GTA FREAK 22 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 @Greekman: Also früher habe ich immer alleine gezockt mittlerweile zocke ich auch öfters im Team aber nicht mit so guten, obwohl Staffi ist auch gut. Nein aber ich zocke auch sehr oft alleine und ja dein problem kenne ich nur zu gut, wenn ich an die 22 Kills habe, haben meine anderen Teammitglieder meistens 5 und wir verlieren das einzigste was mir bleibt ist die Tatsache das ich der beste außem Team war. Ja meine Kills/Loose Rate ist nicht schlecht allerdings ist die bei der U2 Card nicht aktuell ich habe nämlich schon um die 950 verlorene matches *LEIDER* Was die das Ranking angeht also inmoment bin ich bei den Kills auf Platz 360 also in diesem Bereich +/-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike0024 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 einfach nur ein mega geiles game die geschichtte find ich auch geiler als beim 1 teil und der online modus ist auch nicht zu verachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 einfach nur ein mega geiles game die geschichtte find ich auch geiler als beim 1 teil und der online modus ist auch nicht zu verachten Ich finde sowohl die Story vim ersten Teil, als auch die Story vom zweiten Teil genial. Sie hätten ruhig mehr Zusammenhang zwischen den beiden Spielen herstellen können. Der Online Modus ist echt genial, manchmal dauert das Verbinden und die Spielersuche etwas lange, aber ansonsten weiter so! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Gibt es jetzt eine neue Level Grenze? Ich hab eben Spieler Level 61 gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Jap es gibt jetzt 80 Ränge + neue Schurken Skins, ich finds scheiße werde bestimmt 2 Jahre brauchenhahaha ich könnt heulen ahhh hrrrrumfffff gott arrrrr noooo warum drecks ND ajajhd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 80+ ränge? wie viel cash brauch man denn dafür da wird man doch bestimmt nie mit fertig was gibs denn für neue skins? sind die kostenlos oder sind die mit nem dlc gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 80+ ränge? wie viel cash brauch man denn dafür da wird man doch bestimmt nie mit fertig was gibs denn für neue skins? sind die kostenlos oder sind die mit nem dlc gekommen? 300 Millionen für Rang 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 kann mir jemand sagen wie ich die ingame auszeichnung Kravalmacher bekomm. Da heißt es das man 5 gegner mit schild besiegen soll indem man über das schild hinweg geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 300 Millionen für Rang 80 WTF wie krank is das denn? werd ich wohl niemals hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ...level 80... und dann auch noch keine neuen symbole sondern die alten farben schon wieder... echt nicht, dafür werde ich sicherlich nicht leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 kann mich mal einer aufklären?.. gibts echt neue ränge??was für wappen haben die ränge denn dann??? bzw auch neue skins?? wenn ja wie teurer sind die skins und was für welche ssind dabei?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 werde bestimmt 2 Jahre brauchenhahaha ich könnt heulen ahhh hrrrrumfffff gott arrrrr noooo warum drecks ND ajajhd $300.000.000 für Rang 80 ??? Alter, haben die bei Naughty Dog einen gekifft? Die haben ja schon die Grenze für Level 60 vor dem Release erhöht (meine ich zumindest gehört zu haben) und jetzt noch so viele Level? Gibt es wenigstens neue (coole) Booster? Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 was für wappen haben die ränge denn dann??? gleiche Farbe wie Lvl 51-53, von der Form ein Mittelding zwischen Allen. bzw auch neue skins?? 2 Schurkenskins für Level 70 und 80 wenn ja wie teurer sind die skins und was für welche ssind dabei?? gratis beim erreichen der Level. Gibt es wenigstens neue (coole) Booster? nein, garnix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Damit ist es vorbei, Rang 80 ist doch der Witz des Tages. Ich wünsche allen viel Spaß bei NG Ideen, die wollen doch nur neue Spieler anlocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 gleiche Farbe wie Lvl 51-53, von der Form ein Mittelding zwischen Allen.2 Schurkenskins für Level 70 und 80 gratis beim erreichen der Level. nein, garnix danke für die info, sind das dann immer noch römische ziffern drin??? und welche schurken werden da freigeschaltet?? hoffe ja nicht noch mehr skelette... naja wenigstens gratis.... warum flippen jetzt alle wieder aus von wegen "300mio....wow"... zwingt doch keiner euch auf den höchsten rang zu spielen.... und wenn mann das spiel einfach immer nebenbei mal daddelt dann kommt irgendwann der rang von alleine... NACHTRAG: gibts auch neue booster????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Wurde das Limit bei 50.000$ belassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 NACHTRAG: gibts auch neue booster????????? Gibt es wenigstens neue (coole) Booster? nein, garnix Eine Antwort ganz ohne Worte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 bis lvl 60 oke aber bis 80 hab ich kkb mehr eih -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Bei onlien kumpel muss man des erfolgreich abscließen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 einfach beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.