Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Mahlzeit,

kurze Frage, wie ist eigentlich die Steuerung und der Schwierigkeitsgrad von UC 2 verglichen zu UC 1?

Habe neulich erst UC 1 auf leicht, schwer und extrem schwer durchgespielt. Denn ich überlege gerade UC 2 direkt mit schwer zu beginnen...

Viele Grüße

Joe

Ich fand Uncharted 2 leichter als den ersten Teil und hab auch direkt auf

Schwer angefangen.

Auf Extrem Schwer kannst du dann noch den Trick für Unendlich Munition

und Ein-Schuss-Eliminierund benutzen, die Tricks hätte ich aber nur benutzt

wenn du gar nicht mehr weiterkommst.

Mahlzeit,

kurze Frage, wie ist eigentlich die Steuerung und der Schwierigkeitsgrad von UC 2 verglichen zu UC 1?

Habe neulich erst UC 1 auf leicht, schwer und extrem schwer durchgespielt. Denn ich überlege gerade UC 2 direkt mit schwer zu beginnen...

Viele Grüße

Joe

steuerung ist logischerweise die gleiche mit geringen änderungen zB beim granatenwerfen

fang direkt auf schwer an

Ich würde gerne mit den DLC Trophes anfangen und wollte euch fragen, welche DLC's man kaufen muss, dass man alle Trophäen erreichen kann. Es gibt 3 Packs!

Japs, du brauchst den Drakes Schickal-DLC (4,99€) und den Belagerungs-DLC (5,99€). Keine Trophäen beinhaltet das Helden-Paket (4,99€).

Ich glaube das ND mit LAbor eher testen wollte wie es angenommen wird in einem neuen DLC oder so ist der Modus sicher bei

Den Modus gibt es doch auch so, oder? (bei "Eigenes Spiel")

Als DLC sollte es daher nicht kommen, aber irgendwie haben die ja auch "Belagerung" als DLC verkauft, das war jetzt auch nicht unbedingt ein brandneuer Spielmodus, eher ein alter mit neuem Namen. :D

Gruß,

André

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...