corleone0405 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hi, weiß nicht wie ich die trophäe online kumpel bekommen soll...ich gehe auf multiplayer & dann? da steht nichts von wegen coop? zocke das erste mal online. & geht das nur mitn freund oder auch mit anderen spielern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hi, weiß nicht wie ich die trophäe online kumpel bekommen soll...ich gehe auf multiplayer & dann? da steht nichts von wegen coop?zocke das erste mal online. & geht das nur mitn freund oder auch mit anderen spielern? 1. https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14163-verabredung-online-trophaeen.html 2. musst dann ganz nach rechts gehen dort gibts dan den coop modus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Einfach dann Spiel suchen machen;) Man muss so weit ich es in Erinnerung habe nicht mal mehr gewinnen. Die UC Stats von der Card (die u.a. auch ich hab) werden langsam wieder aktueller;) Sind noch 1 oder 2 Tage hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Einfach dann Spiel suchen machen;)Man muss so weit ich es in Erinnerung habe nicht mal mehr gewinnen. Die UC Stats von der Card (die u.a. auch ich hab) werden langsam wieder aktueller;) Sind noch 1 oder 2 Tage hinterher. die untere bei mir updated schneller ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hiho. hab mir am we uncharted 2 gekauft und wollte mal den MP antesten. als ich das erste mal auf mehrspieler gedrückt habe hat sich das spiel erstmal aufgehängt. danach hab ich mir das update gezogen und die ps mehrere male neugestartet. (aufgrund des nun folgenden problems:) wenn ich jetzt auf mehrspieler drücke kommt der ladebalken relativ fix bis zu ca. 3/4 der verbindungsaufbauanzeige. (genauer: bis über das erste "u" bei "aufbau" ^^), dann popt der "Synchronisiere Live-Daten" - ladebalken auf und geht quälend langsam vorwärts. trotzdem lass ich ihn erstmal laden (was soll ich auch sonst tun ;P ). das hat aber keinen einfluss auf den eigentlichen verbindungsaufbau. stattdessen popt der synch-balken alle 2 sec. auf und läd sich dann plötzlich immer blitzschnell voll. habe dieses ständige aufpoppen jetzt ne halbe oder dreiviertel stunde laufen lassen, aber es ändert sich nichts. -->woran kann es liegen, dass ich nicht in den MP komme??? greetz adakin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 lass es einfach laden und mach nebenher etwas anderes - schau nen film an oder so beim ersten mal dauert es eine ewigkeit, habe geduld solange deine ps3 nicht abstürzt (also dass du nichteinmal ins XMB menü kommst durch drücken der ps taste) läuft alles normal notlösung ist: spieldaten löschen (keine spielstände!) und alles neu laden <- das ist so ziemlich die standardlösung für alle U2 lade und absturzprobleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 das war bei mir auch warte einfach geh dazwischen essen aufs klo oder was auch immer bei mir hat das 15 mins oder so gedauert hat aber dann weider funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Grad eben gegen The-Legend-10 Plündern gespielt. Der läuft NIE mit dem Schatz, kein einziges mal hat er den in der Hand gehabt und dann noch mit Lagebewusstsein schön hinter irgendwelchen Wänden warten. Zum Glück hat mein Team gewonnen, dank mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 so kriegt der legend halt kills campt nur in der nähe vom schatz und macht nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Grad eben gegen The-Legend-10 Plündern gespielt.Der läuft NIE mit dem Schatz, kein einziges mal hat er den in der Hand gehabt und dann noch mit Lagebewusstsein schön hinter irgendwelchen Wänden warten. Zum Glück hat mein Team gewonnen, dank mir^^ Ich hatte auch schonmal mit "Der Legende" Plündern gespielt, nur war er im gengerischen Team. Er hat den Schatz auch kein einziges Mal berührt, sondern war nur auf die Kills aus:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 the legend is voll der poser... hat auf youtube ne video in dem er 100kills in ner plündern runde macht...sieht nur sehr gestellt aus,da die gegner so gut wie nie zurück geschossen haben...und als 2tes indiz kann ich aufbringen das ich 2mal schon mit ihm in nem match war und er bei aller liebe nicht mal annähernd 100 kills geschafft hat... hatte grade mal 10-15 kills mehr als tode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Mit Legend hatte ich auch schonmal das Vergnügen, aber nicht bei Plündern sondern beim Revierkampf. Genau das gleiche, schön am campen und ja kein Gebiet erobern. Hat er dann auch beim Ergebniss zusehen bekommen 3 von 4 mal haben wir gewonnen. Naja, wenns ihm Spaß macht, verhindern kann mans ja leider nicht, ich freu mich da mehr wenn ich ein gewonnes Spiel mehr habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ja, so war es bei mir auch. Aber sowas nervt mich total, ich versuch natürlich auch beim Plündern "Halbblind" zu bekommen.Aber trotzdem habe ich fast in jedem Match mindestens einmal den Schatz abgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 wo ist den das viedeo bei you tube und dann noch eine frage von mir hat von euch uncharted spieler schon einmal jemand zügellos bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 War kurz davor, hatte Zorn. Aber das ginbg nur weil's ziemlich gehangen hat.War sehr komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ich hab nur eine 20 kills strähne medaille (das müsste zügellos sein oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ich hab nur eine 20 kills strähne medaille (das müsste zügellos sein oder?) Jop, das ist zügellos. Hatte gestern eine 16er Strähne in einem Deathmatch, bis mich ein anderer Spieler killen musste:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 bei mir ist es leider immer so das ich diese medallie nicht bekommen kann weil bei es internet einfach richtig scheiße ist und es sehr hoft hängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Habe gerade eine interessante Statistik zum Onlinemodus im Zusammenhang mit der WM 2010 gefunden, aber lest selbst. Hier klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Habe gerade eine interessante Statistik zum Onlinemodus im Zusammenhang mit der WM 2010 gefunden, aber lest selbst. Hier klicken LOL, ja, bei mir stimmt das:biggrin5: Das ist ja eine coole Statistik:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.