donjoe Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Mahlzeit, kurze Frage, wie ist eigentlich die Steuerung und der Schwierigkeitsgrad von UC 2 verglichen zu UC 1? Habe neulich erst UC 1 auf leicht, schwer und extrem schwer durchgespielt. Denn ich überlege gerade UC 2 direkt mit schwer zu beginnen... Viele Grüße Joe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich fand Uncharted 2 leichter als den ersten Teil und hab auch direkt auf Schwer angefangen. Auf Extrem Schwer kannst du dann noch den Trick für Unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierund benutzen, die Tricks hätte ich aber nur benutzt wenn du gar nicht mehr weiterkommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Mahlzeit,kurze Frage, wie ist eigentlich die Steuerung und der Schwierigkeitsgrad von UC 2 verglichen zu UC 1? Habe neulich erst UC 1 auf leicht, schwer und extrem schwer durchgespielt. Denn ich überlege gerade UC 2 direkt mit schwer zu beginnen... Viele Grüße Joe steuerung ist logischerweise die gleiche mit geringen änderungen zB beim granatenwerfen fang direkt auf schwer an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ok danke, dann bin ich mal auf den 2. Teil gespannt Den ersten fand ich schon echt gelungen ... Grüße Joe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Seit langer Zeit mal wieder eine Trophäe..wuhu:D Hab endlich Raffiniert... bekommen. Und bald bin ich auch endlich mal Rang 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hey leute habe gestern online gezokt konnte n match spielen wo nur schrot da war aber heute ging das nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hey leute habe gestern online gezokt konnte n match spielen wo nur schrot da war aber heute ging das nicht mehr das war im Labor, das ein exprimenteller Spielmodus der nur ein paar Tage on ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 das war im Labor, das ein exprimenteller Spielmodus der nur ein paar Tage on ist. Wieso eig.? Ich fand den so geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich würde gerne mit den DLC Trophes anfangen und wollte euch fragen, welche DLC's man kaufen muss, dass man alle Trophäen erreichen kann. Es gibt 3 Packs! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 bei dem Siege-Pack (6.US$) sowie beim Drake´s Fortune MP Map Pack (4.US$) sind Trophies dabei... teste erstmal die beiden add-ons an...dürften alle Trophies den sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Wieso eig.?Ich fand den so geil. weil ND einige Spieltypen testet, im offiz. Forum kann man dann sagen wie es einem gefallen hat, bzw auch Verbesserungsvorschläge posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich glaube das ND mit LAbor eher testen wollte wie es angenommen wird in einem neuen DLC oder so ist der Modus sicher bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich würde gerne mit den DLC Trophes anfangen und wollte euch fragen, welche DLC's man kaufen muss, dass man alle Trophäen erreichen kann. Es gibt 3 Packs! Japs, du brauchst den Drakes Schickal-DLC (4,99€) und den Belagerungs-DLC (5,99€). Keine Trophäen beinhaltet das Helden-Paket (4,99€). Ich glaube das ND mit LAbor eher testen wollte wie es angenommen wird in einem neuen DLC oder so ist der Modus sicher bei Den Modus gibt es doch auch so, oder? (bei "Eigenes Spiel") Als DLC sollte es daher nicht kommen, aber irgendwie haben die ja auch "Belagerung" als DLC verkauft, das war jetzt auch nicht unbedingt ein brandneuer Spielmodus, eher ein alter mit neuem Namen. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ja hasst schun recht ich denke eben im allgemeinen es war ein "Test" und wie sie es weiterhin verwerten werden wir schon herausfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Rang 50! Wuhu, noch ne gute Millionen bis zum 1.Ehrenbooster:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Glückwunsch, will auch endlich mal in den 50iger-Bereich kommen (Ehrenbooster ), aber das dauert ja jetzt schon bei Level 42 ewig. Ich habe heute einen halben Level geschafft und fast nur Plündern mit Depot gespielt. Aber egal, es macht ja Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Level 58. :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ich bin schon level 60 :emot-neckbeard: :emot-neckbeard: :emot-neckbeard: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Und ich bin 59 und das ohne BOOSTER!!!!! macht das erstmal nach Sry aber ich muss einfach damit prahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Und ich bin 59 und das ohne BOOSTER!!!!! macht das erstmal nachSry aber ich muss einfach damit prahlen passt schon so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.