Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Bei mir hat das Spiel grade vol den Bug. Ich sammel grade die schätze und bin in Kapitel 22 mache es genau so wie im video von dem Leitfadenlink. UNd bei schtz nummer 7 mus ich auf so ein anderes ding Springen das ist schon weit weg. Und ich schafe es nie zu erreichen. Ich sterbe da immer.

Hat da sjemand von euch auch.

Meinst du Schatz Nummer 80 ("Bronze Tiger Bell").

Wenn ja, ist der Trick recht simpel, du musst extrem spät springen, erst wenn Drake schon in der Luft "steht".

Es geht definitiv, sonst hätten nicht soo viele Platin. ;)

Gruß,

André

aso ok. Aber zum glück gibt es 101 schätze den kan ich auch weglassen nur noch in kapitel 25 6 schätze holenu und in kapitel 2 2 schätze holen dan habe ich 100 shcätze. irgend wie KLaptt die trophäe bei mir net die mit dem Faust experte hab genau auch so wie im video gemacht auch kapitel 4 aber ich kriege die nicht.

Edit: ich habe jetz die Platin

Zitat aus dem Naughty Dog Forum von einem der Mods dort:

Try the following:

1. On the XMB go to the “Game” icon

2. Press up until you have “Game Data Utility” highlighted and press ‘X’

3. Select the data that says something like Uncharted 2 1.07 and hit “TRIANGLE” and delete it

4. Select the data that only says Uncharted 2 and hit “TRIANGLE” and delete that

5. Whatever you do, don’t be tempted to delete the data under the “Save Game Utility”!!

6. Launch Uncharted 2, connect to multiplayer and let it download and install all the Title Updates (this will take a little while at this point)

7. Exit back out to the XMB, go to your PSN download history and redownload all your previous DLC (paid and unpaid DLC)

Ich könnte ausrasten. -.-

Hab heute schön gespielt, und gerade eine Runde gehabt mit 2x Hattrick (!), aber was passiert? Verbindungfehler. $40.000 Strafe und die Medaillen sind weg.

Ich hasse T-Online, ich hasse T-Online, ich hasse T-Online, ich hasse T-Online, ich hasse T-Online, ich hasse T-Online, ich hasse T-Online!

Gruß,

André

Bohhh ich bekomm grad so ne Wut auf das Spiel, schon wieder ein Verbindungsfehler in ner guten Runde!

Dann davor, ich und ein Gegner sterben beide beim Sschlagen und dann werden wir dirkt nebeneinander wieder gespwant!

Voll der Mist!

War bei mir auch immer so:banghead: Darum mache ich jetzt mal mit Uncharted ein paar Tage Pause:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...