Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Es war zwar ein Plündern Spiel und ja die Gegner waren echt misserabel aber dennoch der Score am Ende ist der bisher höchste denn ich erreicht habe:

wie hast du das denn geschafft gegen solche gegner zu spielen?? meine gegner mit so nem niedrigen rang?? und dann sind auch noch alle im spiel geblieben... also ich bekomm solche gegner nur im "alle wettbewerbsmodi" ab und zu und dann gehen die auch noch sehr rasch ausm spiel...

Es war zwar ein Plündern Spiel und ja die Gegner waren echt misserabel aber dennoch der Score am Ende ist der bisher höchste denn ich erreicht habe:

Wow, das ist echt bewundernswert. Hab letztens mal in einem Deathmatch gegen Noobs 31:4 gehabt, wer es nicht glaubt, Foto hab ich auf meinem Handy. Gegen solche mit niedrigem Rang kannst du wirklich einfach ins Gemetzel gehen und alle verschiessen, macht an und zu Spass, wird aber auf die Dauer langweilig:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

mein team und ich haben ein anderes im deathmatch mit 50-2 besiegt auf "verlorene stadt" - ich weiss nicht wie aber wir waren alle mindestens level 60 und sind auf leute von level 7 bis 43 gestoßen - faires matchmaking...

Das finde ich von ND auch ein wenig Kacke. War bei mir auch öfter schon so, dass alle guten im einen Team waren und alle schlechteren im anderen. Für die besseren ist das natürlich mal cool, alllerdings verschlechtert das extrem die Laune der schlechteren. Bei meinem neuen Acc war es auch schön öfters so, dass es so unfaire Gruppen gab... Aber ich sag, einfach das Beste geben:dozey:

was hat ND eigentlich mit dem neuestem update geändert? 1.08.607 ?

irgendwie gibt es jetzt 270.000 tägliche spieler vorher waren es um die 40-50 tausend...

das mit den gut 250k spielern is mir auch aufgefallen,bloss meine ich das sich das auch wieder geändert hat... gegen ende gestern waren es wieder die "normalen" 47k spieler...

jhab auf normal durchgespielt und bin jetzt auf stufe schwer kapitel 7

Grade habe ich im trophy leitfaden gesehen das man unendlich muni one shot kill usw. auch auf anderen Stufe mit einem Trick machen kann,nicht nur in mienem Fall auf normal

Meine Frage ist jetzt ob ich die Trophy fürs durchspielen auch mit diesen Cheats bekommen kann??

Habe mir letzte Woche nun endlich Uncharted 2 gekauft und ich bin vom Singleplayer einfach begeistert, ne richtige Stiegerung zum ersten Teil, vor allem die Grafik :drool5:

Vom Multiplayer bin ich aber sehr sehr enttäuscht..:emot-what: finde es von Naughty Dog richtig sch*** so einen unfertigen Multiplayer herauszubringen...unfertig in absoult allen Belangen..

Ich fange mal mit den Servern an..warum muss ich denn immer 2-3 minuten warten bis alle Spieler zusammen sind ? Es muss anders gehen:emot-what: Zudem noch die ab und zu sehr starken Lags, wo ich dann plötzlich für einige Sekunden stehen bleibe und nichts machen kann. An der Internetverbindung liegt es nicht, da andere Online Spiele wie K2,GTA4,RE5 und PES10 absolut lagfrei sind. Was mich dann aber noch mehr aufregt ist, wenn ich plötzlich abgeknallt werde und ich nichts tun kann :mad1: Und sehr häufig treten Verbindungsprobleme auf (bei meinem Glück meistens dann wenn ich eine sehr gute Runde hatte) die Krönung des Ganzen ist aber dann noch, wenn ich den Multiplayer wieder betrete ich ein Level niedriger bin und eine 20,000$ Strafe bekommen habe !! Da würde ich am liebsten den Kontroller gegen meinen Fernseher werden, einfach zum Kotzen :mad1: und das ist mir schon einige Male passiert, wärde sonst eigentlich 3-4 Level höher....:banghead:

was ist daran so schwer die Strafe auszuschalten wenn man mal ein Verbindungsproblem hatte ( das schlimme ist daran ja noch dass die Server schuld sind und nicht meine Internetverbindung):banghead:

Noch ein Beispiel : ich starte Plündern, werde aber ins Deathmatch geworfen, und das paar Mal hintereinander !

Soweit zum technischen, nun zum spielerischen :

Hier gibt es auch sehr viele Probleme bei der Balance. Wenn schon High-Levler mit Anfängern/ mittel Fortgechrittenen Spielern (wie ich)zusammen spielen, dann ohne Booster ! Die Besten gibt es nur im hohen Level Bereich, und dass diese dann noch natürlich von allen genutzt ist einfach sche*** und unfair.

Wie kann es sein dass manche mich mit einem Schlag töten können, und ich mind. 2 brauche ? oder wie können Granaten mich sofort töten wenn meine scheinbar nur die halbe Wirkung zeigen, oder wenn ich vorher anfange zu schießen, der Gegner mit dem Rücken zu mir steht sich umdreht und nur 2-3 Schüsse mit der Ak-47 benötigt um mich zu killen, frage ich mich was da los ist.Und ich weiß von mir selber dass ich kein noob bin^^

Der Multiplayer ist meiner Meinung nach einfach lieblos hingeworfen weil in letzter Zeit jedes Spiel irgendwie ein Multiplayer benötigt.

Naja ich hoffe dass ND diese Probleme für den nächsten Teil behebt..:dozey:

Gast XxxDarkRiderxxX

Also Uncharted 2 ist es hammer game ich habe es mir vor ein paar Monate gekauft und bin zufrieden mit dem Game :-)

Ich Game eigendlich nicht so viel Online Uncharted 2 eingendlich habe ich es im Story modus im Mittel Modus 2 Tage gebraucht und dann bin ich fertig gewesen mit dem Game :-)

Lg

XxxDarkRiderxxX

Habe mir letzte Woche nun endlich Uncharted 2 gekauft und ich bin vom Singleplayer einfach begeistert, ne richtige Stiegerung zum ersten Teil, vor allem die Grafik :drool5:

Vom Multiplayer bin ich aber sehr sehr enttäuscht..:emot-what: finde es von Naughty Dog richtig sch*** so einen unfertigen Multiplayer herauszubringen...unfertig in absoult allen Belangen..

Ich fange mal mit den Servern an..warum muss ich denn immer 2-3 minuten warten bis alle Spieler zusammen sind ? Es muss anders gehen:emot-what: Zudem noch die ab und zu sehr starken Lags, wo ich dann plötzlich für einige Sekunden stehen bleibe und nichts machen kann. An der Internetverbindung liegt es nicht, da andere Online Spiele wie K2,GTA4,RE5 und PES10 absolut lagfrei sind. Was mich dann aber noch mehr aufregt ist, wenn ich plötzlich abgeknallt werde und ich nichts tun kann :mad1: Und sehr häufig treten Verbindungsprobleme auf (bei meinem Glück meistens dann wenn ich eine sehr gute Runde hatte) die Krönung des Ganzen ist aber dann noch, wenn ich den Multiplayer wieder betrete ich ein Level niedriger bin und eine 20,000$ Strafe bekommen habe !! Da würde ich am liebsten den Kontroller gegen meinen Fernseher werden, einfach zum Kotzen :mad1: und das ist mir schon einige Male passiert, wärde sonst eigentlich 3-4 Level höher....:banghead:

was ist daran so schwer die Strafe auszuschalten wenn man mal ein Verbindungsproblem hatte ( das schlimme ist daran ja noch dass die Server schuld sind und nicht meine Internetverbindung):banghead:

Noch ein Beispiel : ich starte Plündern, werde aber ins Deathmatch geworfen, und das paar Mal hintereinander !

Soweit zum technischen, nun zum spielerischen :

Hier gibt es auch sehr viele Probleme bei der Balance. Wenn schon High-Levler mit Anfängern/ mittel Fortgechrittenen Spielern (wie ich)zusammen spielen, dann ohne Booster ! Die Besten gibt es nur im hohen Level Bereich, und dass diese dann noch natürlich von allen genutzt ist einfach sche*** und unfair.

Wie kann es sein dass manche mich mit einem Schlag töten können, und ich mind. 2 brauche ? oder wie können Granaten mich sofort töten wenn meine scheinbar nur die halbe Wirkung zeigen, oder wenn ich vorher anfange zu schießen, der Gegner mit dem Rücken zu mir steht sich umdreht und nur 2-3 Schüsse mit der Ak-47 benötigt um mich zu killen, frage ich mich was da los ist.Und ich weiß von mir selber dass ich kein noob bin^^

Der Multiplayer ist meiner Meinung nach einfach lieblos hingeworfen weil in letzter Zeit jedes Spiel irgendwie ein Multiplayer benötigt.

Naja ich hoffe dass ND diese Probleme für den nächsten Teil behebt..:dozey:

Die Balance ist echt schlimm.

Ich hab gestern 3 gegen 3 gespielt, dabei waren in meinem

Team ein level 54, ein 55 und ich level 58 und im gegnerischen

Team war nichtml einer Level 30:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...