Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 das du nicht vor mir irgendetwas von dem laden bestellen kannst ( uncharted2 edition) Ich will die auch net, weil ich ja schon die andere bestellt hab und die reicht mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 :eek6:NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN:eek6: Ich kann diese Edition nicht Kaufen weil meine Mum das sonst sieht und dann kriege ich Ärger:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 :eek6:NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN:eek6:Ich kann diese Edition nicht Kaufen weil meine Mum das sonst sieht und dann kriege ich Ärger:banghead: Frag doch ob du die holln darfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 meine mum hat was gegen spiele und konsolen da sagt sie nie ja aber egal die andere edition geht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 meine mum hat was gegen spiele und konsolen da sagt sie nie ja aber egal die andere edition geht auch Sag ihr es gibt nur die Edition :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 :skep:Das glaubt die mir nicht:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 :skep:Das glaubt die mir nicht:skep: Schade -.- Aber du hollst dir das Game trz oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 KLAR schon vorbestellt nur diese 2 edition kann ich net holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 KLAR schon vorbestellt nur diese 2 edition kann ich net holen Aso das is ja halb so wild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ganz genau:biggrin5: aber ps3 habe ich immer noch nicht das einzige was ich machen kann ist die leute zu stressen und das mace ich seit 58 tagen mit sonntagen zusammen gezählt und ohne sonntage 49 tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Stimmt es eigentlich, dass das Game einen Metascore von 97 erhalten hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Stimmt es eigentlich, dass das Game einen Metascore von 97 erhalten hat? Jub Quelle: https://www.metacritic.com/games/platforms/ps3/uncharted2amongthieves Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 JubQuelle: https://www.metacritic.com/games/platforms/ps3/uncharted2amongthieves Danke für den Link. na dann scheint das Spiel wirklich ein Übergame zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muff Diver Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich konnt einfach nicht widerstehen ich musst die 10 minute anschauen ob woll ich habe schon mehr gesehen von Uncharted 2 Full Game - Nepal Gameplay *SPOILERS* - Jungle Gameplay hast du meine Signatur nicht gesehen:biggrin5: Habe mir gerade nochmal das Video "Full Game" in Ruhe angeschaut. Es ist eine PEGI Version mit englischem Cover,das Handbuch ist auch in englisch.Auf der Disk ist kein USK Logo. Im Spiel ist aber zu sehen das alles auf deutsch einstellbar ist !!! Das würde ja bedeuten das die Behauptung mit der "english only" UK Version nicht stimmen würde! Ich werde jetzt einfach meine amazon.uk Bestellung belassen und hoffen das dem dann auch so ist. Hoffentlich!!!! Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Danke für den Link.na dann scheint das Spiel wirklich ein Übergame zu werden. Kein Problem. war doch kla das das en übergame wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Kein Problem. war doch kla das das en übergame wird Höre das auch voll allen Seiten mit dem Übergame. Fand aber auch, dass um das Game ein ziemlicher Hype entstanden ist. Aber der Metascore hat mit jetzt aber auch überzeugt, dass es ziemlich geil werden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Höre das auch voll allen Seiten mit dem Übergame.Fand aber auch, dass um das Game ein ziemlicher Hype entstanden ist. Aber der Metascore hat mit jetzt aber auch überzeugt, dass es ziemlich geil werden wird. Wenn ich du wär würd ich es mir sofort vorbestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Zum Glück habe ch das vor 2 Wochen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Zum Glück habe ch das vor 2 Wochen gemacht Jub und ich vor 3 jz kanns mir keiner mehr wegnehmen (außer meine mum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Zum Glück habe ch das vor 2 Wochen gemacht und ich gestern Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.