Brahma_Bull Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Wegen dem angeblich benachteiligt sein im MP, dachte ich am Anfang auch.Aber da braucht man einfach bisschen Zeit und killst du deine Gegner auch schneller.Ist reine Übungssache;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Habe mir letzte Woche nun endlich Uncharted 2 gekauft und ich bin vom Singleplayer einfach begeistert, ne richtige Stiegerung zum ersten Teil, vor allem die Grafik Vom Multiplayer bin ich aber sehr sehr enttäuscht..:emot-what: finde es von Naughty Dog richtig sch*** so einen unfertigen Multiplayer herauszubringen...unfertig in absoult allen Belangen.. Ich fange mal mit den Servern an..warum muss ich denn immer 2-3 minuten warten bis alle Spieler zusammen sind ? Es muss anders gehen:emot-what: Zudem noch die ab und zu sehr starken Lags, wo ich dann plötzlich für einige Sekunden stehen bleibe und nichts machen kann. An der Internetverbindung liegt es nicht, da andere Online Spiele wie K2,GTA4,RE5 und PES10 absolut lagfrei sind. Was mich dann aber noch mehr aufregt ist, wenn ich plötzlich abgeknallt werde und ich nichts tun kann Und sehr häufig treten Verbindungsprobleme auf (bei meinem Glück meistens dann wenn ich eine sehr gute Runde hatte) die Krönung des Ganzen ist aber dann noch, wenn ich den Multiplayer wieder betrete ich ein Level niedriger bin und eine 20,000$ Strafe bekommen habe !! Da würde ich am liebsten den Kontroller gegen meinen Fernseher werden, einfach zum Kotzen und das ist mir schon einige Male passiert, wärde sonst eigentlich 3-4 Level höher.... was ist daran so schwer die Strafe auszuschalten wenn man mal ein Verbindungsproblem hatte ( das schlimme ist daran ja noch dass die Server schuld sind und nicht meine Internetverbindung) Noch ein Beispiel : ich starte Plündern, werde aber ins Deathmatch geworfen, und das paar Mal hintereinander ! Soweit zum technischen, nun zum spielerischen : Hier gibt es auch sehr viele Probleme bei der Balance. Wenn schon High-Levler mit Anfängern/ mittel Fortgechrittenen Spielern (wie ich)zusammen spielen, dann ohne Booster ! Die Besten gibt es nur im hohen Level Bereich, und dass diese dann noch natürlich von allen genutzt ist einfach sche*** und unfair. Wie kann es sein dass manche mich mit einem Schlag töten können, und ich mind. 2 brauche ? oder wie können Granaten mich sofort töten wenn meine scheinbar nur die halbe Wirkung zeigen, oder wenn ich vorher anfange zu schießen, der Gegner mit dem Rücken zu mir steht sich umdreht und nur 2-3 Schüsse mit der Ak-47 benötigt um mich zu killen, frage ich mich was da los ist.Und ich weiß von mir selber dass ich kein noob bin^^ Der Multiplayer ist meiner Meinung nach einfach lieblos hingeworfen weil in letzter Zeit jedes Spiel irgendwie ein Multiplayer benötigt. Naja ich hoffe dass ND diese Probleme für den nächsten Teil behebt.. 1. 2-3 mins warten ist wenig 2. wenn nicht genug low level gegner gefunden werden, musst du eben mit höheren spiel, dadurch wirst du aber besser und siehst wie man das spiel richtig spielt 3. lags sind das hauptproblem beim multiplayer - dank dem 1.08 update spielt man häufiger gegen asiaten und mexikaner die laggen und untötbar sind - dadurch die unfairen kills (granaten zünden schneller von laggern, die töten dich wenn du schon lange in deckung bist usw...) 4. strafen sind dazu da um nicht aus jedem spiel zu gehen wenn man mal am verlieren sind - verbindungsfehler passieren dank den beschissenen lags von laggenden asiaten und südamerikaner die dank der "der mit der schlechtester verbindung wird host" p2p-politik von naughty dog 5. um einen gegner zu töten braucht man MAXIMAL 2 schläge, schießt du deinen gegner allerdings vorher ganz kurz mit der pistole an, reicht ein schlag - deswegen stirbst du mit "einem schlag" 6. die beste booster sind "runter mit den eisen" und "leichtfuß" und die kriegt man sehr früh 7. du spielst seit etwas über einer woche online, bist also noch bei allem respekt ein noob dein beitrag zeigt aber, dass naughty dog es einsteiger, seit dem 1.08 update, wirklich schwer macht, dank dauer lags und verbindungsfehler, den spaß beim multiplayer zu finden und leuten wie mir, die zu viel zeit im multiplayer verbracht haben, den spaß vermiesen - denn ich spiel das spiel seit diesen dauer lags so gut wie gar nicht mehr, klugscheiße hier aber gerne noch rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hi Ich finde es auch extrem ärgerlich, dass mich Spieler mit der Ak, Pistole, M4 mit ein paar Schüssen töten können und ich mindestens ein ganzes Magazin abfeuern muss, aber damit muss man leben obwohl es total unfair ist. Die kommen sich dann auch vor wie die Größten, obwohl sie bloß aufgrund der Lags so gut sind ..... Ich spiele nur noch manchmal just4fun ...... Rang XXX steht erstmal nicht auf dem Programm bei mir ...... Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich habe schon länger nicht mehr gespielt wollte dann gestern mal wieder online spielen aber irgendwie findet der bei mir nie Gegner Spielt das kaum noch jmd. oder liegts an was anderem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Als WLAN-Spieler scheint es schwerer zu sein. Aber keine Angst, heute haben es bsp. 48000 Leute gespielt, bei mir lud er vorgestern 20 Min die Updates und nun läuft es aber und nach 1 Minute findet er Mitspieler, sogar auch auf den DLC MapPacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 @ greekman_1 Bei anderen Multiplayer Spielen bin ich aber andere Wartezeiten gewohnt, da geht es immer richtig schnell, kann vielleicht auch den leeren(oder vollen) Servern liegen^^ Ich sehe mich aber keinesfalls als ein Noob^^habe schon viel Erfahrungen von anderen Shootern, und nicht nur auf der PS3.Außerdem war der Extrem Modus im ersten Teil keine wirckliche Herausforderung und momentan bin ich im Singleplayer in U2 auch rel. gut ( denke ich zumindest ) Ein Noob ist für mich einer der in einer Runde 3x so viele Tode hat wie Kills und einfach richtig schlecht spielt dass er nichts gebacken kriegt^^ wir können ja mal gegeneinander spielen wenn du mal Zeit und Lust hast Vielleicht tut sich das Spiel schwer mit WLAN, das habe ich nämlich, ich hoffe nur es verbessert sich sonst wars das mit dem U2 Multiplayer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 @ greekman_1Bei anderen Multiplayer Spielen bin ich aber andere Wartezeiten gewohnt, da geht es immer richtig schnell, kann vielleicht auch den leeren(oder vollen) Servern liegen^^ Ich sehe mich aber keinesfalls als ein Noob^^habe schon viel Erfahrungen von anderen Shootern, und nicht nur auf der PS3.Außerdem war der Extrem Modus im ersten Teil keine wirckliche Herausforderung und momentan bin ich im Singleplayer in U2 auch rel. gut ( denke ich zumindest ) Ein Noob ist für mich einer der in einer Runde 3x so viele Tode hat wie Kills und einfach richtig schlecht spielt dass er nichts gebacken kriegt^^ wir können ja mal gegeneinander spielen wenn du mal Zeit und Lust hast Vielleicht tut sich das Spiel schwer mit WLAN, das habe ich nämlich, ich hoffe nur es verbessert sich sonst wars das mit dem U2 Multiplayer^^ schick mir ne freunschafsanfrage und wir zocken gemeinsam (sobald ich meine infamous platin habe^^) - gegeneinander ist zeitverschwendung (gibt ja kein geld dafür) =) ich zocke auch über wlan und hatte nie irgendwelche probleme damit, sonst hätte ich nicht so viel zeit online verbracht, doch seit den aktuellsten updates wird es immer schlimmer im multiplayer gescheite gegner zu finden braucht man nur in den ND foren nachzuschauen, da wird auch seit einiger zeit über lags diskutiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 noob = Anfänger, nicht schlechter Spieler. Ebenwürtige Gegner haben eh ne positive KD Ration. Problembehebung; WLAN weg, LAN-Kabel rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Als WLAN-Spieler scheint es schwerer zu sein. Aber keine Angst, heute haben es bsp. 48000 Leute gespielt, bei mir lud er vorgestern 20 Min die Updates und nun läuft es aber und nach 1 Minute findet er Mitspieler, sogar auch auf den DLC MapPacks. Bei mir wurden keine Updates geladen Und finden tut er immer noch keine Spieler habe es heute wieder versucht und wieder wurden keine SPieler gefunden...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Bei mir wurden keine Updates geladen Und finden tut er immer noch keine Spieler habe es heute wieder versucht und wieder wurden keine SPieler gefunden...... welche version steht oben rechts bei dir? und wie lange lässt du nach spielern suchen? dlc an oder aus? welcher spielmodus? edit: hier kann dir ein ND mitarbeiter helfen https://forums.naughtydog.com/t5/Technical-Issues/Players-not-updating-to-the-current-version-READ-HERE/td-p/63567 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 welche version steht oben rechts bei dir? und wie lange lässt du nach spielern suchen? dlc an oder aus? welcher spielmodus? edit: hier kann dir ein ND mitarbeiter helfen https://forums.naughtydog.com/t5/Technical-Issues/Players-not-updating-to-the-current-version-READ-HERE/td-p/63567 Oben rechts steht 1.08.609 So um die 10 Minuten manchmal länger der findet ja dann aber nie jmd. Dlc´s an. Egal welchen Spielmodus der findet niemanden ausser im Labor irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxxDarkLukasxxX Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Also Uncharted 1 und 2 sind beide gut im Uncharted 2 hasse ich das Online gamen, im Uncharted 1 hasse ich das man nicht Online Gamen kann. Uncharted 1 habe ich gekauft und in 2 Tage durch gespielt und Uncharted 2 habe ich 3 Tage gebraucht aber es hat so viel spass gemacht :-) Wird es noch ein Dritten Teil geben???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ja, kann man sich bei den Verkaufszalhen aber auch denken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Oben rechts steht 1.08.609So um die 10 Minuten manchmal länger der findet ja dann aber nie jmd. Dlc´s an. Egal welchen Spielmodus der findet niemanden ausser im Labor irgendwie die aktuellste version haste ja von dem her liegt es nicht daran musst wohl einfach länger warten oder alle 3 bis 4 min aus der spielsuche raus und wieder reingehen versuch mal "alle wettbewerbsmodi" das spielen erfahrungsgemäß die meisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxxDarkLukasxxX Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 wie meist du Uncharted 1 im Bundel??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 wie meist du Uncharted 1 im Bundel??? Klicke bitte unten rechts auf den Button Zittieren, damit wir wissen, mit wem du sprichst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 die aktuellste version haste ja von dem her liegt es nicht daranmusst wohl einfach länger warten oder alle 3 bis 4 min aus der spielsuche raus und wieder reingehen versuch mal "alle wettbewerbsmodi" das spielen erfahrungsgemäß die meisten Habe es so versucht es hat 2 mal geklappt allerdings nur 3 gg 3 und dann gings wieder nicht:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Neue U2 Avatar !!!! Pinkerton ist auch dabei !!! Mein Lieblingsschurke https://www.naughtydog.com/site/post/new_psn_avatars_on_tuesday_july_27/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Neue U2 Avatar !!!! Pinkerton ist auch dabei !!! Mein Lieblingsschurkehttps://www.naughtydog.com/site/post/new_psn_avatars_on_tuesday_july_27/ thx4tehinfo aber mein Tenzin reicht mir: OOOOMBALLAYEEEE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Neue U2 Avatar !!!! Pinkerton ist auch dabei !!! Mein Lieblingsschurkehttps://www.naughtydog.com/site/post/new_psn_avatars_on_tuesday_july_27/ Yeah, das ist ja mal cool. Würde mich aber darüber freuen, wenn man einen der 5 "Bösen", die man seit Beginn schon hat, als PSN Avatar kaufen könnte. Aber die sind auch gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.