Deadboy Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ahso, immer nur is gut^^hahaIch will auch Ehrenabzeichen, aber das Erste bringt ja wirklich kaum was.Erst ab 52 ist es dann sinnvoll oder? Oh doch, Verschleiert brings auch, 10.000 alle 5kills mit blindschießen, das ist gut fuer den anfang, da bekommst du im Pluendern auch mindestens deine 50.000 Und wenn du dann halt 52 bist, kannst du dir dann invalide kaufen, damit musst du aber erst etwas ueben, weil das halt erst schon ein nachteil ist Sinvoll ist auf jeden Fall Halbvoll und wer damit spielen kann Invalide. Wennst beide zusammen nimmst bekommt man 32500$ für 5 Kills Ja, so spiel ich, seitdem ich 54 bin, ich kann mittlerweile auch mit Invalide spiele, übung machtden meister^^ Ich will auch, scheiß drauf wenn meine K/D in den Keller geht. Aber dafür muss man ja Level 52 (bzw. 54) sein, das dauert noch. Du musst erstmal 51 werden, da gehts dann los Welchen Rang hast du denn grade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Habe erst wieder U2 gezockt . Macht richtig Spaß aber ich brauch erst meine Zeit bis ich wieder reinkomme. Vorallem Die neuen Maps find ich voll geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Kann man mit Bonis eigentlich immer noch Trophies freischalten? Mir fehlt noch die mit den 200 Kills (StandMG) und wollte das in Kapitel 19 machen. Habe die Trophy für extremen Schwierigkeitsgrad ohne Boni gemacht. Fand ich ziemlich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Kann man mit Bonis eigentlich immer noch Trophies freischalten?Mir fehlt noch die mit den 200 Kills (StandMG) und wollte das in Kapitel 19 machen. Habe die Trophy für extremen Schwierigkeitsgrad ohne Boni gemacht. Fand ich ziemlich einfach. geht auch mit bonis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Welchen Rang hast du denn grade? 48 :emot-what: Also noch knapp 2 Millionen. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Bei der Trophy Raffiniert... Erzielen sie 50 heimliche Eliminierungen in Deathmatch - oder Eliminierungs-Spielen Wenn ein Gegner mit dem Rücken zu euch steht, müsst ihr drücken und eure Charaktere macht dann einen Move in dem er dem Gegner z.B das Genick bricht Wenn ich die Gegner von hinten treffe, springt mein Char meistens den Gegner auf den Rücken und ich bekomm dann keine Medaille. Was mache ich falsch. Jemand Tipps, wie ich es funktioniert oder mache ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Wenn ich die Gegner von hinten treffe, springt mein Char meistens den Gegner auf den Rücken und ich bekomm dann keine Medaille. Was mache ich falsch. Jemand Tipps, wie ich es funktioniert oder mache ich was falsch? wenn er dem gegner dann das genick bricht oder ihn sons iwie killt, musste das so einfach 50 mal wiederholen und du bekommst die medaille.. musste dann nah genug dran stehen, sons schlägt er einfach nur..aba so wies sich anhört, biste auf dem richtigen weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Oh doch, Verschleiert brings auch, 10.000 alle 5kills mit blindschießen, das ist gut fuer den anfang, da bekommst du im Pluendern auch mindestens deine 50.000 Und wenn du dann halt 52 bist, kannst du dir dann invalide kaufen, damit musst du aber erst etwas ueben, weil das halt erst schon ein nachteil ist Ah oke, Plündern is ne gute Idee, da hab ich dann viel zeit.Danke. Fehlt nich mehr ganz so viel für 51...juhu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 So Leute ich habs geschafft!!!! ich bin jetzt Rang X (60) und das alles habe ich ohne Booster geschafft nach gut einem halben Jahr ich habs geschafft und ich bin stolz drauf nun werde ich aber auch mit Booster zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich glaube ich habe dich mal bei einem Spiel gesehen!? Bin übrigens auch bald Level 60. Noch ein paar Millionen. Und dann den dicken Drake kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 So Leute ich habs geschafft!!!! ich bin jetzt Rang X (60) und das alles habe ich ohne Booster geschafft nach gut einem halben Jahr ich habs geschafft und ich bin stolz drauf nun werde ich aber auch mit Booster zocken... gratuliere..aber hoffentlich spielst dann nicht mit lagerbewusstsein...den hast doch echt nicht nötig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 So Leute ich habs geschafft!!!! ich bin jetzt Rang X (60) und das alles habe ich ohne Booster geschafft nach gut einem halben Jahr ich habs geschafft und ich bin stolz drauf nun werde ich aber auch mit Booster zocken... Gratulation. Ein langer harter Weg, der dank der Levelerhöhungen von ND noch nicht vorbei ist. gratuliere..aber hoffentlich spielst dann nicht mit lagerbewusstsein...den hast doch echt nicht nötig... Ich denke mal eher mit negativen Boostern, denn nur die bringen jetzt wirklich etwas. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 respekt gta_freak_22 ! hab heute endlich mal wieder ne gute runde u2 gespielt lag aber auch an mein team bestehend aus einem 57er, 2 60er, einem 61 und einem 67er(!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ja lvl 60 ohne Booster ist gut RESPEKT! ... und Ausweichen und Halbvoll sind gute Booster die kannste lassen ... Bin 59 brauch auch nur noch ein Paar Tage (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 gerade im zugwrack 2 mal abgestürzt meine ps3 jetzt habe ich wieder keine lust auf u2... dieses prob hatte ich schon seit einigen monaten nicht mehr wtf?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich auch gerade -.- ... ich habe das voll oft bei Zugwrack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hoffentlich sind die fussball skins bald weg weil ich kann nicht den fetten drake kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Welcher Gegner soll das denn in Kapitel 19 sein der immer neu Spawnt? Ich habe mit dem STandMG auch keine unendlich Munition, weil diese ja auch nicht nachlädt. Gibt es sonst noch einen Spot wo man das gut machen kann? Am besten mit Video ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Welcher Gegner soll das denn in Kapitel 19 sein der immer neu Spawnt? Ich habe mit dem STandMG auch keine unendlich Munition, weil diese ja auch nicht nachlädt. Gibt es sonst noch einen Spot wo man das gut machen kann?Am besten mit Video ^^ Noch das mit dem video wäre klasse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowser19 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hi Leutz, suche jemanden der mir die 3 Addons zu UC2 sharren könnte, wer sie hat und Interesse am sharren hat bei mir pls per pn melden ich sage dann auch was ich dagegen anbieten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.