Fluff Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Und ich bin 59 und das ohne BOOSTER!!!!! macht das erstmal nachSry aber ich muss einfach damit prahlen Was bringts dir, außer das es länger geht? Frag mich das schon die ganze Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Was bringts dir, außer das es länger geht? Frag mich das schon die ganze Zeit. damit alle sehen was fürn geiler hengst er ist... mit irgendwas muss mann doch rumprahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 damit alle sehen was fürn geiler hengst er ist... mit irgendwas muss mann doch rumprahlen lol und das in einem Trophyforum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 lol und das in einem Trophyforum weshalb denn sonst??? wenn einem schon so ne "boni" angeboten werden im spiel dann nutzt ich die doch.... ausser halt ich will ein auf dicke hose machen und zeigen was fürn ne "u2 gott" ich bin.... und das trifft in seinem fall wohl zu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 weshalb denn sonst??? wenn einem schon so ne "boni" angeboten werden im spiel dann nutzt ich die doch.... ausser halt ich will ein auf dicke hose machen und zeigen was fürn ne "u2 gott" ich bin.... und das trifft in seinem fall wohl zu.... ja und, ich find es nicht schlimm, wenn einer gut ist kann man es ja auch zeigen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ja und, ich find es nicht schlimm, wenn einer gut ist kann man es ja auch zeigen, oder? muss jeder selber wissen ob mann sich damit daas ego streicheln lassen will.... gibt ne schönes sprichwort "bescheidenheit ist eine tugend"... aber das kenne wohl eher die wenigsten hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 muss jeder selber wissen ob mann sich damit daas ego streicheln lassen will.... gibt ne schönes sprichwort "bescheidenheit ist eine tugend"... aber das kenne wohl eher die wenigsten hier... wie gesagt, da bist in dem Forum aber falsch am Platz:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 wie gesagt, da bist in dem Forum aber falsch am Platz:biggrin5: echt?? dann gehe ich mal... schon kklar das das hier dazu gehört,aber mann muss ja auch nicht übertreiben... btw so gut is der kollege auch nicht bei u2... habe paarmal gegen den gespielt und den auch paarmal abgeknallt... und das als jemand der sich selber als "durchschnittlich" in dem spiel sieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 :13: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 hi hab ma neh Frage: Habe seit längeren kein u2 gespielt, wollte grd spielen nun sagt er ist soll update 1.08 laden, machen ich natürlich, nun steht "Bitte Warten..." und dann geht die Konsole aus und wieder an. Was ist das, warum? bitte um schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 kinder geht auf den spielplatz und streitet euch im sandkasten... beantwortet lieber fragen wie diese hier: hi hab ma neh Frage:Habe seit längeren kein u2 gespielt, wollte grd spielen nun sagt er ist soll update 1.08 laden, machen ich natürlich, nun steht "Bitte Warten..." und dann geht die Konsole aus und wieder an. Was ist das, warum? bitte um schnelle antwort lass es einfach laden, dauert n bisschen, auch beim verbinden mitm multiplayer - keine panik schieben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Wenn die Konsole ausgeht, kann er schlecht warten, oder? Macht wahrscheinlich auch dieses 3x Piepen, wenn sie sich aufhängt. Mal versuchen Patch zu löschen und neu laden. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 scheint ja nichts ernsthaftes gewesen zu sein sonst hätte er nochmal geschrieben >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Wenn ich Uncharted 2 einlege startet es un dann kommt der Ladebildschirm mit dem Dolch in der rechten Ecke. Aber der geht einfach nicht weg. Also hat die disc einen fehler oder was den? Bitte um Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Wenn ich Uncharted 2 einlege startet es un dann kommt der Ladebildschirm mit dem Dolch in der rechten Ecke.Aber der geht einfach nicht weg. Also hat die disc einen fehler oder was den? Bitte um Hilfe! warte einfach mal so 10 mins, vll gehts dann weg.. wenn nich, putz ma mit nem tuch vorsichtig über die disc und wenns dann immer noch nich geht, weiß ich auch nich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hab alles gemacht zehn minuten gewartet und geputzt und das ladefenster geht einfach nicht weg . Ist das bei euch auch so oder bin ich der einzige ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hab alles gemacht zehn minuten gewartet und geputzt und das ladefenster geht einfach nicht weg .Ist das bei euch auch so oder bin ich der einzige ??? mhhh, also ich hab das Problem nicht... das einzige was mir auch einfallen würde, wäre die CD vorsichtig von Staub zu entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hab ich auch schon es hat keine kratzer und ist sauber. Was könnte ich den im Notfall noch machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hab ich auch schon es hat keine kratzer und ist sauber.Was könnte ich den im Notfall noch machen??? mhh....geht es bei anderen Spielen auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 lösch die spieldaten aber nicht die speicherstände, mach die ps3 aus, starte das spiel und lass es installieren, patch laden usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.