Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

tja ich habe mir lange überlegt ohne booster bis xXx zu zocken aber ich bin der meinung das allein schon der weg bis X schon ein halbes jahr gedauert hat wodurch ich echt keine lust auf ein weiteres jahr habe. Ich bin stolz drauf das ich X ohne Booster geschafft habe, meine Kills sind auch schon ein haufen und bald werde ich unter den Top 100 kommen was die kills angeht. Allerdings hat sich meine Siege/niederlagen Qute drastisch verschlechtert da ich nicht sehr of im Team zocke sondern auf alleingang bin...

Bei mir ist in fast jedem Spiel ein Glitcher dabei:dozey:

und 95% davon sind X+

Ich würd jeden so auslachen wenn ND die wirklich auf 1 setzen würde, vorallem diesen glomcool Arsch. 2mal bis jetzt gegen den Typen gezockt und jedes Mal hat der geglicht. :banghead:

und der nächste Vorteil wäre, alle diese Deppen würden aus Frust das Game sicher nicht mehr angreifen und man hat eine Sorge weniger :biggrin5:

leider zu schön um wahr zu sein. :cry2:

nein, kannst auch so holen.

cool, danke für die schnelle antwort! Also kann ich das Kapitel 9 mit einem neuen Spielstand starten und kann ich einen neuen spielstand für den schatz in Kapitel 20 machen oder muss ich dann von Kapitel 9 bis 20 wieder spielen?

also das belagerungsspiel is ja wohl echt n witz, das ist ja richtig einfach^^

kann mir bitte mal wer sagen was glitcher sind?..ich zock nämlich seit gestern wieder u2 online (will endlich 100%;)) und mir fällt nix besonderes auf^^

glitcher sind leute die fehler im spiel ausnutzen um sich so einen unfairen vorteil gegenüber anderen zu verschaffen

anders: leute die außerhalb der map durch wände schießen

die kommen aus der map raus?..wie geht das denn?!

lol du hast wohl noch nicht wirklich viel online gezockt :)

schau einfach auf youtube, falls du ingame einen siehst, kannst ja das replay anschauen

ich werde hier sicherlich nicht sagen wie der sch*** geht, sonst machen das noch welche...

ich werde hier sicherlich nicht sagen wie der sch*** geht, sonst machen das noch welche...

das brauchst du garnicht denn auf youtube wird alles genau erklärt damit es sogar die letzten noobs kapieren:dozey:

Hab es gestern auch mal versucht, in den glitch zu kommen, ist ganz einfach, nur wenn da einer schon drinnen ist brauch ich da auch nicht rein um ihn zu killn. Weil bis ich bei dem bin, bin ich eh 10mal gestorben.

Also ist die Begründung warum die Leute auf youtube erklären wie man in einen Glitch kommt, voller Blödsinn. :emot-what:

das brauchst du garnicht denn auf youtube wird alles genau erklärt damit es sogar die letzten noobs kapieren:dozey:

Hab es gestern auch mal versucht, in den glitch zu kommen, ist ganz einfach, nur wenn da einer schon drinnen ist brauch ich da auch nicht rein um ihn zu killn. Weil bis ich bei dem bin, bin ich eh 10mal gestorben.

Also ist die Begründung warum die Leute auf youtube erklären wie man in einen Glitch kommt, voller Blödsinn. :emot-what:

das geilste ist, der typ der die meisten glitches erklärt dessen namen mit xx anfängt und mit xx endet, ist voll aktiv im ND forum und meint, er postet die videos nur aus dem grund den du schon genannt hast

völliger schwachsinn, durch die videos werden solche glitches verbreitet...

ich habe gestern einfach eine kino datei mit dem glitch an "arne" dem ND admin geschickt, mal gucken was daraus wird

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...