Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Wie kan ich die Leute mit dem schild platt machen. allgemein. Die kommen vol oft im Spiel vor xD. (zocke auf schwer)

benutz granaten, oder wenn du mit dem schrotgewehr auf einn schießt fallt er zurück, dann musst du auf ihn zurennen und 2 mal viereck drücken

so bekommst auch die medallie unruhestifter (glaube die heißt so)

benutz granaten, oder wenn du mit dem schrotgewehr auf einn schießt fallt er zurück, dann musst du auf ihn zurennen und 2 mal viereck drücken

so bekommst auch die medallie unruhestifter (glaube die heißt so)

aso ok. werde es das nächste mal versuchen.

Irgend sind die Kapitel voll lange. Bin jetz schon in Kapitel 12 von 25. Und habe unfgefähr eine Spielzeit von 4:30 min.

Äh Elena ist nicht weg schau mal in der Liste ganz nach Links also srolle mal bis zum Anfang der Skins

Ok, zu früh gefreut. Bei mir ist sie definitiv nicht da.

Es gibt nur noch ein paar alte Skins (8 Stück) und noch die 16 WM-Skins.

Anscheinend mussten sie andere Skins dafür opfern. Dann will ich hoffen, dass die WM schnell vorbei ist. :D

Gruß,

André

Ich komme grade net mehr weiter.

Ich bin in Kapitel 14 in so nem Zug wo ich gegen einen einzigen Kämpfen mus. (warschein lich ein boss.) Und gegen den habe ich keine chance von weiten mache ich ihn platt aber wen de mrir zu nahe komm tkan ich einmal seine angriffe blocken und beim zweiten mal wen er kommt tötet er mich immer. Habt ihr da vil tipps ode rso. Wie ich ihn besiegen kann.

Mh, kann es sein das der Multiplayer seit neustem ein bisschen laggt?

Habe jetzt schon 3 Leute "getroffen", die übertrieben gelaggt haben

Im Kino-File sieht man, wie er auf der Map "Tempel" erst am M32-Hammer steht, sich dann für 15-20 Sekunden nicht mehr bewegt und dann auf einmal mich an der Panzerfaust per Nahkampf tötet. Er blieb aber trotzdem am M32-Hammer stehen.

Schrecklich, weil ich jetzt festgestellt habe, dass dieser Typ das in diesem Spiel 5-mal gemacht hat.

Außerdem wurde ich heute 3-mal beim Laden rausgeschmissen (ich landete einfach wieder in der Spielvermittlung). Zum Glück keine Strafe bekommen.

Aber auch etwas Positives - die Stealthkills scheinen jetzt besser zu klappen, vorher hat mein Charakter immer zugeschlagen, anstatt heimlich zu eliminieren. Jetzt geht das recht gut. ;)

Gruß,

André

/edit: Achja, außerdem ist die Stats-Seite seit einer Woche nicht mehr geupdatet worden. oO

Ok, zu früh gefreut. Bei mir ist sie definitiv nicht da.

Es gibt nur noch ein paar alte Skins (8 Stück) und noch die 16 WM-Skins.

Anscheinend mussten sie andere Skins dafür opfern. Dann will ich hoffen, dass die WM schnell vorbei ist. :D

Gruß,

André

Den Elena Skin wo er meint ist wahrscheinlich der aus dem Drakes Schicksal DLC, da gibt es ja Elena mit pinkem Top.

Mh, kann es sein das der Multiplayer seit neustem ein bisschen laggt?

Habe jetzt schon 3 Leute "getroffen", die übertrieben gelaggt haben

Im Kino-File sieht man, wie er auf der Map "Tempel" erst am M32-Hammer steht, sich dann für 15-20 Sekunden nicht mehr bewegt und dann auf einmal mich an der Panzerfaust per Nahkampf tötet. Er blieb aber trotzdem am M32-Hammer stehen.

Schrecklich, weil ich jetzt festgestellt habe, dass dieser Typ das in diesem Spiel 5-mal gemacht hat.

du spielst wohl nicht sehr lange den multiplayer ^^

nach 18Uhr fangen an leute aus aller welt zu zocken, davor laggen meistens asiaten, franzosen und spanier - alle sind extrem schwer zu töten und töten dich aber wenn du längst hinter einer mauer stehst usw usw usw

ein hoch auf die verbindungen!

mein tip an dich: achte auf die grünen verbindungsbalken bei der spielsuche, wenn du schon bevor du die namen erkennen kannst nur 2 oder einen balken bei manchen siehst, geh raus und such nach einem anderen spiel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...