samimacl Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 auf sone idee bin ich gar nich gekommen..aba im prinzip haste ja recht, wenn man mal drüber nachdenkt naja, vll haben dies einfach gemacht um die spannung zu erhöhen oder so also ich fande die Zombies cool^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 das ist mir auch etwas komisch vorgekommen^^ die story hat aber eher etwas von einem actionfilm als von einem videospiel es soll ja ein uncharted film in der produktion bzw. geplant sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 das ist mir auch etwas komisch vorgekommen^^die story hat aber eher etwas von einem actionfilm als von einem videospiel es soll ja ein uncharted film in der produktion bzw. geplant sein das hab ich auch schon gelesen. Hab aber nix dagegen, dass Uncharted auch etwas wie ein Film ist, weil es ein fast perftekter Film ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Der 3. Teil ist ja schon geplant wäre geil wenn dazu ein film kommen würde!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Der 3. Teil ist ja schon geplant wäre geil wenn dazu ein film kommen würde!! Sie sollen sich lieber noch etwas Zeit mit dem dritten Teil lassen, er soll ja schließlich noch besser werden wie der 2. Teil:eek6: Das bedarf seine Entwicklungszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Naja, Problem ist ja eigentlich, dass man daran entwickeln kann, was einem noch nicht gefällt. Aber wenn man sich mal die Kritikpunkte von Uncharted 2 anschaut, bleibt da echt nicht viel über. Teilweise sind die Kritikpunkte so notgedrungen und stehen nur da, weil sie nichts wirklich schlechtes gefunden haben. Siehe 4Players, ein Originalzitat der Kritikpunkte: lieblose Schatzverteilung Held kann nicht tauchen kein 1080p Also bitte, das sind die lächerlichsten Kritikpunkte, die ich seit langem gehört habe. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 wieso? ihr seht doch, dass es voll die schlechte grafik hat...^^also sollte 1080p wohl drin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 film gibts ja schon ... the eye of indra ... spielt vor dem ersten teil ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 wieso? ihr seht doch, dass es voll die schlechte grafik hat...^^also sollte 1080p wohl drin sein also wirklich...kein 1080p:banghead: Ist vllt. das Spiel mit der besten Grafik seinerzeit, aber wenn es keine 1080p ist es ja dumm:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 also ich fande die Zombies cool^^ ich fand die auch ziemlich cool.. hab ja auch nichts anderes behauptet das ist mir auch etwas komisch vorgekommen^^die story hat aber eher etwas von einem actionfilm als von einem videospiel es soll ja ein uncharted film in der produktion bzw. geplant sein nen kinofilm wär echt das non-plus-ultra aba stimmt ja, dass einer kommen soll..hoffe, dass der film dann auch in der selben liga mitspielt, wie die games, was die qualität betrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ich fand die auch ziemlich cool..hab ja auch nichts anderes behauptet nen kinofilm wär echt das non-plus-ultra aba stimmt ja, dass einer kommen soll..hoffe, dass der film dann auch in der selben liga mitspielt, wie die games, was die qualität betrifft https://forum.trophies-ps3.de/1288577-post3949.html anscheinend gibt es in schon EDIT: das hab ich bei youtube gefunden....bin aber net so begeistert von dem Stil des Films... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 https://forum.trophies-ps3.de/1288577-post3949.htmlanscheinend gibt es in schon EDIT: das hab ich bei youtube gefunden....bin aber net so begeistert von dem Stil des Films... ja den kenn ich auch..aba es war ja von nem kinofilm die rede mit richtigen schauspielern und nich son 2. klassiger comic bin ma gespannt, wann der fertig is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ja den kenn ich auch..aba es war ja von nem kinofilm die rede mit richtigen schauspielern und nich son 2. klassiger comic bin ma gespannt, wann der fertig is Außerdem hat sich so ein tolles Spiel wie Uncharted einen wirklichen Film verdient und nicht wie du gesagt hast so einen "2. klassigen comic" lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Außerdem hat sich so ein tolles Spiel wie Uncharted einen wirklichen Film verdient und nicht wie du gesagt hast so einen "2. klassigen comic" lg stimm ich voll und ganz zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ich zweifel auch dran, dass das der film sein soll, das ist eher eine serie. etwas PR eben. errinert mich etwas an die issues von dead space. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 So, bald 50.000 Kills und bald 60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ich bin schon level 60 :emot-neckbeard: :emot-neckbeard: :emot-neckbeard: so eine verdammt mist jetzt muss ich wieder Level 60 werden:cry2: weil mein Vegeta300 PSN ID nicht mehr gibt:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 So, bald 50.000 Kills und bald 60 alter.. 50k kills, du müsstest relativ weit oben sein auf dem leaderboard^^ was mich fasziniert ist deine win/loss rate, spielst du alleine oder nur im team mit bekannten? weil immer wenn ich alleine spiele, bekomme ich vollnoobs im team und da reichen auch 20 kills von mir nicht aus um das spiel zu gewinnen ... so eine verdammt mist jetzt muss ich wieder Level 60 werden:cry2:weil mein Vegeta300 PSN ID nicht mehr gibt:cry2: wieso gibt es deine id nicht mehr? gebannt? :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 alter.. 50k kills, du müsstest relativ weit oben sein auf dem leaderboard^^was mich fasziniert ist deine win/loss rate, spielst du alleine oder nur im team mit bekannten? weil immer wenn ich alleine spiele, bekomme ich vollnoobs im team und da reichen auch 20 kills von mir nicht aus um das spiel zu gewinnen ... wieso gibt es deine id nicht mehr? gebannt? :\ ich hatt eine unterkonto(Vegeta300) und kann mich nicht mehr anmelden wegen der neue nutzungsbedingungen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ich hatt eine unterkonto(Vegeta300) und kann mich nicht mehr anmelden wegen der neue nutzungsbedingungen:banghead: oh mann ey, wieso hast du denn auch nicht gleich mit deinem masterkonto gespielt? ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.