Hurrikan44 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ok mach ich mal danke für die hilfe. Gebe dann bescheid ob es geklappt hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ich habe endlich eine win/loss rate von 1.00 !!! -.- 997 zu 997... mannmannmann ich zock jetzt nur noch mit leute die ich kenne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ich habe endlich eine win/loss rate von 1.00 !!! -.-997 zu 997... mannmannmann ich zock jetzt nur noch mit leute die ich kenne... ich hab den MP erst zweimal gespielt, aber schon eine Rate 1.1 Ich kenn die Maps halt noch net und deswegen werde ich öfters getroffen. Desweitern finde ich, dass man voll lange schießen muss, um eine zu töten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ich hab den MP erst zweimal gespielt, aber schon eine Rate 1.1 Ich kenn die Maps halt noch net und deswegen werde ich öfters getroffen. Desweitern finde ich, dass man voll lange schießen muss, um eine zu töten! meine rate ging halt in den keller, weil ich nur geld machen wollte und auf die siege gesch***** hatte, seitdem ich level60 bin versuch ich halt die kills und wins zu verbessern btw Hurrikan44 läuft dein U2 jetzt endlich?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 meine rate ging halt in den keller, weil ich nur geld machen wollte und auf die siege gesch***** hatte, seitdem ich level60 bin versuch ich halt die kills und wins zu verbessern bin erst Level 14:biggrin5: Is etwas gewöhnungsbedürftig das ganze. Hatte vorher BF BC2 gezockt und muss mich erst einmal etwas umstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich hab da ein Problem bei dieser Trophäe: 200 Eliminierungen: GAU - 19 Besiegen Sie 200 Gegner mit der GAU - 19. Die Gau-19 ist die Gatling Gun. Zu den Eliminierungen zählen die mit der tragbaren und der stationären Gatling. Man kann nach dem ersten Durchspielen im Store (unter Bonus) alle Waffen kaufen. Diese können dann einfach im Spiel ausgewählt und benutzt werden. Ab Kapitel 19 bietet sich auf dem zentralen Marktplatz rechts neben der MG ein Gegner an der unendlich spawnt. Mit den Boni Unendlich Munition, One Shot Kills und Fast Motion geht das recht schnell. Bei mir spawnt da nirgends einer. Das ist die einzige Trophy die mich noch von der Uncharted 2 - Platin trennt. Leider kann man auch nirgends einsehen wie viele Kills noch benötigt werden. Hat vielleicht noch jemand einen Tipp wie ich noch schnell zu 200 GAU 19 Abschüssen kommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Wenn du an diese Stelle kommst, dann musst am besten rechts in das Gebäude. Dann durch die Tür auf das MG mit einer Granate zielen, denn der Gegner spawnt nur, wenn keiner am MG ist. Der Gegner kommt dann und versucht an das MG zu gehen, damit er weiter feuern kann. Und an dieser Stelle einfach drauf halten. Bin mir ziemlich sicher, dass das mit 1.08 noch geht! Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich hab da ein Problem bei dieser Trophäe:200 Eliminierungen: GAU - 19 Besiegen Sie 200 Gegner mit der GAU - 19. Die Gau-19 ist die Gatling Gun. Zu den Eliminierungen zählen die mit der tragbaren und der stationären Gatling. Man kann nach dem ersten Durchspielen im Store (unter Bonus) alle Waffen kaufen. Diese können dann einfach im Spiel ausgewählt und benutzt werden. Ab Kapitel 19 bietet sich auf dem zentralen Marktplatz rechts neben der MG ein Gegner an der unendlich spawnt. Mit den Boni Unendlich Munition, One Shot Kills und Fast Motion geht das recht schnell. Bei mir spawnt da nirgends einer. Das ist die einzige Trophy die mich noch von der Uncharted 2 - Platin trennt. Leider kann man auch nirgends einsehen wie viele Kills noch benötigt werden. Hat vielleicht noch jemand einen Tipp wie ich noch schnell zu 200 GAU 19 Abschüssen kommen kann? Die Anleitung halte ich für Unsinn. Spiel einfach einen Abschnitt wo es viele Gegner gibt auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad ein paar Mal hintereinander und du hast die Trophy, das geht ziemlich schnell, wegen dem einfachen Schwierigkeitsgrad und macht mehr Spaß als immer auf das Respawnen des immer gleichen Gegners zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 wie schalte ich denn im mehrspieler modus die koop missionen auf schwer-> extrem schwer frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Sobald du mindestens eine Karte auf Normal geschafft hast, schaltet sich Schwer frei; sobald du dann eine Karte auf Schwer durch hast, schaltet sich Extrem Schwer frei. Aber es bietet sich an, alles mit Verabredungen zu machen, denn sonst kann es auch passieren, dass du auf Leicht spielst, weil die anderen beiden Leicht ausgewählt haben. Außerdem ist es ohne Absprache und besondere Taktik kaum zu schaffen. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 wie schalte ich denn im mehrspieler modus die koop missionen auf schwer-> extrem schwer frei? um schwer freizuschalten musste irgendeine koop map einma komplett auf normal schaffen und um extrem schwer freizuschalten musste ne koop map einma komplett auf schwer schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 alles klar, super^^ich hab das nämlich auf normal gespielt, alle drei karten durchgespielt (also level 10 beendet) auch die trophy bekommen, aber leider nix mit schwer... jetzt wo ich weiss, dass alle drei, dass auf normal haben müssen dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 So Uncharted funktionier jetzt wieder einwandfrei danke an Greekman 1 für die hilfe. Aber was ist wenn das selbe noch mal passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 So Uncharted funktionier jetzt wieder einwandfrei danke an Greekman 1 für die hilfe.Aber was ist wenn das selbe noch mal passiert? dann musst du wohl wieder die spieldaten löschen aber nur wenn uncharted 2 mehrere male hintereinander nicht starten kann also nicht gleich beim ersten mal gleich alles löschen, weil u2 startet häufig nicht bzw der dolch dreht gemütlich seine runden für mehrere minuten... einfach spiel beenden bzw ps3 aus und nochmal an, falls das nichts bringt, s.h. ersten satz hab ich jetzt etwa 3 mal das gleiche in versch. sätzen geschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 alles klar, super^^ich hab das nämlich auf normal gespielt, alle drei karten durchgespielt (also level 10 beendet) auch die trophy bekommen, aber leider nix mit schwer... jetzt wo ich weiss, dass alle drei, dass auf normal haben müssen dankeschön Level 10 beendet? Du weißt schon, dass das, wovon du redest wohl eher Goldrausch, Überleben oder Belagerung ist? Es gibt 3 Kooperativ-Ziel-Karten (Nepal, Dorf, Zuflucht) die eine eigene kleine Story haben. Auf die bezieht sich der Schwierigkeitsgrad, die anderen Modi haben gar keinen Schwierigkeitsgrad (soweit ich weiß). Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 dann hab ich keine ahnung wie man die spielt -.- ich bin einfach zur spielvermittlung und hab gas gegeben, level 10 geschafft, trophy bekommen... leider weiss ich nicht, was ihr meint... aber danke nochmal mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Wenn du auf Kooperativ-Ziel gehst, kommst du auf die Koop-Zielkarten. Es gibt insgesamt 3 Stück. Da gibt es auch kein Welle 10, sondern nur ein Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 danke, aber inzwischen hab ichs^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Habe grade keine Lust jetzt die ganzen Seiten zu lesen. Mir ist letztens als ich mitm Kumpel drüber gesprochen ahbe mal aufgefallen, dass Drake und Co ja n bisl Banane sind. Die haben im ersten Teil doch gegen Zombie-ähnliche Bister gekämpft. Also die Dinger, die vom Gold von El Dorado verändert wurden. Wieso ist es dann so schwer sich vorzustellen, das der Stein Übermenschen machen kann bzw. das Harz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wieso ist es dann so schwer sich vorzustellen, das der Stein Übermenschen machen kann bzw. das Harz? auf sone idee bin ich gar nich gekommen.. aba im prinzip haste ja recht, wenn man mal drüber nachdenkt naja, vll haben dies einfach gemacht um die spannung zu erhöhen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.