GTA FREAK 22 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Jo haben wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 @BrahmaBull Cool so sieht man auch T-PS3 USer ... Ich war aber nicht der der den Teamkill gemacht hat hoffe ich doch ... ich werde dich mal adden suche immer gute Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hab seit gestern Abend Probleme mit Uncharted 2. Zuerst hing das Spiel immer wenn das Match losging und ich konnte die PS3 nur ausmachen damit es weiter ging, da das Warten nichts half. Nach 120.000 Dollar Strafe hab ichs dann gelassen und hab mich gerade wieder an UN2 rangesetzt. Jetzt ist das Problem aber größer geworden. Das Spiel startet und es kommt nur dieser schwarze Bildschirm mit diesem Dolch, der sich dreht, drauf. Bei anderen Spielen hab ich garkeine Probleme und dort läuft alles einwandfrei. Woran liegt das? Hat jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 @BrahmaBull Cool so sieht man auch T-PS3 USer ... Ich war aber nicht der der den Teamkill gemacht hat hoffe ich doch ... ich werde dich mal adden suche immer gute Spieler Warst im Plündern Spiel, aber bist gleich zu Beginn rausgeflogen gflaub ich. Warst gegen mich, hätte gern mal gesehn wie ich mich so geschlagen hätte gegen jemand vom Forum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 hallo weis wer ob ein neuer dlc kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Wenn es einer weis, wird es hier ganz sicher gepostet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 das könne wir ja nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Freitag gekauft und heute fertig gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Naaa toll, beim Laden zum Match aufgehängt! In letzter Zeit gibt es eh viele Probleme im Spiel, liegt entweder an der Hitze oder irgendwas stimmt da nicht. Viele Verbindungsfehler und kleinere Hänger mitten im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Also der Booster Leichtfuß ist ja mal richtig geil.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Spielst du kein SKelett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Also der Booster Leichtfuß ist ja mal richtig geil.... Spielst du kein SKelett? Also zwischen den beiden Aussagen, verstehe ich den Zusammenhang nicht. :emot-what: Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Als Skellet wird man nicht gehört, da ist der Boosetr völliger schwachsinn;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ... leichtfuß ist der grüne booster mit dem zielkreuz ihr meint den leisen gang booster (oder wie auch immer er auf deutsch heißt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Oh, ok. Das wusste ich gar nicht. Ich glaube, ich sollte dann auch mal mit Skeletten rumlaufen. Arme Elena. Aber Leichtfuss ist der Booster, bei dem man während des Zielens schneller laufen kann. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Also der Booster Leichtfuß ist ja mal richtig geil.... Spielst du also jetzt auch mit Booster?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Spielst du also jetzt auch mit Booster?? Hi Sugar Ja, das finde ich auch schade, dass GTA Freak 22 jetzt anscheinend mit Booster spielt. Ich dachte er spielt jetzt noch kurz auf 362 965 500 Mio ( Rang XXX ) ohne Booster .... das wäre dann einmalig gewesen ..... Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ja echt, voll die Enttäuschung. Was ich allerdings wirklich nicht verstehe, warum spielst du (GTA_Freak_22) nicht mit 2 negativen Boostern? Bringt dir doch deutlich mehr Kohle. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ach uupps ... Leude macht mich doch nicht fertig weil ich mal was falsches gesagt hab ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 es sind wieder glitcher unterwegs !!! wieso kann ND nicht einfach JEDE WAND, JEDEN BODEN und JEDE KISTE unglitchbar machen? mann mann mann ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.