Staffi Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich probiere es nochmal aus, in welchem Modus war es denn bei dir, Staffi?Gruß, André ich spiel DM und Plündern immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich will dich ja nicht angreifen aber ich hab oft depot wegen plündern drinne und Vergeltung gibt immer 1.000 Erster immer 500 und so und die bekomme ich sehr oft und Depot ändert 0 daran aber nich vollspamen am besten jetzt Andre kanns uns ja posten (= LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 wurde das dann mit einem Patch geändert?! spiel seit ich den Depotbooster hab damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Also bei mir bringt das Depot Booster nix. Nur beim Plündern mit dem Schatz. Steht ja auch für alle ZIELmedaillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich glaube es war mal so vor den neuen Medallien aber ich kanns nich genau sagen aber mittlerweile geht es echt nur auf Erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Also ich habe jetzt gerade bekommen: Vergeltung [1.000$] Handgreiflichkeiten [1.000$] Vergeltung ist normal, aber ich glaube Handgreiflichkeiten gibt sonst nur 500, oder? Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Nö, ist immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ist der eine siege dlc nicht mehr verfügbar? wenn ich multiplayer starte werde ich gefragt ob ich den laden will aber dann erscheint im store nichts?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 @ Andre ... alles Normal @ Maddin ... musst in den Store gehn über die HP geht das nicht im MP Menü @All hat ma jemand veruscht ehrenbooster oder allgemein booster in Koop zu nutzen? ... Denn dann wäre ja da ne Million drinne loool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 was heißt HP? und wie heißt das package zum laden? es gibt da so viel zu uncharted ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 @All hat ma jemand veruscht ehrenbooster oder allgemein booster in Koop zu nutzen? ... Denn dann wäre ja da ne Million drinne loool man kann im koop keine booster benutzen 51 biste ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Schade ... (mir ist eingefallen das ichs ja i-wie doch wusste) Ja Man gut ne und das innerhalb 3 Wochen seit dem mein Neuer Acc. besteht (= ... fiind U2 einfach immer wieder Schei** aber auch immer wieder genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Schade ... (mir ist eingefallen das ichs ja i-wie doch wusste)Ja Man gut ne und das innerhalb 3 Wochen seit dem mein Neuer Acc. besteht (= ... fiind U2 einfach immer wieder Schei** aber auch immer wieder genial 3 wochen? wtf hab ich ja einiges aufzuholen, wenn ich wieder spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Nochmal zum Verschleiert Booster, 5Kills durch Blindschüsse. Ist das sozusagen die "Ins Blaue" Medaille? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Also habe gerade leider festgestellt, dass Plündern praktisch unspielbar ist - den Schatz interessiert keine Sau, hauptsache man bekommt Kills. Wenn man mal den Schatz nimmt, dann interessiert das aus dem eigenen Team keinen und man ist für die anderen leichtes Futter. Hatte einen mit 58-5 Stats, aber keinem einzigen abgelieferten Schatz. -.- Echt schade. ABER so konnte ich wunderbar die Trophäe für 20x "Schluss damit!" boosten. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Nochmal zum Verschleiert Booster, 5Kills durch Blindschüsse.Ist das sozusagen die "Ins Blaue" Medaille? diese medaille kommt direkt mit deiner halb-blind medaille mit anderen worten: JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Also habe gerade leider festgestellt, dass Plündern praktisch unspielbar ist - den Schatz interessiert keine Sau, hauptsache man bekommt Kills. Wenn man mal den Schatz nimmt, dann interessiert das aus dem eigenen Team keinen und man ist für die anderen leichtes Futter. Hatte einen mit 58-5 Stats, aber keinem einzigen abgelieferten Schatz. -.- Echt schade. ABER so konnte ich wunderbar die Trophäe für 20x "Schluss damit!" boosten. Gruß, André ja leider, aber dafür ist bei Double Cash bei Plündern die Hölle los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Echt schade, die ganzen Modi mit Zielsetzungen machen eigentlich ziemlich viel Spaß, doch dadurch werden sie eindeutig "zerstört". Irgendwie muss ich aber noch 50 Spiele gewinnen und 200 Schätze erobern (lassen). Aber was ich sagen muss, man bekommt bei den Spielen mit Zielsetzung viele Medaillen und daher auch sehr viel Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 das stimmt, daher zock ich den Modi auch am liebsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 diese medaille kommt direkt mit deiner halb-blind medaille mit anderen worten: JA Oke danke. Na toll die hab ich bis jetzt erst 3mal:D Wie soll ich dann damit den Bonus bekommen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.