIWAN2008 gespielt, der ist ja lvl 73. Der hatte als Charakter glaube ich den hier:

blain.jpg

aber irgendwie hatte es das Bild nicht angezeigt, wenn man im Spiel die Select-Taste gedrückt hat... Es sah aus, als ob er gar keinen Charakter besitzt. Ich hab auch ein Foto gemacht, werde es morgen kurz uploaden, damit ihr es sehen könnt.. Aber habt ihr das auch schon mal gsehen?:emot-raise:

Hab heute mal mit dem TAIWAN2008 gespielt, der ist ja lvl 73. Der hatte als Charakter glaube ich den hier:

blain.jpg

aber irgendwie hatte es das Bild nicht angezeigt, wenn man im Spiel die Select-Taste gedrückt hat... Es sah aus, als ob er gar keinen Charakter besitzt. Ich hab auch ein Foto gemacht, werde es morgen kurz uploaden, damit ihr es sehen könnt.. Aber habt ihr das auch schon mal gsehen?:emot-raise:

lad es bitte hoch^^ habe noch keinen mit diesem skin gesehen

oder besser: schick mir die kinodatei falls du sie noch hast =)

Hab mal eine Frage, und zwar:

Mir fehlt noch die Tropy für das kooperative Onlinespiel. Ich hab jedoch die DLCs nicht runtergeladen, weil ich nicht will, dass sich meine Trophylist erweitert. Wenn ich auf Multiplayer gehe und mich ins PSN einloggen will, sagt mir das Spiel, dass die neueste Version gefunden wurde. Wenn ich abbreche, komme ich ins Spiel zurück.

MUSS ich denn wirklich das DLC saugen bevor ich online spielen kann (nur wegen dieser einen Trophy)??! Oder gibts ne andere Möglichkeit.

Danke,

srLe

Mir fehlt noch die Tropy für das kooperative Onlinespiel. Ich hab jedoch die DLCs nicht runtergeladen, weil ich nicht will, dass sich meine Trophylist erweitert. Wenn ich auf Multiplayer gehe und mich ins PSN einloggen will, sagt mir das Spiel, dass die neueste Version gefunden wurde. Wenn ich abbreche, komme ich ins Spiel zurück.

MUSS ich denn wirklich das DLC saugen bevor ich online spielen kann (nur wegen dieser einen Trophy)??! Oder gibts ne andere Möglichkeit.

Danke,

srLe

Es wird dir nichts anderes übrig bleiben als das Update zu installieren;)

Danke,

srLe

du musst das update runterladen damit du online spielen kannst, sonst wirst du keine mitspieler finden

und das update ist NICHT das DLC - nicht verwechseln!

deine trophylist wird sich dadurch aber erweitern

Danke für die Hinweise. Hab nun wohl oder übel das Update gezogen und installiert. Man ist das frustrierend von 84% auf 64% zurückgeworfen zu werden :)

Ich hoffe aber, dass ich die neuen Trophies nicht für Platin brauch, sonst :(

DLC's braucht man nie für Platin;)

also kp ob des hier passt aber ich wollt mal fragen ob mir jemand bei den DLC trophäen helfen kann(also bei den kooperativen dingen halt).....wär super wenn die die mir helfen können mich mal bei PSN adden würden.Wenn ihr dafür hilfe bei nem andren game braucht helf ich gerne(naja ich sollte des spiel schon haben um helfen zu können xDDD)

also kp ob des hier passt aber ich wollt mal fragen ob mir jemand bei den DLC trophäen helfen kann(also bei den kooperativen dingen halt).....wär super wenn die die mir helfen können mich mal bei PSN adden würden.Wenn ihr dafür hilfe bei nem andren game braucht helf ich gerne(naja ich sollte des spiel schon haben um helfen zu können xDDD)

Dafür kannst du dich in diesem Thread verabreden:

https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14163-verabredung-online-trophaeen.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...