Brahma_Bull Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich glaubs nicht, 2 Hattricks in einem Spiel.Aber es war Plündern, ich glaubs einfach nicht.Verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 LOL, ja, bei mir stimmt das:biggrin5: Das ist ja eine coole Statistik:biggrin5: Jo bei mir auch da wars es bloß auch bei allen anderen Spielen so, egal ob Deutschland gespielt hat oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich glaubs nicht, 2 Hattricks in einem Spiel.Aber es war Plündern, ich glaubs einfach nicht.Verdammt mir passieren beim plündern immer heimliche kills:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 mir passieren beim plündern immer heimliche kills:D Hab mal noch ne Frage zu deiner Signatur. Was heisst bei Best Score 200? Was ist mit dem gemeint?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hab mal noch ne Frage zu deiner Signatur. Was heisst bei Best Score 200? Was ist mit dem gemeint?:emot-raise: weiß ich ehrlich gesagt auch nich:D..bei dir is er 31^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Die Anzahl der Kills pro Runde kann es ja schonmal nicht sein;) Hab gestern endlich die Trophäe für 200 mal Plündern bekommen. Jetz gehts an die 2.500 Kills, fehlen noch ca 100 und dann die 50 Teamsiege.Hoffe bis dahin bin ich dann auch Rang II. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ich würd sagen das ist aber so bei allen online spielen gewesen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ich würd sagen das ist aber so bei allen online spielen gewesen ... welche frage beantwortet dein beitrag? zum best score: der is bei mir 250 ich schätze das ist der score aus dem spiel modus "Turf War" kp wie er auf deutsch heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 hab mir gestern uncharted2 geholt und wollte , nach den installationen , online zocken aber das geht nicht während dem verbindungsaufbau... kommt dann immer synchronisieren live daten und dann kommt modell synchronisation fehlgeschlagen. wisst ihr was das problem ist ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ja musst das spiel neustarten war bei mir auch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ich hab das spiel schon 100mal neugestartet und schon alle daten von uncharted2 gelöscht und neu installiert aber noch immer kommt der fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 War bei mir auch mal der Fall. Neuinstallieren hats auch nicht gebracht. Am nächsten Morgen gings dann komischerweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 welche waffe findet ihr am besten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 welche waffe findet ihr am besten ? Gibt nen eigenen Thread dafür;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 meine suchu funzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ich bin ja mal auf das Labor mit granaten gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ich bin ja mal auf das Labor mit granaten gespannt Haha, das bin ich auch:biggrin5: Hab vorher mal mit Optimuslove gezockt, der ist Rang 88 und insgesamt auf Platz 22... Der ist kein Stück besser. Immer nur auf seine Kills achten, der Modus geht im am A**** vorbei:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Haha, das bin ich auch:biggrin5:Hab vorher mal mit Optimuslove gezockt, der ist Rang 88 und insgesamt auf Platz 22... Der ist kein Stück besser. Immer nur auf seine Kills achten, der Modus geht im am A**** vorbei:dozey: Hui, Level 88, dachte immer es geht nur bis 80. Dürfte glaub bei allen die da oben mitmischen so sein. Zumindestens bei den Top 10-20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hui, Level 88, dachte immer es geht nur bis 80. Dürfte glaub bei allen die da oben mitmischen so sein. Zumindestens bei den Top 10-20. Mist, sorry, hast mich voll erwischt:biggrin5: Ich meinte lvl 70, sorry:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Labor-Modus nur mit Granaten?WANN? Freitag 19Uhr - Montag 19Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.