Cobra Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ok danke. danke für die ausfürliche antwort!!ist dieser der gecheated hat gebannt worden oder spielt der noch?? Hi Naughty Dog bannt keine Cheater sondern belohnt sie noch mit einer Rangerhöhung ! Toll gell ? Das Einzige was Naughty Dog macht sind die Gliches fixen ..... Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ok danke. danke für die ausfürliche antwort!!ist dieser der gecheated hat gebannt worden oder spielt der noch?? Wenn du ca. LVL 55 bist, wirst du öfters mal Glitcher sehen, die dich aus dem nichts erschiessen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ist aber auch ne heikle sache mit den bestrafen der glitcher.. glaub kaum das ND jeden bestrafen würde,der dort gemeldet wird.. dann würde doch eh immer die ausrede kommen "das war das erste mal,das ich das gemacht habe blabla..." versteht mich nicht falsch,ich bin auch für bestrafen solcher noobs,bloss is das sehr schwer umsetzbar... lieber sollte mann mal ne Pedition starten durch die dann dieser mist booster "lagerbewusstsein" aus dem spiel genommen wird...gibt ja echt kaum noch ein spiel in dem nicht die meisten damit rumrennen... und extra ne booster dafür zu verschwenden damit die mich nicht sehen können,wäre mir zu schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Wenn du ca. LVL 55 bist, wirst du öfters mal Glitcher sehen, die dich aus dem nichts erschiessen:emot-what: wieso grad wenn ich lvl 55 bin?? und nicht vorher?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Umso höher man selber ist, gegen umso stärkere Gegner spielt man. Und die meisten mit nem sehr hohen Level cheaten ahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 das ist ja der ur käse!! da ist mw2 schon besser weil da bin ich bis jetzt noch keinen cheter begegnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ist aber auch ne heikle sache mit den bestrafen der glitcher.. glaub kaum das ND jeden bestrafen würde,der dort gemeldet wird.. dann würde doch eh immer die ausrede kommen "das war das erste mal,das ich das gemacht habe blabla..." versteht mich nicht falsch,ich bin auch für bestrafen solcher noobs,bloss is das sehr schwer umsetzbar... lieber sollte mann mal ne Pedition starten durch die dann dieser mist booster "lagerbewusstsein" aus dem spiel genommen wird...gibt ja echt kaum noch ein spiel in dem nicht die meisten damit rumrennen... und extra ne booster dafür zu verschwenden damit die mich nicht sehen können,wäre mir zu schade verstehe die leute nicht die wegen "lagebewusstsein" heulen 1. benutzt es selber 2. benutzt "ausweichen" 3. spielt vorsichtiger/übersichtlicher/ im team 4. fish zum whine? btw schau mal meinen meistbenutzten booster an haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ja aber wieso soll ich den booster platz fürs "ausweichen" verschwenden.. da könnt ich andere benutzen die hilfreicher sind...ja gut mann kann vorsichtiger spielen,aber gegner die sich mit hammer,schrotpistole usw in ne ecke stellen,bleiben... letztens auch wieder... hochhaus.. lauf um ne ecke und plötzliich "schiesst" ne gegner um die ecke mit der schrotknarre und peng=tot... p.s. das du anscheind auch mit dem "rotz booster" spielst,habe ich schon vor ner weile gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich weiß gar nicht, was an Lagebewusstsein so gut sein soll. Entweder bin ich zu dumm es zu verwenden, oder es hat bei mir nicht geklappt. Jedefalls waren dort Gegner hinter der Wand, die mir nicht angezeigt wurden, obwohl sie Luftlinie 1 Meter von mir entfernt waren. Der Booster bringt echt nichts, außerdem ist es total umständlich die Oben-Taste zu drücken. In diesem Sinne: Lagebewusstsein - Einmal verwendet und für immer verbannt. Gruß, André /edit: Ich wette jetzt kommt gleich "Ey du Noob, du kannst nicht spielen" von einem, der diesen Booster als "Most Used" hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ich benutz zur zeit eigentlich immer "glaskiefer und "trau dich" "lagebewusstsein" wurde mir zu stressig, immer auf hoch zu drücken... hab halt vor dem 56. level andauernd mit lagebewusstsein gespielt, deswegen steht der booster als meistbenutzter noch da drin der unfairste booster ist aber "runter mit den eisen" vor allem wenn ihn gegner benutzen die auch noch laggen -> ein schuss tot vorprogrammiert edit: hey Andre1993: "Ey du Noob, du kannst nicht spielen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Jemand nen Tipp für folgendes Problem? Und zwar zock ich imo Kapitel 6 auf Schwer. Bei dem einstürzenden Haus verstummen plötzlich alle Stimmen inklusive die Geräusche des Helis, nur mehr Waffengeräusche sind zu hören. Dann erfolgt der Sprung durchs Fenster, ich renn das Stiegenhaus hinauf, 2x durch Türen und dann muss man normal aufs nächste Dach springen. Bei mir ist das Dach aber komplett grau und wenn ich draufspringen will, springt Nate durchs Haus durch und tot ist er --> soll ja normal vom letzten Kontrollpunkt wieder neu gestartet werden aber da bleibts dann immer hängen, hab jetzt Kapitel 6 schon 7x (!!) neu angefangen und jedesmal derselbe Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ich benutz zur zeit eigentlich immer "glaskiefer und "trau dich""lagebewusstsein" wurde mir zu stressig, immer auf hoch zu drücken... hab halt vor dem 56. level andauernd mit lagebewusstsein gespielt, deswegen steht der booster als meistbenutzter noch da drin der unfairste booster ist aber "runter mit den eisen" vor allem wenn ihn gegner benutzen die auch noch laggen -> ein schuss tot vorprogrammiert edit: hey Andre1993: "Ey du Noob, du kannst nicht spielen" Benutze eigentlich immer: Leichtfuß Schnelle Hände Finde das iwie am besten oder findest du Runter mit den Eisen besser als Schnelle Hände ? Wäre mal interessant zu wissen, was die besten Booster sind. Ich hab da nämlich nicht so den Durchblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 HiNaughty Dog bannt keine Cheater sondern belohnt sie noch mit einer Rangerhöhung ! Toll gell ? Das Einzige was Naughty Dog macht sind die Gliches fixen ..... Gruss Cobra das ist aber eine frechheit und warum machen die das so bei jedem anderen spiel wird man bestraft jedenfalls am pc ist das so?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Wäre mal interessant zu wissen, was die besten Booster sind. Ich hab da nämlich nicht so den Durchblick. nen besten booster gibt es eig nich wirklich..musst einfach die effekte vergleichen und dann kannste dir ja aussuchen, welcher booster für dich am nützlichsten is wenn es nen besten booster geben würde, würden ja alle die gleichen benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Vorallem passiert meistens folgendes: Alle Spieler aus meinem Team gehen raus, sodass ich alleine gegen fünf bin und da ND das wohl nicht mag, werde ich kurzer Hand auch vom Server geworfen. Das Resultat - ich bekomme, sofern ich vorher schon ein Spiel abgebrochen habe eine Strafe von $40.000 und der Glitcher wird vermutlich noch mit einer "Perfekt"-Medaille belohnt. Echt mies so etwas. @Gakeman: Liste der Booster Für Slot 1 habe ich lange Zeit "Runter mit den Eisen" benutzt, jetzt nutze ich hauptsächlich "Schnelle Hände". Sobald ich Level 51 bin, werde ich wohl den Ehrenbooster Verschleiert holen. Für Slot 2 nutze ich entweder Sicherer Stand, Depot oder Rache, wobei letzterer eigentlich recht nutzlos ist, weil die Granaten eine gefühlte Ewigkeit brauchen um zu explodieren. Eine große Enttäuschung war für mich Monkey (zu dt. glaube ich "Affenmensch"), denn irgendwie konnte ich kaum schneller klettern, sodass sich das überhaupt nicht gelohnt hat, dafür einen Platz zu besetzen. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich weiß gar nicht, was an Lagebewusstsein so gut sein soll. Entweder bin ich zu dumm es zu verwenden, oder es hat bei mir nicht geklappt. Jedefalls waren dort Gegner hinter der Wand, die mir nicht angezeigt wurden, obwohl sie Luftlinie 1 Meter von mir entfernt waren.Der Booster bringt echt nichts, außerdem ist es total umständlich die Oben-Taste zu drücken. In diesem Sinne: Lagebewusstsein - Einmal verwendet und für immer verbannt. Gruß, André /edit: Ich wette jetzt kommt gleich "Ey du Noob, du kannst nicht spielen" von einem, der diesen Booster als "Most Used" hat. So gings mir auch, habs mal probiert aber wusste nix mit anzufangen^^ Spiel eh am liebsten mit Den Boostern für bessere Genauigkeit bei Langwaffen und den, wo man bei explosionen nicht auf die Knie geht. Hab aber zur Zeit als 2.Boosetr Depot (Spiel Plü+ndern fpr die beiden Trophäen) Und bald werden nur noch Ehrenbooster verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Benutze eigentlich immer: Leichtfuß Schnelle Hände Finde das iwie am besten oder findest du Runter mit den Eisen besser als Schnelle Hände ? Wäre mal interessant zu wissen, was die besten Booster sind. Ich hab da nämlich nicht so den Durchblick. und ist meiner meinung nach die beste allround kombination "schnelle hände" braucht man eigentlich gar nicht, wenn man immer schön nachlädt (oder schnell zur pistole wechselt wenn es nötig ist), denn normalerweise reicht ein halbes magazin um einen gegner zu erledigen (vorausgesetzt man zielt richtig^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 gerade eben die Medaille "Keine Zigarre" bekommen, was ist das denn? Und schon wieder hat mich mein teammitglied vor der Schatztruhe mit ner Granate gekillt, als ich den Schatz ablegen wollte.Und was macht er, er legt ihn selber rein! Scheiß Penner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Keine Zigarre bekommst du, wenn du den gegnerischen Schatzträger kurz bevor er punktet eliminierst. Ist recht selten. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Yay, war sehr knapp das stimmt allerdings:D Grad eben eine "hammer" Runde gehabt, Plündern startet erstmal nur mit 6 Leuten (3vs3). Ich (Rang 50) komm mit 16 und 18 gegen 38 VI und IX ins Spiel und dann beenden auch noch meine beiden mitspieler das Spiel und ich steh alleine da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.