greekman_1 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 the lab wird lustig dieses wochenende 99 granaten hat jeder zu beginn und alle booster werden ausgeschaltet, damit keiner "sure foot" benutzt =) und auf folgenden maps wird gespielt: Platz, Zuflucht, Zugwrack, Dorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 mal ne frage...was ist denn das labor modus ding?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Werden verschiedene Spielarten gemacht, wie nur Granaten oder Plündern (nur mit Pistolen).Ist glaube ich so nen Test Modus von Naughy Dog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 achso danke^^...mal sehen, vllt guck ich auch mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Zu der Zeit ist aber kein Double Cash dann oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Zu der Zeit ist aber kein Double Cash dann oder? Neîn, glaube nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Schade. Wuhu grad eben endlich Kaltblütig bekommen, jetz gehts wieder ans Plündern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ist kaltblütig eine trophäe `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ist kaltblütig eine trophäe `? Jop, 2500 Eliminierungen in Deathmatch oder Eliminierungsspielen.. Steht ja schön im Leitfaden:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ja sry man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hab gestern endlich die Trophäe für 200 mal Plündern bekommen. Jetz gehts an die 2.500 Kills, fehlen noch ca 100 und dann die 50 Teamsiege.Hoffe bis dahin bin ich dann auch Rang II. Hallo Brahma_Bull, wie geht das? Ich habe über 3.000 Kills weniger als Du und auch deutlich weniger gewonnene Spiele (bin Lvl 50). Aber die drei Trophäen, die Du erwähnt hast, habe ich bereits vor einiger Zeit bekommen. Wie hast Du Dich bislang "gelevelt"? Gruß, Heimschläfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hallo Brahma_Bull,wie geht das? Ich habe über 3.000 Kills weniger als Du und auch deutlich weniger gewonnene Spiele (bin Lvl 50). Aber die drei Trophäen, die Du erwähnt hast, habe ich bereits vor einiger Zeit bekommen. Wie hast Du Dich bislang "gelevelt"? Gruß, Heimschläfer er spielt plündern -> 2500 kills zählen da nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 er spielt plündern -> 2500 kills zählen da nicht Ok, aber deswegen wunderte ich mich, dass er die "200 Erwischt"-Dingens-Trophy erst vor kurzem bekommen hat. Gut, möglicherweise waren da massig Plünderrunden dabei, wo der Schatz so gut versteckt war, dass keiner ihn finden konnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hab das Spiel ja schon ewig, aber die 2.500 Kills Trophäe wird ja erst mit dem Kauf vom DLC verfügbar. Von daher hab ich viele Kills, aber die meisten hatte ich halt bevor ich den DLC hatte, daher habe ich die Trophäe erst seit kurzem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ah, dass erklärts natürlich, danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hi Wurde der höchste Rang erweitert? Habe hier bei jmd. in der Statistik Lvl. 61 geshen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ja, man kann jetzt Rang 80 erreichen. https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/42103-multiplayer-raenge-erhoeht.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hi Wurde der höchste Rang erweitert? Habe hier bei jmd. in der Statistik Lvl. 61 geshen war ich das etwa? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 war ich das etwa? ^^ Jap @Slydog Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hi Hier eine heisse Poolparty mit Chloe Link: https://www.youtube.com/watch?v=rxZdkytJTz0&feature=related Die Stimme und die Kommentare von dem Spieler loool Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.