Twista-92 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hi leute, was hat es eigentlich mit den ehrenabzeichen aufsich? so wie ich es verstanden habe besitzen die negative effekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hi leute,was hat es eigentlich mit den ehrenabzeichen aufsich? so wie ich es verstanden habe besitzen die negative effekte schau mal hier rein Uncharted 2 - Ehrenabzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 gibts bei der "das labor" variante momentan eigentlich nur eliminierung mit dem sniper/schrotpistole??? hätte gedacht da geht dann auch deathmatch mit... eliminierung finde ich ätzend.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Schrotpistole sollte doch eigentlich rausgenommen werden, oder? Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ja Schrotpistole ist weg. Jetzt spielt man bei Labor nur mit Präzisionsgewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ja geht da aber auch deathmatch mit??? weil wie gesagt den anderen modus hasse ich... gibts jetzt auch schon andere klamotten für die skins???? eben is mir drake in nem blauen shirt entgegen gekomm??? hab den auch schon in nem rotem pulli gesehen... was is das denn nun?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Leider geht bei Labor nur elimierung, darum spiele isch das auch nicht gern. Zu den Charakteren, es gibt zu 16 Länder jeweils eine Version von Drake und eine Version von Flynn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 wegen der wm oder wat?? der hatte ne spanien wappen auf dem pulli... welcher drake wäre das denn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Guck einfach ganz hinten bei den Charakteren, wenn du in deinem Profil bist. Da findest du bei den Helden Drake im fußball Outfit + das Land, bei den Schurken ist steht das gleiche nur halt statt Drake Flynn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 danke... hab so lang mit den selben skins gespielt das ich in der auswahl schon ewig nicht mehr war.... jetzt habe ichs auch gefunden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Mal eien Frage... Bin am überlegen mir UC2 zu holen... ist ja mittlerweile recht billig Sollte man aber, um die Story verstanden zu haben, auch den ersten Teil gespielt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Mal eien Frage...Bin am überlegen mir UC2 zu holen... ist ja mittlerweile recht billig Sollte man aber, um die Story verstanden zu haben, auch den ersten Teil gespielt haben? Nein, aber ein paar Jokes vllt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Nein der ist irrelevant brauchst du nicht für den 2. Teil, würde ihn dir aber trotzdem empfehlen da er großartig ist und meiner Meinung nach besser als der 2 Teil ist... Wenn du saugerne Trophies sammelst muss dir aber auch klar sein das du sehr viel zeit im MP investieren musst für die DLC Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Mal eien Frage...Bin am überlegen mir UC2 zu holen... ist ja mittlerweile recht billig Sollte man aber, um die Story verstanden zu haben, auch den ersten Teil gespielt haben? Nein Uncharted 1 und 2 haben getennt Story Geschichten, also du kannst dir Uncharted 2 holen ohne teil 1 gezockst zu haben. Aber wenn du Uncharted Drake Schicksal noch zockst, bekommst du noch extra Belohnung für Uncharted 2:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Danke für die Antworten Naja, vielleicht ertausch ich mir den ersten Teil mal so nebenbei. Trophies sind mir sowieso nicht ganz so wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Danke für die Antworten Naja, vielleicht ertausch ich mir den ersten Teil mal so nebenbei. Trophies sind mir sowieso nicht ganz so wichtig Uncharted ist einfach ein geniales Spiel, deshalb würde ich dir auch den ersten Teil empfehlen! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich spiele grad seit 2 Wochen oder so mal wieder Online und hab jetzt die neuen Outfits entdeckt. Weiß jemand ob sie auch nach der WM bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich spiele grad seit 2 Wochen oder so mal wieder Online und hab jetzt die neuen Outfits entdeckt. Weiß jemand ob sie auch nach der WM bleiben? nach dem Finale sind sie wieder weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 nach dem Finale sind sie wieder weg! Es gibt neue Outfits? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Es gibt neue Outfits? ja, die Nationaltrikots der 1/8 Finalteilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.