Furbynator94ps3 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ich weiß ja nicht ob ihr die Trophies schon habt aber hier wären sie wenn ihr sie braucht aber leider auf englisch: https://www.ps3inside.de/ps3-spiele-liste/Uncharted-2-Among-Thieves-/178-trophy-liste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ich weiß ja nicht ob ihr die Trophies schon habt aber hier wären sie wenn ihr sie braucht aber leider auf englisch:https://www.ps3inside.de/ps3-spiele-liste/Uncharted-2-Among-Thieves-/178-trophy-liste.html die deutsch Liste dreht seit 2 Tagen ihre Runden:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hamma ey! Ich freu mich schon drauf hab teil eins 6x durchgespielt bins grad wieder auf Extrem Schwer am zocken. Hoffentlich wird teil 2 genau so gut. Aber wer hat sich diesen Namen ausgedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 die deutsch Liste dreht seit 2 Tagen ihre Runden:dozey: wo ist die liste?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 wo ist die liste?? gute Frage,wenn ich sie wieder finde,schick ich sie dir:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 gute Frage,wenn ich sie wieder finde,schick ich sie dir:dozey: ok danke , auf der seite sind sie leider immer englisch außer wenn sie draußen sind !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Features Techn. Verbesserungen u. a. an Beleuchtung, Schattenwurf, Animationen und Physik Optimale Ausnutzung der technischen Möglichkeiten der der PS3 - Uncharted 2 ist ein Meilenstein in der Abbildung von Realität und der Darstellung menschlicher Emotionen Neue Möglichkeiten im Kampf dank des einzigartigen "Traversal Gameplay": der Spieler kann von jeder Position in der Spielumgebung aus in den Kampf eingreifen Das überarbeitete Spieldesign erlaubt erstmals im Kampf die Wahl zwischen einem aggressiven oder heimlichen Vorgehen Dramatische in-game Sequenzen fordern vom Spieler Eingreifen ein und lassen ihn zu einem aktiven Teilnehmer einer kinoreifen Inszenierung werden Kompetitive und kooperative Mehrspielermodi für bis zu 10 Spieler online - Unterstützung von PlayStation Trophäen, Online-Ranking u. v. m. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Aber wer hat sich diesen Namen ausgedacht Genau wie bei Teil 1: Einfach 1:1 vom Englischen ins Deutsche übersetzt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Features Techn. Verbesserungen u. a. an Beleuchtung, Schattenwurf, Animationen und Physik Optimale Ausnutzung der technischen Möglichkeiten der der PS3 - Uncharted 2 ist ein Meilenstein in der Abbildung von Realität und der Darstellung menschlicher Emotionen Neue Möglichkeiten im Kampf dank des einzigartigen "Traversal Gameplay": der Spieler kann von jeder Position in der Spielumgebung aus in den Kampf eingreifen Das überarbeitete Spieldesign erlaubt erstmals im Kampf die Wahl zwischen einem aggressiven oder heimlichen Vorgehen Dramatische in-game Sequenzen fordern vom Spieler Eingreifen ein und lassen ihn zu einem aktiven Teilnehmer einer kinoreifen Inszenierung werden Kompetitive und kooperative Mehrspielermodi für bis zu 10 Spieler online - Unterstützung von PlayStation Trophäen, Online-Ranking u. v. m. Hört sich ja interessant an Zitat von AzurDriverGenau wie bei Teil 1: Einfach 1:1 vom Englischen ins Deutsche übersetzt!!! Aber Teil 1 hat sich noch gut angehört Weiß schon wer wann das Game raus kommt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hört sich ja interessant an Aber Teil 1 hat sich noch gut angehört Weiß schon wer wann das Game raus kommt?? Hallo ich meine das spiel kommt am 16. Oktober 2009 also noch gut 4 wochen freu mich schon total drauf:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Kann mir jemand sagen wo ich die Limited Edition von Uncharted 2 günstig vorbestellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Kann mir jemand sagen wo ich die Limited Edition von Uncharted 2 günstig vorbestellen kann? also ich habs dawei nur bei Amazon gesehen für 74,99€ https://www.amazon.de/Uncharted-Among-Thieves-Limited-Collectors/dp/B002OOVJV4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1253203816&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ich glaub mal es kommt am 16.Oktober raus.....in meinen Ferien:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Yeah! Dann zock ich die Ferien durch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 ja ja ferien, das wahren noch Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Jo das Game kommt auch in meinen Ferien raus wohuuuu!! Kann es sein das das Gamedie gleichen Trophies hat wie der vorgänger?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ohja, geiles Spiel.Pflichtkauf für dieses Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Yeah! Dann zock ich die Ferien durch:biggrin5: ihr habs gut wenn das game rauskommt sind meine ferien wieder vorbei:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Uncharted 2: Among Thieves Publisher:Sony Computer Entertainment Altersfreigabe: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG Prüfdatum:16.09.2009 USK Nr.:26024/09 Sprache:multilingual System:Sony-Playstation 3 Genre:Action-Adventure Untergenre:- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 HAHA !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.