Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Man ey ich kanns kaum erwarten.. Mist ch muss Drakes Schicksal noch auf extrem schwer durchspielen für Platin. Ich komm bei der Mission Gefangen das glaubich kapitel 11 ne weiter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Man ey ich kanns kaum erwarten.. Mist ch muss Drakes Schicksal noch auf extrem schwer durchspielen für Platin. Ich komm bei der Mission Gefangen das glaubich kapitel 11 ne weiter.. nicht dein Ernst;)..Uncharted 2 haben wollen aber den 1.Teil nicht durchgezockt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Weis jemand wieviele Kapitel es gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 würde mich mal interessieren ob mann bei dem 2ten teil die trophys auch wieder so wie im 1 teil an checkpoints durch restarten/respawn bekommt... obwohl die trophys gefallen mir sehr...bin überhaupt kein fan von multiplayer trophys... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Weis jemand wieviele Kapitel es gibt? hab in nem video was von 26 kapiteln gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 nicht dein Ernst;)..Uncharted 2 haben wollen aber den 1.Teil nicht durchgezockt.. Hab Teil 1 5x durchgrspielt komm nur bei extrem schwer net weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Der Level Editor wird sicher der Hamma:drool5: Da kann ich schöne Level machen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hab Teil 1 5x durchgrspielt komm nur bei extrem schwer net weiter spaß,spaß Der Level Editor wird sicher der Hamma:drool5:Da kann ich schöne Level machen:cool2: Leveleditor?? Hab ich was verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ja man kann da seine eigenen levels machen. guck mal in youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Eigene Levels das wird lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 geil:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Das Vid habe ich auch schonmal gesehen. Nur hatte ich nicht mitgeschnitten das es wirklich ein Leveleditor sein soll. Ich habe nur Bahnhof verstanden, weil der Dicke in dem Vid so nuschelte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 spaß,spaßLeveleditor?? Hab ich was verpasst das höre/lese ich heute zum ersten mal! das wird bestimmt geil vllt ja so bei Far Cry 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 In Uncharted 2 werden es keine Monster geben ich habe mein Kumpel gefragt der hat Uncharted 2 seit knapp zwei Wochen schon sie PSN User opn_nath .. ES GIBT KEINE MONSTER wie in Teil 1 (Drakes Schicksal) Hi Es sind definitiv "Monster" in Uncharted2 Among Thieves enthalten. Siehe Test von Gameswelt: https://www.gameswelt.de/services/introAd.php Steht auf Seite 2 im 3ten Absatz von unten. Es regt mich so auf, dass immer so ein "Monstermist" so ein tolles Spiel völlig versaut Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hab gerade nen bissl auf Amazon.com rum gesurft und mir ist da was aufgefallen...weiß net ob ihr das nicht schon kennt ^^ https://ecx.images-amazon.com/images/I/61tTm0NY4RL._SL500_AA280_.jpg Das finde ich doch mal eine dezente "Platinum Version" Können Sie ruhig auch hier mal einführen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 HiEs sind definitiv "Monster" in Uncharted2 Among Thieves enthalten. Siehe Test von Gameswelt: https://www.gameswelt.de/services/introAd.php Steht auf Seite 2 im 3ten Absatz von unten. Es regt mich so auf, dass immer so ein "Monstermist" so ein tolles Spiel völlig versaut Gruss Cobra wieder verrückte Spanier:biggrin5: oder wilde Bergziegen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 wieder verrückte Spanier:biggrin5: oder wilde Bergziegen:skep: Hi Nein, die sehen aus wie eine Mischung aus "Bigfoot / Totenkopf / Widder". Das sieht ziemlich krank aus und hält sehr viel aus. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 HiNein, die sehen aus wie eine Mischung aus "Bigfoot / Totenkopf / Widder". Das sieht ziemlich krank aus und hält sehr viel aus. Gruss Cobra omg:dozey: haben die Entwickler mal wieder Gott gespielt und ein Monster erschaffen,Yetis,Berglöwen oder so haben wieder nicht gereicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Ach das versaut wirklich den ganzen Flair des Games, naja ich freue mich trotzdem drauf, auch wenn ich es mir nicht gleich zulegen werde! Ich schaue mal ob ich jetzt noch Platin bei Uncharted 1 schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.