Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

@Greekman:

Also früher habe ich immer alleine gezockt mittlerweile zocke ich auch öfters im Team aber nicht mit so guten, obwohl Staffi ist auch gut. Nein aber ich zocke auch sehr oft alleine und ja dein problem kenne ich nur zu gut, wenn ich an die 22 Kills habe, haben meine anderen Teammitglieder meistens 5 :eek6: und wir verlieren das einzigste was mir bleibt ist die Tatsache das ich der beste außem Team war.

Ja meine Kills/Loose Rate ist nicht schlecht allerdings ist die bei der U2 Card nicht aktuell ich habe nämlich schon um die 950 verlorene matches *LEIDER*

Was die das Ranking angeht also inmoment bin ich bei den Kills auf Platz 360 also in diesem Bereich +/-.

einfach nur ein mega geiles game die geschichtte find ich auch geiler als beim 1 teil und der online modus ist auch nicht zu verachten

Ich finde sowohl die Story vim ersten Teil, als auch die Story vom zweiten Teil genial. Sie hätten ruhig mehr Zusammenhang zwischen den beiden Spielen herstellen können. Der Online Modus ist echt genial, manchmal dauert das Verbinden und die Spielersuche etwas lange, aber ansonsten weiter so!

lg

werde bestimmt 2 Jahre brauchenhahaha ich könnt heulen ahhh hrrrrumfffff gott arrrrr noooo warum drecks ND ajajhd

$300.000.000 für Rang 80 ???

Alter, haben die bei Naughty Dog einen gekifft? Die haben ja schon die Grenze für Level 60 vor dem Release erhöht (meine ich zumindest gehört zu haben) und jetzt noch so viele Level?

Gibt es wenigstens neue (coole) Booster? :D

Gruß,

André

was für wappen haben die ränge denn dann???

gleiche Farbe wie Lvl 51-53, von der Form ein Mittelding zwischen Allen.

bzw auch neue skins??

2 Schurkenskins

für Level 70 und 80

wenn ja wie teurer sind die skins und was für welche ssind dabei??

gratis beim erreichen der Level.

Gibt es wenigstens neue (coole) Booster? :D

nein, garnix :(

gleiche Farbe wie Lvl 51-53, von der Form ein Mittelding zwischen Allen.

2 Schurkenskins

für Level 70 und 80

gratis beim erreichen der Level.

nein, garnix :(

danke für die info,

sind das dann immer noch römische ziffern drin??? und welche schurken werden da freigeschaltet?? hoffe ja nicht noch mehr skelette... naja wenigstens gratis....

warum flippen jetzt alle wieder aus von wegen "300mio....wow"... zwingt doch keiner euch auf den höchsten rang zu spielen.... und wenn mann das spiel einfach immer nebenbei mal daddelt dann kommt irgendwann der rang von alleine...

NACHTRAG: gibts auch neue booster?????????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...