sugar324 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ist hier auch Platz für coole Screenshots?[ATTACH]6582[/ATTACH] Gruß, André Jetzt, da du begonnen hast und noch niemand gemekert hat, würde ich mal ja sagen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Gibt sogar nen Thread für Screenshots:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Bei mir hat das Spiel grade vol den Bug. Ich sammel grade die schätze und bin in Kapitel 22 mache es genau so wie im video von dem Leitfadenlink. UNd bei schtz nummer 7 mus ich auf so ein anderes ding Springen das ist schon weit weg. Und ich schafe es nie zu erreichen. Ich sterbe da immer. Hat da sjemand von euch auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Meinst du Schatz Nummer 80 ("Bronze Tiger Bell"). Wenn ja, ist der Trick recht simpel, du musst extrem spät springen, erst wenn Drake schon in der Luft "steht". Es geht definitiv, sonst hätten nicht soo viele Platin. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Meinst du Schatz Nummer 80 ("Bronze Tiger Bell").Wenn ja, ist der Trick recht simpel, du musst extrem spät springen, erst wenn Drake schon in der Luft "steht". Es geht definitiv, sonst hätten nicht soo viele Platin. Gruß, André aso ok. Aber zum glück gibt es 101 schätze den kan ich auch weglassen nur noch in kapitel 25 6 schätze holenu und in kapitel 2 2 schätze holen dan habe ich 100 shcätze. irgend wie KLaptt die trophäe bei mir net die mit dem Faust experte hab genau auch so wie im video gemacht auch kapitel 4 aber ich kriege die nicht. Edit: ich habe jetz die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Weis einer wie viel Geld man braucht um Rang II (52) zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Weis einer wie viel Geld man braucht um Rang II (52) zu bekommen? https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/32717-uncharted-2-online-raenge-und-ihre-anforderungen.html sh. meine signatur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Servus, weiß jemand ob die UK Version auch komplett auf deutsch ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Servus, weiß jemand ob die UK Version auch komplett auf deutsch ist ? Die UK-Version ist nur auf Englisch spielbar und nicht auf Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 OK Danke ! habe eh grad gesehen, dass die UK Version immernoch um die 24 Pfund zuzüglich Versand kostet... Da kann ich tatsächlich auch gleich eine deutsche gebrauchte Version bestellen... das nimmt sich wirklich nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KE1984 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Bei mir kommt seit dem Update ständig Spieler Modell fehlgeschlagen und die Live-Syn. scheint auch nicht zu klappen. Hat jemand eine Ahnung oder das gleiche problem? Ich lade jetzt das 1.08 update nochmals runter :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Die Live-Syn. kann durchaus lang dauern, bei mir kam das nach einer langen Spielpause glaub gute 5 mal bis es weiter ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Zitat aus dem Naughty Dog Forum von einem der Mods dort: Try the following: 1. On the XMB go to the “Game” icon 2. Press up until you have “Game Data Utility” highlighted and press ‘X’ 3. Select the data that says something like Uncharted 2 1.07 and hit “TRIANGLE” and delete it 4. Select the data that only says Uncharted 2 and hit “TRIANGLE” and delete that 5. Whatever you do, don’t be tempted to delete the data under the “Save Game Utility”!! 6. Launch Uncharted 2, connect to multiplayer and let it download and install all the Title Updates (this will take a little while at this point) 7. Exit back out to the XMB, go to your PSN download history and redownload all your previous DLC (paid and unpaid DLC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich könnte ausrasten. -.- Hab heute schön gespielt, und gerade eine Runde gehabt mit 2x Hattrick (!), aber was passiert? Verbindungfehler. $40.000 Strafe und die Medaillen sind weg. Ich hasse T-Online, ich hasse T-Online, ich hasse T-Online, ich hasse T-Online, ich hasse T-Online, ich hasse T-Online, ich hasse T-Online! Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ohhh verdammt, bei mir wäre alles kaputt gewesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Anfang hatt ich das auch jetzt kommt es nur noch wenn DLC kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Bohhh ich bekomm grad so ne Wut auf das Spiel, schon wieder ein Verbindungsfehler in ner guten Runde! Dann davor, ich und ein Gegner sterben beide beim Sschlagen und dann werden wir dirkt nebeneinander wieder gespwant! Voll der Mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Bohhh ich bekomm grad so ne Wut auf das Spiel, schon wieder ein Verbindungsfehler in ner guten Runde!Dann davor, ich und ein Gegner sterben beide beim Sschlagen und dann werden wir dirkt nebeneinander wieder gespwant! Voll der Mist! War bei mir auch immer so:banghead: Darum mache ich jetzt mal mit Uncharted ein paar Tage Pause:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Japs, irgendwas haben die beim Respawn-System verschlimmbessert. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ist eh schon wieder so ne komische Version, es ändern sich (hat AMO auch mla gesagt) die letzten 3 zahlen fast täglich->Also 1.08.600 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.