Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Ich habe es gestern dann doch noch schnell selber gefunden und ich hatte mich von dem StandMG einfach verwirren lassen. In diesem Video sieht man, wie es richtig gemacht wird.

Edit: Lohnt es sich die beiden Multiplayer DLC`s zu kaufen? Also sind es wirkliche Erweiterungen, die viel mehr Spielspaß bringen oder sind es nur Trophyimplimentierungen mit sonst geringem Inhalt?

@ Nin0_R9

hab dich grad gesehn, bist aber gleich raus;)

WIe kacke ist das denn, ich hab den Schatz, lauf gerade die vor die Truhe, dann wirft einer aus meinem Team ne Granate auf mich, ich geh drauf und er nimmt den Schatz und legt ihn ab!

gibt halt einige idioten dort... ich wurde mal von nem teamkollegen gekillt weil ich ihm angeblich ne kill geklaut habe... so ne leute werden von mir dann schön mit granaten eingedeckt......

Hab heute Level 60 erreicht.

Ein Team-Mitglied wollte meinen Spieler mal mit einer Granate killen, weil wir beide den Granatwerfer wollten, ich aber schneller war.

Tja, seine Granate traf nicht, ich schnapp mir also den Granatenwerfer und puste ihn weg. ;):biggrin5:

:biggrin5::biggrin5:

Gratuliere dir zu lvl 60. Das ist auch mein Ziel, allerdings werde ich das wahrscheinlich erst wenn überhaupt in ein paar Monaten erreichen;)

Welches Level bist du denn gerade?

Ich finde es immer noch nervig, dass die Grenze bei 75.000$ liegt.

Entweder sollen die Typen das Limit auf 500.000$ erhöhen oder es so einrichten, dass man weniger braucht, um ein Level zu erreichen.

Von 60 auf 61 sind es zum Beispiel 15.000.000$.

Ich bin "erst" lvl 56 mit etwas weniger als 23Millionen:smile: Das ist noch ein langer Weg bis lvl 60;):biggrin5:

Naja es geht also so lange dauert des nun au wieder nicht, da ich ohne booster auch nicht so lang gebraucht habe mit Booster geht das schon alles etwas schneller z.b bin ich am Freitag abend 60 geworden (ohne booster) und jetzt habe ich schon 70 millionen zusammen

Wow, nicht schlecht. Gratuliere dir auch zu lvl 60. Wir haben uns ja am Freitag mal getroffen, nicht?;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...