Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

du spielst wohl nicht sehr lange den multiplayer ^^

nach 18Uhr fangen an leute aus aller welt zu zocken, davor laggen meistens asiaten, franzosen und spanier - alle sind extrem schwer zu töten und töten dich aber wenn du längst hinter einer mauer stehst usw

Eigentlich spiele ich schon viel (auch zu allen Uhrzeiten), allerdings hatte ich das noch nie so extrem wie jetzt. Das wollte ich damit sagen. ;)

ich habe eigentlich NUR solche gegner :( deswegen zocke ich so gut wie kein u2 mehr

...is mir bisher auch nich nie passiert, dass ich zu gewissen Uhrzeiten nur Spanier,Japaner, etc. habe. Bei mir laggt es nicht, hoffe das das auch so bleiben wird, weil ich den MP liebe!

...is mir bisher auch nich nie passiert, dass ich zu gewissen Uhrzeiten nur Spanier,Japaner, etc. habe. Bei mir laggt es nicht, hoffe das das auch so bleiben wird, weil ich den MP liebe!

laut deiner stats seite bist du level 15, da findest du natürlich viel mehr gegner aus europa

warte bis du über level 50 bist, dann werden die gegner knapper und die lagger mehr ;)

laut deiner stats seite bist du level 15, da findest du natürlich viel mehr gegner aus europa

warte bis du über level 50 bist, dann werden die gegner knapper und die lagger mehr ;)

Ich kann mich erinnern, als ich einmal (bin selbst erst Level 29) gegen einen "Clan" mit lauter Level 50 Typen gespielt habe, hat das Game auch gelaggt! Ich würde gerne für immer auf Lvl 30 bleiben :biggrin5:

Bei mir ging das etwa mit Level 42 los - ab da fast ausschließlich noch Leute mit Level >45. (sehr viele auch schon mit römischen Zahlen, sprich Level 51)

Na gut, manchmal sind auch Level 20iger dabei, aber das heißt ja nicht zwingend, dass sie schlecht sind (andersherum, Level 51 heißt nicht das man gut ist :D)

Irgend wie stimd bei mir grade was mit den schätzen net.

Ich habe meine liste und den Link mit einander verlgeicht.

Habe da alle schätze gezählt und es kam bei 103 raus.

Ich brauche zwar 100 scätze aber wie viele schätze gibt es den nun jetz wirklich.:banghead:

Das verwirt mich da vol.

Bei u1 gabs 101 schätze + relique.

Stimt das eigentlich das man bei der Kapitel auswahl schauen kan wie viele schätze man in welchem Kapitel hat.

Ich brauche zwar 100 scätze aber wie viele schätze gibt es den nun jetz wirklich.:banghead:

Bei u1 gabs 101 schätze + relique.

Stimt das eigentlich das man bei der Kapitel auswahl schauen kan wie viele schätze man in welchem Kapitel hat.

es gibt 100 schätze+relique, also 101..

bei u1 gabs, soweit ich mich erinnern kann weitaus weniger schätze

und ja, man kann bei der kapitelauswahl schaun, wie viele schätze man in nem kapitel hat und auch wie viele einem noch fehln ;)

es gibt 100 schätze+relique, also 101..

bei u1 gabs, soweit ich mich erinnern kann weitaus weniger schätze

und ja, man kann bei der kapitelauswahl schaun, wie viele schätze man in nem kapitel hat und auch wie viele einem noch fehln ;)

jo ok.

Ich komme wiede rnet mehr weiter. Bin kapitel 23.

(zocke auf schwer)

Bin da wo so 2 typen eine minigun haben. Ich schaffe die einfach net zu töten.

Und so bal ddie mich sehen komen einer mit nem roten laser dazu und einer mit rakten werfer. wie sol ich das schaffen.

Bevor die dich sehn, werf all deine Granaten rüber auf die und schieß auf das blaue Harz.

Dann könnte einer schon mehr oder weniger hinüber sein;)

Dann einfach schön aus der Deckung weiter schießen.

?? Was den für ein Blaues herz.

Nach wie vielen schüssen bzw Granaten stirbt so einer.

Falls mir vom selben Kampf reden, ist hinter dne beiden Kerlen ne kleine Wand (wo sie alle runter hüpfen) und da ist das Harz dran, dass bei Schüssen drauf explodiert;)

Dauert schon ein bisschen, aber durch Granaten und Harz geht's recht zackig.

Hm ist mir gar net aufgefallen.

Ich meine diese stelle. Da wo unten leute sind.

(leute mit mini gun und so normale mit verschiedenen waffen.)

Un dich bin nich unten. Ich bin da wo so ne Mauer steht da ein Fenster ist und neben dem Fenster ist eine Leiter. Wenn ich die Leite rhoch klettere und weiter oben rum laufe. Da komme ich zu so ner Säule und bei der Säule liegt ein Raketenwerfer mit 6 schuss.

Meinst du bestimt auch diesen Ort bzw diese stelle.

Aber ich werde mich mal da gründlich umscaheun. Danke für deine Hilfe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...