Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

hallo, ich hab die ersten 5 Kapitel auf extrem schwer gespielt und dann bei Kapitel 13 erst gemerkt das ich die ganze Zeit ab Kap.5 auf schwer gespielt hab, muss ich jetzt alles nochmal machen oder kann ich jetzt einfach auf extrem schwer weiter spielen?

du kannst jezz auf extrem schwer weiter spielen..aba wenn du das spiel durch hast musst du die paar kapitel, die du auf schwer gespielt hast noch einmal auf extrem schwer wiederholen, um die trophy zu bekommen :smile:

lol du hast wohl noch nicht wirklich viel online gezockt :)

schau einfach auf youtube, falls du ingame einen siehst, kannst ja das replay anschauen

ich werde hier sicherlich nicht sagen wie der sch*** geht, sonst machen das noch welche...

ich hab u2 schon relativ oft online gezockt (level 38) und mir ist sowas nie aufgefallen, deswegen frag ich ja nur mal

das kann sein, aber es sind ziemlich viele mit den römischen ziffern dabei, auf welchem level sind die denn?

ab level 51 gibts römische ziffern

bsp: II = 52 usw X=60 usw

hab heute gegen ein ganzes glitchendes deutsches (!) team gespielt

die hatten als clantag [LOST] und waren solche noobs, ich hab vor dem glitcheingang gecampt und sie gekillt...

leider bestand mein team aus größeren noobs, sodass ich das spiel verlor:banghead:

die neuen zock ich nicht, aber auf Festung und Zuflucht sind wieder die Glitcher unterwegs.

Wegen der Festung kann ich aber noch etwas ausprobieren wo man einen trotz Glitch nicht sehen kann, gebe bescheid sobald ich das gestest habe.

die neuen zock ich nicht, aber auf Festung und Zuflucht sind wieder die Glitcher unterwegs.

Wegen der Festung kann ich aber noch etwas ausprobieren wo man einen trotz Glitch nicht sehen kann, gebe bescheid sobald ich das gestest habe.

Eishöhle und Zuflucht auch:mad1:

Eishöhle stimmt, hab ich mal einen gesehen, aber der ist glaub ich nicht so bekannt.

Aber in verlorene Stadt hab ich noch keinen gesehen. :D

edit:

wegen Festung, ich kann nun sagen wo genau man stehen kann wo einem die Glitcher nicht sehen können: und zwar hinter der Mauer bei der FAL, auf der Seite wo die Schatzkiste im Freien steht, wo man das Meer sieht, bzw wo manche auch an der Mauer rumhängen.

wegen Festung, ich kann nun sagen wo genau man stehen kann wo einem die Glitcher nicht sehen können: und zwar hinter der Mauer bei der FAL, auf der Seite wo die Schatzkiste im Freien steht, wo man das Meer sieht, bzw wo manche auch an der Mauer rumhängen.

Lol, bei die Festung gabs ja mal einen Bug, bei dem man den Schatz ins Meer werfen konnte. Danach war er ein paar Minuten auf der Wasseroberfläche und irgendwann schwebte er am Himmel:smile:

kann man bei uc2 schneller lvln als bei mw2 oder dauert das länger und was sind diese römischen zahlen?? sind das auchsowas wie bei mw2 prestige??

EDIT: habe gerade den MP thread gefunden, sry!

Die römischen Zahlen stellen die Ränge nach Level 50 dar.

51= I

52= II

53 = III

54 = IV

..... usw.

In diesem Thread ist dazu noch alles schön aufgelistet:

https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/32717-uncharted-2-online-raenge-und-ihre-anforderungen.html

Damit wäre ja auch die Frage, ob das sowas wie Prestige ist beantwortet. Die Frage ob das leveln auf das maximal Level in Uncharted 2 schneller geht als MW2 würde ich mal mit "Nein" beantworten. Der Grund dafür ist eben das es bis jetzt nur eine Person geschafft hat den höchsten Rang zu erreichen, Level 80 (XXX). Diese Person hat dazu auch noch Glitches benutzt und eine Spielzeit von über 40 Tagen.

Die römischen Zahlen stellen die Ränge nach Level 50 dar.

51= I

52= II

53 = III

54 = IV

..... usw.

In diesem Thread ist dazu noch alles schön aufgelistet:

https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/32717-uncharted-2-online-raenge-und-ihre-anforderungen.html

Damit wäre ja auch die Frage, ob das sowas wie Prestige ist beantwortet. Die Frage ob das leveln auf das maximal Level in Uncharted 2 schneller geht als MW2 würde ich mal mit "Nein" beantworten. Der Grund dafür ist eben das es bis jetzt nur eine Person geschafft hat den höchsten Rang zu erreichen, Level 80 (XXX). Diese Person hat dazu auch noch Glitches benutzt und eine Spielzeit von über 40 Tagen.

ok danke. danke für die ausfürliche antwort!!:smile:

ist dieser der gecheated hat gebannt worden oder spielt der noch??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...