Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

hi, weiß nicht wie ich die trophäe online kumpel bekommen soll...ich gehe auf multiplayer & dann? da steht nichts von wegen coop?

zocke das erste mal online.

& geht das nur mitn freund oder auch mit anderen spielern?

1. https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14163-verabredung-online-trophaeen.html

2. musst dann ganz nach rechts gehen dort gibts dan den coop modus!!

hiho.

hab mir am we uncharted 2 gekauft und wollte mal den MP antesten.

als ich das erste mal auf mehrspieler gedrückt habe hat sich das spiel erstmal aufgehängt.

danach hab ich mir das update gezogen und die ps mehrere male neugestartet. (aufgrund des nun folgenden problems:)

wenn ich jetzt auf mehrspieler drücke kommt der ladebalken relativ fix bis zu ca. 3/4 der verbindungsaufbauanzeige. (genauer: bis über das erste "u" bei "aufbau" ^^), dann popt der "Synchronisiere Live-Daten" - ladebalken auf und geht quälend langsam vorwärts. trotzdem lass ich ihn erstmal laden (was soll ich auch sonst tun ;P ).

das hat aber keinen einfluss auf den eigentlichen verbindungsaufbau. stattdessen popt der synch-balken alle 2 sec. auf und läd sich dann plötzlich immer blitzschnell voll.

habe dieses ständige aufpoppen jetzt ne halbe oder dreiviertel stunde laufen lassen, aber es ändert sich nichts.

-->woran kann es liegen, dass ich nicht in den MP komme???

greetz adakin!

lass es einfach laden und mach nebenher etwas anderes - schau nen film an oder so

beim ersten mal dauert es eine ewigkeit, habe geduld

solange deine ps3 nicht abstürzt (also dass du nichteinmal ins XMB menü kommst durch drücken der ps taste) läuft alles normal

notlösung ist: spieldaten löschen (keine spielstände!) und alles neu laden <- das ist so ziemlich die standardlösung für alle U2 lade und absturzprobleme

Grad eben gegen The-Legend-10 Plündern gespielt.

Der läuft NIE mit dem Schatz, kein einziges mal hat er den in der Hand gehabt und dann noch mit Lagebewusstsein schön hinter irgendwelchen Wänden warten.

Zum Glück hat mein Team gewonnen, dank mir^^

Ich hatte auch schonmal mit "Der Legende" Plündern gespielt, nur war er im gengerischen Team. Er hat den Schatz auch kein einziges Mal berührt, sondern war nur auf die Kills aus:dozey:

the legend is voll der poser... hat auf youtube ne video in dem er 100kills in ner plündern runde macht...sieht nur sehr gestellt aus,da die gegner so gut wie nie zurück geschossen haben...und als 2tes indiz kann ich aufbringen das ich 2mal schon mit ihm in nem match war und er bei aller liebe nicht mal annähernd 100 kills geschafft hat... hatte grade mal 10-15 kills mehr als tode

Mit Legend hatte ich auch schonmal das Vergnügen, aber nicht bei Plündern sondern beim Revierkampf. Genau das gleiche, schön am campen und ja kein Gebiet erobern. Hat er dann auch beim Ergebniss zusehen bekommen 3 von 4 mal haben wir gewonnen. Naja, wenns ihm Spaß macht, verhindern kann mans ja leider nicht, ich freu mich da mehr wenn ich ein gewonnes Spiel mehr habe. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...